S
Sabine1205
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Hallo ich bin neu hier. Mein Name ist S. und bin 44 habe eine 16 jährige Tochter. Bin mit meinem Mann 21 Jahre zusammen davon fast 18 verheiratet. Habe durch zu Fall nach Ostern raus gefunden das er eine Affäre seit Mitte März hat bin mit dem Wissen dann vier Tage rumgelaufen .Als ich ihn darauf angesprochen habe hatten wir ein langes Gespräch was wir machen sollen und wie es so weit kommen könnte.Er aber selbst nicht wüsste was er will er würde uns beide lieben was meiner Meinung nach nicht möglich ist. Er sagte er brauchte Zeit sich zu entscheiden was ich ihm auch eingeräumt habe .Am 12 Mai hat er dann mit ihr alles beendet. Wir hatten dann auch eine schöne Woche. Leider habe ich ihr dann meine ganzen Hass und Rache Gefühle geschrieben über paar Tage hin weg was sie dann nach paar Mails meinem Mann mitgeteilt hat .Ich erkenne mich auch selber nicht wieder das ich so was mal schreiben würde .Aber was ich zur Zeit dieser Person gegen über empfinde habe ich noch nie empfunden.
Dann hatten wir auch einen Mega Streit wieder .Er hat dann auch wieder mit ihr Kontakt aufgenommen und die Mails lassen eigentlich keinen Zweifel was er will. Hatten dann Vatertag ein Gespräch mit unseren besten Freunden er mit ihm und ich mit ihr. Meine Freundin sagte er hätte seinem Freud erzählt er würde an uns hängen . Und wir wollen jetzt auch eine Paartherapie was auch von ihm kam er sagt er sei hilf los und hofft das die uns helfen können. Ich hoffe wirklich das er das will. Weil seine Mails mit ihr sagen was anders. Mir sagt er wenn er sich sicher wäre wäre er schon nicht mehr hier er würde seine Familie lieben .Er weiß das ich jetzt meine ganze Hoffnung in die Therapie setzte .
Dann hatten wir auch einen Mega Streit wieder .Er hat dann auch wieder mit ihr Kontakt aufgenommen und die Mails lassen eigentlich keinen Zweifel was er will. Hatten dann Vatertag ein Gespräch mit unseren besten Freunden er mit ihm und ich mit ihr. Meine Freundin sagte er hätte seinem Freud erzählt er würde an uns hängen . Und wir wollen jetzt auch eine Paartherapie was auch von ihm kam er sagt er sei hilf los und hofft das die uns helfen können. Ich hoffe wirklich das er das will. Weil seine Mails mit ihr sagen was anders. Mir sagt er wenn er sich sicher wäre wäre er schon nicht mehr hier er würde seine Familie lieben .Er weiß das ich jetzt meine ganze Hoffnung in die Therapie setzte .