Nicht bekannter Schmerz und Narben- vergessen wollen

2
L
Ich wäre gerne für dich die perfekte Partnerin gewesen. Die Tränen kommen immer noch automatisch. Ich möchte nicht, dass du es siehst oder dass du das weißt, denn es tut immer noch weh. Tag für Tag hab ich mich sicher gefühlt. Der sichere Hafen ist weg. Du warst immer da, auch wenn du nicht da warst. Deine Liebe, dein Geruch, deine Wärme. Ich wünschte ich könnte fort, da wo das Meer sich verliert. Ich wünsche mir, dass die Tränen nicht mehr so salzig schmecken, dass mein Herz nicht mehr so weh tut und dass ich wirklich aus tiefem Herzen wieder lachen kann. Ich suche nach Helligkeit und Licht. Auch der Klang deiner Stimme ist nicht mehr da. Du bist nicht mehr da und du wirst es auch nicht mehr sein. Ich will es mir nicht immer eingestehen, doch jeder Schritt war mit dir verbunden und jetzt bin ich teilwise gelähmt vor Schmerz. Du lachst und es geht dir gut. Du bist voller Lebenslust und Lebensfreude und ich muss meine Wunden verarzten, alleine . Und ich muss aufstehen und weitermachen, alleine. Ich hab dich geliebt und hätte dir beigestanden, wie ich es immer getan habe. Mit Tränen in den Augen stand ich vor dir, doch es ist dir egal. Aus dem Leben gestrichen, genauso schnell wie du in mein Leben kamst. Die Tränen sie kommen, ich kann nichts dagegen tun. Bald trennen uns unendliche Stunden, unzählige Kilometer und ein ganzes Herz und Leben, dann bist du weg. Dir bedeutet das nichts, doch mir schon. Doch es muss weiter gehen, für mich, mein Herz und mein Leben. Keine Zeit um auszuruhen.
07.01.2017 20:30 •
x 4

Hallo.

All diese Worte kennen sicher viele hier im Forum.
Respekt, dass du dich hier mitgeteilt hast.
Nimm diesen Abschiedsschmerz und lebe ihn aus. Denn die Trauer ist notwendig, um das zu verarbeiten.
Eines Tages wirst du diese Zeilen erneut lesen und erkennen, dass du nur damit die Trennung verarbeiten konntest.
Das wird der Tag sein, an dem dir egal sein wird, wie unwichtig du ihm warst.
Und er hat dich nicht plötzlich verlassen.
Dieser Prozess dauert. Er war nur nicht fair genug, dir seine Zweifel mitzuteilen.

LG
08.01.2017 06:57 •
x 3



Ähnliche Themen


Top