Nicht verarbeiten können.oder wollen ??

N
Hallo ihr lieben,
auch wenn meine trennung schon etwas her ist geht es mir wie so manchen hier...Man denkt imemr an das warum...
Warum kann sie jetzt mir ihrem neuen die dinge machen die sie mit mir nicht machen wollte ? warum habe ich nicht gleich sie ohren gespitzt als sie sagte wenn ich niemand finde dan heirate ich meinen Sandkastenferund udn das als ic hmit ihr im Bett lag !...Warum möchte man aber doch wieder kontakt...mit ihr reden..obwohl sie einen verletzt hat ?
Warum schickt sie ein Foto von sich und ihrem neuen...sagt es hätte schön werden können...sagt dsa sei nichts mehr mit mir zu tun haben will aber asl ich sagte ob es nciht schön wär wennwirt usn wieder normal unterhalten könnten mit doch antwortet....und aus dem internet abgezischt ist....udn warum hängt man an ihr..weil sie die frau aus dem Regenbogen (oder allgemein betrachtet der Partner aus dem Regenbogen) war , so wie es in einer Geschichte steht die hier mal gepostet wurde ? Weil man vielleicht einfach agnst hat das niemand anderer einem das gleiche Glücksgefühl geben kann ? Weil einen schon die geringete kleinigkeit stört an einem neuen partner in der art die hat nen komischen lacher,,und das muttermal an der stelle schaut auch komisch aus... Oder ist man einfach nur neidisch weil man inzwischen wieder viel Körbe bekommen hat und sie nen neuen (oderalten..dsa weiß ich net genau) hat ?...viele fragen auf die man sicher keien antwort weiß..aber ich wollte einfach auch meien gedanken posten..denn es tut gut es mal aufzuschreiben.....
Liebe Grüße,
Nibbi

26.01.2005 23:09 • #1


E
viele fragen auf die man sicher keien antwort weiß..aber ich wollte einfach auch meien gedanken posten..denn es tut gut es mal aufzuschreiben.....

Merkt man ...

27.01.2005 00:51 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag