1

Nicht Betrogen!

M
Hallo, also ich brauche eure Hilfe! Ich (23) war 2 Jahre mit meiner Freundin (19) zusammen. Wie es in jeder Beziehung ist hat man ab und an mal einen Streit. Wir konnten diese aber immer wieder klären. In dem letzten Jahr hatten wir aber 2 größere, einmal weil ich mit einer anderen Frau (meine Freundin kennt sie) getanzt habe und einmal weil wir bei unserem Fußballtraining unter Männern ein paar Witze übern Pu. gemacht haben und eine Person das falsch verstanden hat und meiner Freundin gesagt hatte wir seien angeblich im Pu. gewesen. Konnte alles klären und richtigstellen. Ich weiß klingt auch alles nach Kindergarten. Naja nun war am letzten Freitag, 31 Mai, Mannschaftsabend, wo wir mit der halben Fußballtruppe ins Kino wollten und dann in die Disko. Kinokarten waren ausverkauft und so haben wir uns in eine Bar gesetzt. Iwann hat mir eine Arbeitskollegin geschrieben das bei ihr Hausparty ist ob wir nicht vorbeikommen möchten. Gesagt, getan. Waren da 2 Stunden und sind dann mit der Truppe zusätzlich noch in eine Disko. In dieser Disko kennen mich relativ viele Leute und da sind auch häufig Freundinnen von meiner Freundin. Nun stand ich mit einem Arbeitskollegen und seiner Freundin auf der Tanzfläche und wir haben getanzt, rumgealbert und uns unterhalten. Da es ja sehr laut ist, muss man um sich zu untzerhalten näher ran. Habe schon vorher gesehen das Freundinnen von meiner Freundin auch auf der Tanzfläche waren. Nun habe ich mich mit der Freundin von meinem Arbeitskollegen unterhalten und bin ihr näher ans Ohr gegangen damit sie mich versteht. Nun das Problem, eine Freundin meiner Freundin hat davon ein Foto aus einem so ungünstigen Winkel gemacht, das man nicht sieht ob wir uns küssen oder nciht. Sie ist auch der festen Überzeugung wir hätten rumgemacht. Das ist aber nciht wahr. Meine Freundin glaubt ihrer Freundin auch aufgrund der Geschichten die vorher schonmal erzählt wurden. Mein Arbeitskollege und seine Freundin haben ihr schon beide geschrieben und ihr erklärt das wir uns wirklich nur unterhalten haben und dass da nichts wahr. Nun ist meine Freundin unschlüssig und sich unsicher, einerseits will sie mir glauben, andererseits meint sie, das die beiden auch für mich lügen könnten. Wir haben weiterhin auch Kontakt und schreiben uns das wir uns lieben und vermissen, haben uns auch 2 mal seitdem getroffen, einmal hab ich ein Picknick im Feld vorbereitet (haben uns super unterhalten und auch gekuschelt) und einmal waren wir im Zoo und haben uns dann auch ne Decke genommen haben uns auf ne Wiese gesetzt geredet und gekuschelt. Wir lieben uns beide, vermissen uns und ihr tut es genauso weh wie mir, das weiß ich, da sie auch weint wenn wir uns sehen. Habe versucht ihre Freundin zu erreichen damit sie das klarstellt, aber keine Chance...Wohl weil sie dann als dumme darsteht. Lege ihr jeden Tag eine Rose vor die Tür und reiße mir echt den A**** auf um ihr zu beweisen das es nciht so ist. Das reicht aber alles nicht. Ich weiß nicht wie eich es ihr noch beweisen soll und sie weiß es auch nciht was ich machen kann damit sie mir glaubt. Ich weiß ihr werdet sagen wenn kein Vertrauen da ist klappt es eh nicht, bla bla bla. Das ist mir egal, denn ich will ihr Vertrauen zurückgewinnen. Es ist immer einfacher die Schuld zuzuweisen, als die Unschuld zu beweisen...Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Tipps was ich machen kann? Es ist jetzt seit dem 31. Mai schluss und ich kämpfe wie ein blöder, bitte helft mir!

10.06.2013 12:09 • #1


groupie
Hi Mapsel,

erstmal vorweg: solltest du mit der anderen rumgemacht haben, dann beichte es doch bitte Deiner Freundin! Ein Küßchen ist kein Weltuntergang.

Sollte das ganze ein Mißverständnis sein, dann sollte Deine Freundin auf Dauer mal überprüfen, ob das wirklich so eine gute Freundin ist, die sie da hat.

Dir kann ich in jedem Fall nur raten, Dich zurück zu halten. Keine Rose vor die Tür legen, kein Picknick, gar nichts. Sie wird sich schon von alleine melden. Wenn sie mal Zeit zum Nachdenken hat. Gib ihr diese Zeit.

So ein dummes Gelaber von ner Freundin muß frau erst mal verdauen.

10.06.2013 12:31 • x 1 #2


M
Hi groupie,
also ich habe sie nciht betrogen, nie... das problem ist das es nciht in meiner hand liegt... es klingt zwar doof, aber ich habe auch angst das sie in dieser zeit sieht das sie ohne mich kann... es ist nichtmal eine gute freundin von ihr... das ist das was sie auch sagt, sie bräuche zeit...aber ich finde es unfair, nichts getan und ich muss darunter leiden..ich habe auch egsagt ich verstehe sie und ich würde wahrscheinlich nciht anders reagieren, aber ich weiß auch das sie mich niemals betrügen würde...

10.06.2013 12:35 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag