sotraurig
Gast
meine Freundin hat mir den Tipp gegeben mir meine Geschichte von der Seele zu schreiben. Ich w bin 27 Jahre alt und habe meinen Traummann verloren, besser gesagt er hat mich verlassen. Als ich ihn vor 2,5 Jahren kennengelernt habe, war es für mich die schönste Liebesgeschichte in meinem Leben. Zufällig stand er in meinem Lieblingslokal vor mir und lächelte - da war es schon um mich geschehen. Wir haben uns von der ersten Sekunde super verstanden - selbe Interessen, selbe Gedanken und er war einfach umwerfend. Ich habe vor seiner Zeit einige Beziehungen gehabt - aber bevor ich IHN kennengelernt habe wusste ich nicht wie sehr man Lieben kann. Mein ganzes Herz hat sich in ihn verliebt und schließlich und endlich nach einer wunderschönen "Verliebtheitszeit" auch von ganzem Herzen geliebt. Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht und hatten unwahrscheinlich viel Spaß - noch nie konnte ich mit jemanden soviel Zeit verbringen ohne das es mich nervt. Wir haben uns jeden Tag vermisst und haben uns gefreut uns zu sehen. Er ist relativ schnell bei mir eingezogen und hat in der Zeit sein Studium fertig gemacht. Ich habe ihn unterstützt und war für ihn da. Er hat in dieser Zeit bei mir umsonst gewohnt und ich habe ihn soviel Stärke gegeben wie ich konnte. Ich war immer sehr stolz auf ihn und ich konnte es oft nicht glaube, dass ich so ein Glück habe so einen tollen Partner zu haben. Er ist einfach großartig. Er ist liebevoll, lustig, er gab mir soviel Geborgenheit und Liebe. Oft bin ich nachts aufgewacht und musste ihn küssen - weil ich einfach so so so glücklich war. Auf anhieb hab ich mich mit seiner Familie und mit seinen Freunden verstanden. Es war echt eine tolle Zeit. Nach seinem Studium ging er auf Job suche und leider fand er nur 600 km entfernt einen guten Job. Ich in meiner Heimat sehr verwurzelt habe nach 2 Monaten Fernbeziehung entschieden zu ihn zu ziehen. Also habe ich alles hinter mir gelassen, meine Möbel gepackt und bin zu ihm gezogen. Leider ging in diesem Jahr relativ viel schief. Mein neuer Job war eine Katastrophe, meine Mutter erkrankte wieder an Krebs, ich war kurze Zeit arbeitslos - dann wieder ein neuer Job und der war auch nicht das gelbe vom Ei. Ich hab versucht mich so gut wie möglich einzugliedern und habe Kontakte gesucht und das hat leider nicht so leicht funktioniert. Ich habe meine Heimat sehr vermisst. Er meinte ihm gefalle es auch nicht wirklich und er möchte sich auch so schnell wie möglich in eine andere Richtung verändern.. 6 Monate später aber, wollte er doch da bleiben wo wir nun waren obwohl es ihm nicht so gefällt. Er meinte, der job sei ihn sehr wichtig und das ist für ihm jetzt eine Priorität. Ich habe von ihm eine Zukunftsaussicht gefordert.. z.b. Nach 2 - 3 Jahren berufserfahrung eine Richtung in die ich mich orientieren könnte z.b. etwas näher an meiner Familie zu sein.
Doch irgentwie wollte er nicht so recht - obwohl er wollte. Es war ein ewiges hin und her und ich habe sehr darunter gelitten. Ich hatte dann auch nicht mehr soviel Kraft und war einfach oft traurig.. Das mit meiner Mutter belastete mich sehr und das ich einfach nicht wirklich viele Freunde hatte. Langsam aber sicher habe ich mich nun soweit entwickelt, dass ich auch dort wieder liebe Bekannte gefunden habe mit denen ich etwas unternehmen konnte. Ich weiß nicht mehr wie ich dann auf das Thema gekommen bin - aber irgentwie habe ich im Reden herausgefunden, dass er sich in seine neue Arbeitskollegin verliebt hat.
Weil sie schlank und schön, intelligent und lieb und nett ist. Sie immer fröhlich ist etc.
Ich selbst habe in der Beziehung 5 Kilo zugenommen - er meinte, dass wäre ein Grund wieso er mich nicht mehr so attraktiv findet.. Normalerweise, war er NIEMALS so.. NIE.. so kannte ich ihn überhaupt nicht. Und innerhalb von einer Woche Pause - hat er dann Schluss gemacht. Ich habe gebettelt und gefleht, aber er war einfach nicht mehr Bereit einen weiteren Versuch zu wagen. Er meinte, ich fordere zu viel und er könne mich nicht glücklich machen. Er selbst sei auch nicht glücklich und er wäre auch schon in Kontakt mit seiner Kollegin... "auch wenn noch nichts gewesen ist". Mir hat es wirklich das Herz gebrochen, denn auch wenn die letzte Zeit schwierig war, hätte ich niemals schluss gemacht. Und ich hätte niemals damit gerechnet, dass er sich in jemanden anders verliebt.. Er hat mir immer wieder gesagt, wie sehr er mich liebt. Es war wie ein Hammer ins Gesicht. Ich hab noch ein zweites mal um 2 Uhr in der Früh bei ihm am Bett gestanden und habe nochmal gebettelt, dass er mir eine Chance gibt. Doch er blieb eiskalt. Er meinte ich muss akzeptieren, dass er absolut KEINE Gefühle mehr für mich hat. Er schätzt mich als Mensch aber die Gefühle sind komplett weg. Er liebt mich einfach nicht mehr und für ihn ist diese Sache abgeschlossen und es gibt absoult kein Zurück mehr. Ich war am Boden zerstört und wusste nicht mehr was tun.. so hat er mich heulend in mein Auto gesetzt und hat gesagt ich sollte zu meiner Familie fahren.. Nach einer Horror 600 km Fahrt war ich endlich da.. Nun lebe ich bei meiner Familie.. also ich schlafe im Bett von meiner Mama - da wir hier nicht soviel Platz haben. Ich habe NICHTS mehr.. keinen Job, keine Wohnung, meine Möbel und mein Zeug stehen noch bei ihm und ich sitz hier und verstehe die Welt nicht mehr. Ich bereue es so sehr, dass ich anscheinend alles kaputt gemacht habe... Ich bereue so sehr, dass ich oft traurig war und somit die Beziehung belastet und schlussendlich anscheinend kaputt gemacht habe. Ich bereue so sehr, dass ich keine bessere partnerin hab sein können und ich kann mir nicht verziehen ihn verloren zu haben. Ich vermisse ihn jeden Tag, jede Sekunde und jeden kleinen Quadratzentimeter von ihn. Wir haben nur noch einmal kurz bzgl. Details telefoniert - er meint.. wir haben uns in der Beziehung verloren und dass jeder von uns, sich wieder selbst finden muss. Weiters hätte er niemals gedacht, dass ein Mensch alles für ihn aufgibt. Weiters hat er gemeint, dass er findet ich solle seine Nummer löschen, damit ich nicht in Versuchung komme ihn zu kontaktieren und er vermisse mich gar nicht. Mir hat es das Herz gebrochen, ich kann das einfach nach wie vor nicht glauben.. Es ist jetzt 1,5 Wochen her.. das ist natürlich keine Zeit.. aber es fühlt sich jeden Tag schlimmer an.. Jede Nacht träume ich von ihn und wache schweißgebadet auf.. Ich nehme im Moment Beruhigungstabletten.. die lassen mich etwas "ruhiger" werden... aber die Gedanken kreisen und kreisen.. und ich weine und weine. Ich habe meiner Meinung soviele Fehler gemacht und ich kann das einfach nicht akzeptieren - dass für mich schönste in meinem Leben wegen mir selbst verloren zu haben. Ich habe den Kontakt komplett abgebrochen.. habe ihn aus FB gelöscht, seine Handynummer und alles.. Habe die Fotos in einen Ordner verbannt wo ich diesen nicht ständig sehe.. Aber es wird trotzdem immer schlimmer. Jetzt muss ich es noch irgetnwie schaffen meine Möbel wieder zu besorgen.. Ich wollte Sie ihn um 2000 verkaufen, aber er möchte mir nur 1000 geben.. und ich fühle mich einfach nur noch am Ende. Er hat mir immer soviel gutes getan und war immer so ein toller partner.. und diesen auf einmal nicht mehr na meiner Seite zu haben.. ist als hätte man mich in der Hälfte zerissen.
Vor zwei Wochen hat er mir noch gesagt, dass er mich liebt und für mich da is.. und das er es ernst meint.. Und auf einmal liebt er mich gar nicht mehr..
Deshalb ist es für mich besonders schwer, da ich weiß wie ich damals gefühlt habe.. und es zerbricht mir das Herz zu wissen, dass er jetzt das selbe fühlt wie ich damals.. nämlich Nichts..
Als ob das Karma gesagt hätte. .ich habe nichts gutes verdient..
Ich liebe ihn so sehr und ich wünschte mir über alles.. das es wieder etwas wird aber er hat mir ganz klar gesagt, dass es das nicht wird.. Ich verstehe die welt nicht mehr.. vor alledingen.. wenn ich SOJEMANDEN verliere, wie soll das jemals jemand nachkommen der mein Herz wieder so berühren kann.
Weiters hab ich dann auch noch diese Angst allein zu bleiben. Ich bin 27 und habe mir immer eine Hochzeit und eine Familie gewünscht. und nun hab ich gar nix.. Bin wieder Single und schalfe im Bett meiner Mama. Ganz abgesehen von den ganzen Mist, hat meine Mama auch noch eine echt schwere Behandlung vor sich.. da der Krebs Metastasen ins Hirn gestreut hat.. Jetzt unterstütze ich sie natürlich wo es geht.. und mein Problem kommt mir neben ihr immer iditoisch vor.. und ich kann nicht wirklich trauern. Denn wenn ich Sie sehe, denke ich mir.. das ist viel schlimmer.. Und all meine Verwandten sagen mir.. ich darf mich nicht so gehen lassen.. ich muss jetzt für Sie da sein..
Ich weiss nicht mehr weiter.. ich weiß nicht wie ich das alles schaffen sollte..
Ich weiß nicht wie ich diese Hoffnung, dass es wieder wird abstellen kann.. und generell.. weiß ich nicht wie ich so weiterleben kann.. Kompeltt von vorne beginnen.. Kein Geld, kein nix..
und ich habe mir nur was eingeredet. Aber ich versteh die Welt im Moment einfach gar nicht mehr. Ich versuche wirklich fuß zu fassen.. Aber ich denke mir so.. wieder einen Job finden und eine Wohnung.. so wie damals vor der Beziehung.. dann wieder in diesen Trot drin sein und wieder hoffen, dass man jemanden findet der so gut passt.. Das erscheint mir alles so UNMÖGLICH. Und ich weiß ich werde nie mehr wieder so lieben ...