Flöte
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Auch das ich emotional abhängig bin, dessen bin ich mir leider seit der 4 Monatigen Pause sicher und ich wollte nie mehr so leiden.
Nur jetzt nach dem Bild ist es schlimmer wie je zuvor.
Ich hatte so vieles in diesem Jahr vor war voller Tatendrang bis dieses Bild kam.
Mir ging es wirklich gut, habe mich wieder mit Freunden getroffen, war in meiner Firma wieder der Chef den alle vermisst haben. Wie gesagt bis zu diesem Zeitpunkt.
Jetzt komme ich wieder nicht hoch, habe Magenschmerzen und ein unaufhörlich Kopfkino. Ich hasse mich selber dafür. Sie bestimmt mein Leben weiter obwohl Sie nicht da ist. Es müsste mir egal sein nur das tut es nicht, ich werde wohl alles daran setzen das Sie niemals erfährt das es mir weh tut.
Wie konnte mir das alles nur passieren? Im September noch in Paris gewesen, ihr Ihren Kindheitstraum erfüllt, sie stand weinend und zitternd vor mir sosehr hatte sie sich gefreut. Wir waren dort wir, auch unsere Wellness Wochenende im Oktober das waren wir.
Danach war wieder alles anders , ich hatte Probleme mit meiner Firma und nicht bester Laune, fing auch an zu weinen weil alles etwas viel war und ich Existenzängste hatte. Sie nahm mich nicht in den Arm, sie sagte nur sie wüsste bei meiner Laune nicht wie sie mich nehmen soll. Damals war das anders.
Ich verstehe es einfach nicht, mir sollte es gut gehen aber ich gehe kaputt.
Natürlich muss ich auch zugeben das ich seit 2 Tagen extreme Wut auf sie habe das schon etwas in Hass driftet, ein Gefühl das ich nicht kenne und auch nie hatte egal in welcher Lebenssituation.
Irgendwie hoffe ich das die Wut anhält und ich es so schaffe.
Ich bin wirklich froh mich hier angemeldet zu haben und soviele ehrliche und aufbauende Worte von Euch bekomme, nochmal vielen Dank dafür.