1

Nicht abschliessen können

S
Hallo ihr Lieben,

Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem wurde mit mir Schluss gemacht und dabei sagte er , dass wir uns bald Wiedersehen werden und er mich nicht als Freund verlieren will und sich meldet, sobald er in der Stadt ist.

Nun ist mir auch bewusst, dass das nur der Versuch ist freundlich Schluss zu machen und keine ernsthafte Intention sich je wieder zu sehen dahinter steckt.

Aber trotzdem fällt es mir unfassbar schwer es so zu aktzeptieren, ohne das er ehrlich mal ausspricht , dass es nur Gerede war und er mich nicht mehr sehen und sprechen will
Das er vielleicht schon wen neues hat und er nur nett Schluss machen wollte

Geht es wem ähnlich ?
Wieso zeigen nur Taten was gemeint ist ? Und warum reicht das nicht um abzuschließen ?

15.02.2019 13:46 • #1


S
Liebe ShedonPennyHo, hey, willkommen hier bei uns !
Blöde Zeiten gerade, was? Fühl dich mal herzlich gedrückt. Die Zeiten werden auch wieder besser werden.

Zu deinem Problem: Nein, dein Gefühl trügt dich nicht. Da hat gerade jemand mit dir Schluss gemacht und hat dabei so ein derart schlechtes Gewissen, dass er nun mit Freundschaft und x -blah sülz kommt.

*seufz*

Warte nicht auf Nachrichten! Selbst wenn sie kommen, kannst du sie alle getrost in den Ofen schieben und dir die Hütte davon warm machen. Schau auch nicht länger in die Richtung. Versuche irgendwie so oft wie möglich es irgendwie geht, nach vorn zu schauen. Wir sind hier für dich da!

15.02.2019 16:55 • #2


A


Nicht abschliessen können

x 3


S
Vielen Dank Sorgild!
Was mich so wütend und verzweifelt werden lässt ist, dass es mir so helfen würde , wenn er einfach klar was sagen würde ....wie geht man damit um? Das man dann so ignoriert wird
Bzw eine Nachricht in der es um die Verabredung geht
Ich schreibe ihm nicht tgl etliche und nerve massiv will ich damit nur sagen

15.02.2019 18:11 • x 1 #3


S
Zitat von SheldonPennyHo:
Vielen Dank Sorgild!
Was mich so wütend und verzweifelt werden lässt ist, dass es mir so helfen würde , wenn er einfach klar was sagen würde ....wie geht man damit um? Das man dann so ignoriert wird
Bzw eine Nachricht in der es um die Verabredung geht
Ich schreibe ihm nicht tgl etliche und nerve massiv will ich damit nur sagen



Nope, ist er nicht derjenige, der dich erst in diesen Abgrund gestürzt hat? Bitte auch ich musste lernen, dass es keine Antworten gibt. Also nur für jetzt. Es wird aber Antworten auf deine Fragen geben. Das versichere ich dir. Aber da muss jetzt die Zeit arbeiten. In Gedanken bin ich bei dir. Bitte fühl dich nicht allein. Du bist es nicht!

15.02.2019 19:50 • #4


D
Zitat:
Und warum reicht das nicht um abzuschließen ?


Dir reicht es nicht. Weil du emotional noch involviert bist und die Trennung noch nicht lange her ist. Und deswegen ist es sogar besser wenn er sich in nächster Zeit nicht meldet, man sieht ja wie dir die Trennung und sein scheinbares Verhalten zu schaffen machen, obwohl er unter diesen Umständen bis jetzt nichts falsch macht.

16.02.2019 00:11 • #5


Emma14
Zitat von SheldonPennyHo:
Vor kurzem wurde mit mir Schluss gemacht und dabei sagte er , dass wir uns bald Wiedersehen werden und er mich nicht als Freund verlieren will und sich meldet, sobald er in der Stadt ist.


Ob du ihn überhaupt als Freund behalten willst, fragt er erst gar nicht. Schon deshalb war es nur so dahin gesagt. Ziemlich gemein.

16.02.2019 01:56 • #6


Ayaka
Wenn sich jemand so verhält oder auch bei Ghosting ziehe ich dann irgendwann den Schlussstrich

du könntest ihm ja eine Abschlussnachricht schreiben in der du dich für die schöne Zeit bedankst und ihm ein schönes Leben wünscht aber Freundschaft ausschließt oder ihn zum Teufel schickst - mir ging nach so was immer besser als mit diesen losen Enden - kann ich persönlich nicht leiden

16.02.2019 03:04 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag