hallo,
es tut soooo weh! warum kann ein körper so schmerzen obwohl mich noch nicht mal ein lkw überfahren hat.
mein freund, ex-freund :'( ist vor zwei stunden komplett aus meinem leben getretten. er hat während ich auf der arbeit bin seine möbel aus unserem neues häuschen, in dem wie ein halbes jahr gewohnt haben, abgeholt. ich habe ihn seit freitag nicht mehr gesehen und gehört, er hat eine neue wohnung und ist wohl jetzt entgültig weg.
ich weis das es besser so ist aber das lindert meinen schmerz nicht! er hat mir in den letzten wochen soooo weh getan obwohl er mir immer wieder die dicke liebe schwörte.
ich liebe ihn von den fußnägeln bis hin zu den haarspitzen trotz alle dem. das kann doch nicht sein oder sollte ich sagen das die natur da mist gebaut hat. warum gibt es keinen selbstschutzmeschanismus der diese art von gefühlen die der mensch nicht braucht einfach abschaltet wenn der kopf doch schon eingesehen hat das es so der richtige weg ist.
ich bin so verletzt, so leer, so wütend, so ...............
wie lange hält das an, wenn der verstand schon auf dem weg zum sauer sein ist????
er hat mich betrogen ist reuig zurück gekommen, hat mir den himmel auf erden geholt und hat von einer zuckersüßen zukunft gesprochen. dabei hatte er die nächste bereits aufgegabelt
ich war es mir selber schuldig ihn fort zu schicken und jetzt???? jetzt würde ich am liebsten selber fortlaufen..
er schickte mir zum schluss noch ne mail, das er alles raus hätte und es ihm mehr weher getan hat als er gedacht hätte und das es ihm sehr leid tät so wie es jetzt ist.
und....was bringt mir das??
könnt ihr mich nicht ein wenig aufmuntern oder mir sagen das das alles nicht lange dauert und ich bald wieder glücklich mein leben leben kann.
lieben dank
stephi