2

Wir schaffen das!

Johnnychester
Hallo,
Ich mag hier einfach nur positiv sein! Klar tut es weh. Aber sollten wir nicht auch vorwärts schauen! Hier geht es um sich selbst in seiner Stärke zu zeigen. Ich bin gut. Ich mag mich! Also dann. Ihr seid Super! Gramgebeutelt. Schmerzen. Einsam. Traurig. Depressiv. Wieso eigentlich? Wie wart ihr den vorher? Auch so? Dann ist es wohl klar, dass es aus ist! Also...VENGA!
Nicht sich in Selbstmitleid ergehen. Richtet eure Blicke zum Horizont. Galoppiert davon. Geht auf eure Reise. Auf zu neuen Ufern! Habt euch selber mehr lieb!
Bitte nur positiv sein. Kein jammern! Also?

30.08.2016 20:30 • x 2 #1


E
Tja, warum ist es immer so schwer, sich zu entlieben Es ging ja auch sehr leicht, sich zu verlieben

I don´t know

30.08.2016 20:33 • #2


A


Wir schaffen das!

x 3


Johnnychester
Genau!

30.08.2016 20:34 • #3


WinterEnd
Finde ich an sich sehr gut. Für mich allerdings nicht so einfach, da ich vorher leider wirklich depressiv und unsicher war und das kommt nun zurück. :/ Aber das einreden und positiv denken, versuche ich mir mittlerweile anzugewöhnen. Der Versuch zählt.

30.08.2016 20:36 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag