58

Knast Liebe und Hass Vernunft gegen Gefühl

Cagy
Hallo nochmals,
was Du vermisst ist die Aufmerksamkeit die er Dir entgegen brachte, Du warst geschmeichelt und fühltest Dich *begehrt*..
Was Du ausgeblendet hast war/ist ,dass seine Aufmerksamkeit in Kontrolle überging und die Art und Weise übergriffig, weltfremd und unangebracht war.
Du musst /solltest selbst über Dein Leben bestimmen und nicht darauf warten ob oder wann er (tatsächlich) kommt und Dir dann sagt wo es langgeht..
WAS machst Du denn er er wirklich kommt und sich bei Dir einnistet und Dir dann das Leben zur Hölle macht..?
Mir wird ganz anders bei dem Gedanken und ich verstehe nicht das Du das nicht sehen willst.
Such Dir eine Schulter zum Aussprechen und sicher Dich irgendwie ab.
Alles Gute Dir nochmals.

06.05.2023 10:21 • x 2 #31


S
@Cagy wie recht du wohl hast..
Ich weiss nicht was ich tue wenn er da sein würde vermutlich nen nerven zusammenbruch bekommen. Er wird sich nicht einnisten hier, er würde höchstens ausmisten hier. Er würde mich dann wohl toll behandeln und dann zurück in seine Stadt. Sodass ich ihn mega vermisse und jammer das er zurück kommen soll vermutlich so stellt er sich das vor .. Und dann wäre eine in dieser Stadt und er hätte genug Zeit für ne andere in seiner Stadt.

06.05.2023 10:27 • #32


A


Knast Liebe und Hass Vernunft gegen Gefühl

x 3


Hola15
Echt, wenn die Geschichte ansonsten so stimmt, ist eine andere Frau dein geringstes Problem. Seine Charakterzüge deuten auf eine sehr problematische Persönlichkeitsstruktur hin. Wenn nicht auf eine Persönlichkeitsstörung. Und mit dieser ist nicht gut Kirschen essen. Es wird in D jeden dritten Tag ein Femizid „vollendet“. Deiner passt ziemlich gut in die Tätercharakterisierung.
Was er ganz sicher nicht machen wird ist dir den Himmel auf Erden zu bieten, wenn er denn mal draußen ist. Das wird nicht besser, sondern schlimmer.

Du solltest dich echt mal auseinandersetzen mit den Mustern solcher Leute. Du hängst da einem Traum nach der zum reinsten Alptraum werden kann und scheinst es nicht zu begreifen.

06.05.2023 14:01 • x 5 #33


Cagy
Hallo nochmals,
ich befürchte das er Dich nicht *toll behandeln* sondern eher ausnutzen und benutzen wird.
Ich möchte Dir dringend raten Dich abzusichern.
Alles Gute Dir.

06.05.2023 14:07 • #34


Susanna
Zitat von Hola15:
Seine Charakterzüge deuten auf eine sehr problematische Persönlichkeitsstruktur hin.

Die der TE ebenfalls.

06.05.2023 14:25 • x 2 #35


Scheol
Zitat von SieDochEr:
..In einer illosion leben hmm, empfinde ich nicht so.

Wie fühlt er sich den an ?
Wie fühlt es sich an neben ihm zu schlafen ?
wie fühlt sich seine echte Nähe an ?

wegen was sitz er den ?

06.05.2023 14:27 • #36


Susanna
Zitat von Scheol:
wegen was sitz er den ?


Lesen hilft... Sie schrieb bereits, dass sie das nicht beantwortetn möchte.

06.05.2023 14:40 • #37


S
Zitat von Scheol:
Wie fühlt er sich den an ? Wie fühlt es sich an neben ihm zu schlafen ? wie fühlt sich seine echte Nähe an ? wegen was sitz er den ?

@Scheol das werde ich hoffentlich nicht erfahren wenn ich in seinen Armen bin würde ich aus der Bahngeworfen werden, da ich es jetz ja schon bin. Ich möchte niemals neben ihm Schlafen und aufwachen das würde mich nur mehr verletzen weswegen er sitz sage ich nicht aber wichtig war mir natürlich das es nichts mit Kindern oder Frauen zu tun hat. Und das tut es auch nicht.

06.05.2023 14:55 • x 2 #38


S
Zitat von Hola15:
Echt, wenn die Geschichte ansonsten so stimmt, ist eine andere Frau dein geringstes Problem. Seine Charakterzüge deuten auf eine sehr problematische ...

@Hola15 ich hänge keinem Taum nach sonst hätte ich es ja nicht beendet. Was das schlechte Gefühl aber nicht weg macht sowie es mir auch kein Selbstbewusst sein wider gibt.

06.05.2023 14:59 • #39


S
@Susanna Danke. Natürlich bin ich gebeutelt und habe ordentlich was erleben müssen was vermutlich so einigen hier glücklicherweise nicht passiert ist. Ich bin anders geprägt und hatte auch schon eine sehr psychisch gewaltsame Ehe hinter mir mit einem narzissten der beste Schauspieler den ich je kennenlernte und mich lange durch seine Perfekten Lügen getäuscht hatte. Ich schrieb ja bereits das ich vermutlich einem am Dach habe dennoch bin ich nicht Blöd. Aber gezeichnet und wie ich aufwuchs hieß es jeder hat was gutes in sich niemand wird ausgegrenzt niemand wird wegen etwas abgestoßen jeder ändert sich.

06.05.2023 15:05 • x 1 #40


Scheol
Zitat von SieDochEr:
...Aber gezeichnet und wie ich aufwuchs hieß es jeder hat was gutes in sich niemand wird ausgegrenzt niemand wird wegen etwas abgestoßen jeder ändert sich.

Falsche Glaubenssätze.

06.05.2023 15:07 • x 1 #41


S
@Scheol vermutlich. Und doch verankert sonst hätte ich nicht lange Zeit als street worker gearbeitet jeder den ich aus einer gewissen Szene helfen oder rausholen konnte war ein Sieg doch ich habe zu viel Herzblut investiert und es ging mir auf Dauer zu nahe. Ein grundlegendes Problem von mir.

06.05.2023 15:11 • #42


Scheol
Zitat von SieDochEr:
@Scheol vermutlich. Und doch verankert sonst hätte ich nicht lange Zeit als street worker gearbeitet jeder den ich aus einer gewissen ...

Kenne ich.

Nur sollte man lernen das es Personen gibt die grundsätzlich ein Probleme haben und gestört sind. Denen man nicht helfen kann. Und dieses helfen von dir nichts mit Selbstaufgabe zu tun haben sollte.

06.05.2023 15:38 • #43


S
@Scheol Ja.. Gebe mir Mühe

06.05.2023 15:44 • #44


Fliesentisch
Zitat von SieDochEr:
sondern behauptest.


Habe ich nicht - Meine Aussage war, dass ich das als wenig glaubhaft empfinde. Erst Recht, wenn jemand sechs Jahre saß, ist man normalerweise sehr zögerlich mit der Gewährung relativ weitreichender Privilegien. Wie weitreichend die sind, erfährst du ja gerade dahingehend, dass du überlegen musst, ob dich der Kerl besuchen kommen könnte oder nicht. Daran, dass mich deine Geschichte sowohl faktenbezogen als auch emotional irritiert, wirst du nur durch weitere Beschreibung deiner Situation und der Historie etwas ändern können, nicht durch langatmige Vorwürfe hier oder per PN.

06.05.2023 17:28 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag