Nicht loslassen können

gggnadine67
Hallo Zusammen, ich habe eine recht schwierige Beziehung hinter mir und sie beendet. Trotzdem fühlt es sich an als wäre er noch nah bei mir. Das Gefühl macht mich verrûckt. Es war monatelang ein hin und her, Ich habe gemerkt ich werde nie normale Dinge bekommen,oder das was ich brauche. Nur punktuell. Ich zweifle an mir,Gott sei Dank sagt mir mein Verstand es war richtig. Ich hab nur Angst in diesem unglaublich traurigen Gefuehl harnte zubleiben. Er fuehlt sich so nah an. Ich will das weiter weg haben,aber im Moment ist es unmöglich das wegzubekommen. Manchmal denk ich,vielleicht gehts mir gar nicht schlecht,vielleicht ist es nur das Festhalten und nicht loslassen koennen. Aber wie soll ich das unterscheiden koennen? Kennt das jemand? Liebe Gruesse Claudia

19.03.2018 08:49 • #1

K
Hallo Claudia.....

ich kann dich verstehen....vom kopf her weiß ich, dass meine Trennung richtig ist....für ihn besser ist und alles....
und vielleicht auch für mich.....aber mein gefühl, mein Seelenleben sagt mir was anderes....

ich möchte auch loslassen, damit er glücklich wird.....aber es gelingt mir nicht wirklich....
käme er zurück, würde er sich bei mir melden.....was nicht passieren wird, das weiß ich.....ich würde ihn
sofort zurücknehmen.....

ich habe richtige schmerzen.....ständiges grübeln, kopfkino.....
eine endlos-spirale.....es hört einfach nicht auf....

heute nacht aufgewacht....gleich Trennung als erster gedanke....nicht wieder eingeschlafen...
ich bin sooo müde....

das schreiben hier hilft mir....auch wenn es wirr und unstrukturiert ist....

was ist bei euch denn passiert? warum hast du dich getrennt?

fühl dich gedrückt....

19.03.2018 10:30 • #2