58

Knast Liebe und Hass Vernunft gegen Gefühl

B
Ich finde es gruselig dass er deine Adresse hat. Du kannst nur abwarten bis er vor der Tür steht und dann sofort Polizei rufen.

06.05.2023 17:47 • x 2 #46


S
@Baumo ja das fand / finde ich auch. Aber ich glaube nicht dran das er zu mir kommt.

06.05.2023 19:02 • #47


A


Knast Liebe und Hass Vernunft gegen Gefühl

x 3


S
@Fliesentisch dann kennst du dich wie gesagt weniger aus aber dann lass auch einfach dein Kommentar ich habe mich hier geöffnet nicht damit jemand irgendwas bezweifelt infrage stellt. Wenn du dich als praktikant nicht so gut auskennst kann ich da nichts für. Ich erwähnte bereits den zweiten Router und ich habe nicht nötig mir etwas auszudenken. Du kannst lieber mal die Frage beantworten die ich nochmal stellen werden wieso man mit vertraulichen Daten arbeiten darf als freigänger. Ansonsten gieb deine Kommentare gerne woanders ab. Danke schön!

06.05.2023 19:19 • #48


S
Danke an die netten Kommentare. Ich werde wenn möglich diese Thema jetz löschen da @Fliesentisch einem deutlich macht das es kein Sinn hat sich zu öffnen da man angeblich nichz wahrheitsgemäß sei. Ich brauch nicht weiterhin mich infrage stellen zu lassen diese Option HIER war meine letzte Chance um mehrere Meinungen zu bekommen. Ich wünsche euch allen alles Gute und danke schön

06.05.2023 19:29 • #49


Fliesentisch
Zitat von SieDochEr:
Du kannst lieber mal die Frage beantworten die ich nochmal stellen werden wieso man mit vertraulichen Daten arbeiten darf als freigänger.


Zitat von SieDochEr:
Ich erlaubte ihm aus den Kundendaten meine Nummer Privat zu speichern.


Freigänger arbeiten, wie der Name schon sagt, gerne mal in der freien Wirtschaft. Wenn sich ein Unternehmen findet, das einen Freigänger im Callcenter/Kundenservice anstellt, dann hat der logischerweise auch Zugriff auf deine Kundendaten, deren private Speicherung du zudem ausdrücklich erlaubt hast. Diese Daten jetzt wieder aus seinem Umfeld zu entfernen, ist nahezu unmöglich, zudem du ja weder umziehen noch deine Nummer ändern willst. Dazu gibt es natürlich immer die Möglichkeit, mit der Anstaltsleitung zu sprechen und Institutionen wie den Weißen Ring präventiv einzuschalten. Hier müsstest du aber willens und in der Lage zu einem definitiven Cut sein. Bist du das?

Zitat von SieDochEr:
Ansonsten gieb deine Kommentare gerne woanders ab.


Dann stell mir bitte keine Fragen, danke.

Zitat von SieDochEr:
Ich werde wenn möglich diese Thema jetz löschen da einem deutlich macht das es kein Sinn hat sich zu öffnen da man angeblich nichz wahrheitsgemäß sei.


Aha, jetzt bin ich also für nicht genehme Kommentare verantwortlich? Alle anderen User, die auf dich eingegangen sind, zählen gar nicht? Ich bin nicht ausblendbar? Nun denn, der böse Fliesentisch ist alles schuld, verstanden.

06.05.2023 19:31 • #50


L
Zitat von SieDochEr:
@Stillermitleswr Ja nicht ganz ohne die lange Zeit. Ich weiss aber dieser Funken das gute im Menschen sehen ist es wohl immer wider, die Rücksicht ...

Ich verstehe nicht wie du in deiner Lage noch Smileys anfügen kannst. Du bist in Gefahr und erkennst es nicht. Irre. Du solltest mal zum Arzt gehen und mit Fachpersonal über deine Situation reden. Ganz ehrlich. Du musst.

06.05.2023 21:54 • x 1 #51


E
Ich lese hier viel mit, aber dieser Text hat mich wirklich sprachlos gemacht.

Wie konntest du das alles all die Zeit mitmachen? Er manipuliert dich, isoliert dich, hat so viel Macht über dich und das nur am Telefon! Wie wird das erst werden, wenn er die 5 Stunden Fahrt auf sich nimmt? Warum bist du dir so sicher, dass er das nicht tun wird? Er ist total fixiert auf dich, und die Geschichte mit meine Frau und dreimalige Wiederholung ist so gruslig, denn es klingt wie aus einem Stalker-Handbuch.

Wie kannst du noch ruhig schlafen, Adresse und Telefonnummer behalten wollen? Such dir Hilfe, jetzt sofort, lass dich vom weißen Ring beraten und kappe jeden Kontakt!

06.05.2023 23:45 • x 5 #52


M
Hallo, also ich finde das auch total Gruselig. Ich hoffe du merkst selber, dass dies wohl kein netter Mann ist. Der wird dich total kaputt machen. Anscheinend ist dein Selbstbewusstsein nicht so groß aber du solltest lieber daran arbeiten und unbedingt den Kontakt abbrechen. Das wird sonst übel enden. Viel Kraft für dich. Denk lieber an eine Therapie und versuch da wieder raus zu kommen

07.05.2023 00:24 • #53


Kampfschnake
Zitat von SieDochEr:
Ich weiß nicht weiter und Zweifel an meinem Verstand und Gefühl.

Zu recht. Du schreibst, dass Du bereits Gewalterfahrungen in Bekanntschaften gesammelt hast. Der Mann, der Dich jetzt am Harken hat, ist offenbar auch ein Mensch, der eine „Neigung“ zu gewalttätigem Verhalten hat. Um es ganz vorsichtig auszudrücken.

Du hast in Deinem ersten Text die Frage gestellt: „Was stimmt mit mir nicht?“

Ich frage Dich, warum ziehen Dich gewalttätige Männer an?

07.05.2023 00:27 • #54


Scheol
Zitat von SieDochEr:
@Scheol Ja.. Gebe mir Mühe

Was ich noch nicht genau verstehe, ist was du genau möchtest ?
Welche Frage hast du genau , was erhoffst du dir von dem Forum ?

07.05.2023 00:53 • x 3 #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag