11

Nie wieder sehen

K
Anfangs wollte ich meinen Ex, nachdem er sich bei mir meldete, wieder sehen und mit ihm über alles reden aber mittlerweile besteht dieser Wunsch nicht mehr.
Ich habe Nächte nicht geschlafen, Bauchweh ohne Ende, die Auswirkungen sind sehr schhlimm!
Mittlerweile habe ich das Gefühl, ich wäre ein Zombie.
Am liebsten würde ich gar nicht mehr raus gehen.
Ich dachte sogar schon daran, alles zu beenden, weil es mir sowieso schon sch. geht.
Dabei hatte ich den Wunsch nochmal mit ihm über alles zu sprechen, schon so lange.
Das war alles und doch so viel.
Der Kontakt ist seinerseits, ohne ein lebe woh,l abgebrochen worden, dabei wollte ich nur über alles reden.
Ich fühle mich so verletzt, während er sich noch toll und super dabei zu fühlen scheint.
Der habe ich es jetzt aber gegeben.
Die Auswirkungen sind schrecklich.
Mir geht es hundeelend.
Ich fühle mich wie der letzte Müll entwertet.
Doch werde ich mich nie mehr bei ihm melden, da er mir auf meine Briefe nicht mehr geantwortet hat.
Wozu noch mehr erniedrigen?
Ich werde nie mehr irgend jemandem hinterherlaufen!
Das habe ich schon einmal bei einem anderen Mann getan und er hat in dieser Anerkennung
gebadet, während ich verhungert bin. Darauf habe ich keinen Bock mehr!
Es ist schrecklich, was für Auswirkungen so etwas haben kann.
Warum fängt man an sich dann so wertlos zu fühlen?
Ich weiß nicht, ob mich einer da draußen verstehen kann, aber es tut einfach nur sch. weh!
Die Verarbeitung ist somit zunichte gemacht worden.
Warum sind Menschen so?
Ich will auch gar nicht mehr daran denken, aber es holt mich immer wieder ein.
Am schlimmsten ist diese innere Unruhe.
Ich steuer vom Kopf her dagegen, aber mein Gefühl und mein Körper kommen nicht mit.
In Details will ich nicht gehen, es zieht mich nur wieder runter.
Es tut aber gut, alles los zu werden.
Menschen können so schrecklich sein, einem so furchtbar weh tun!
Ich hoffe sehr, dass ich es schaffe, eines Tages drüber zu stehen.
Was passiert nur, wenn ich es nicht schaffe?
Es geht mir gerade total schlecht und es hört irgendwie nicht auf

22.08.2018 10:16 • x 4 #1


X
Hey,
Ich kann dich vollkommen verstehen habe zurzeit die gleichen Gedanken
Meine Ex-Verlobte hat sich vor rund 3 Wochen von mir getrennt von heute auf gleich und mir geht es nicht anders hab seid dies passiert ist 6 Kilo abgenommen kann nichts Essen und das schlimmste ist sie denkt nicht 1min an mich oder wie es mir geht als ob ich nie in ihrem Leben war gestern dann auch noch festellen müssen das sie schon wieder was neues laufen hat wo ich nie gedacht hätte das sie auf sowas sich einlässt naja muss man nicht verstehen gebe dir ein Tipp :
hör viel Musik das hilft mir zurzeit wenn ich mich alleine Fühle möchte auch gerne mit ihr nochmal reden aber nach gestern wo ich sie gefragt habe ob da was läuft angeblich nicht ist der Kontakt prompt abgebrochen was mir sehr weh tut reagiert auf nichts ist aber dauernd Online also du bist nicht alleine auf der Welt mir zum Beispiel geht es genauso

Lg xpfuzzy

22.08.2018 10:25 • x 1 #2


A


Nie wieder sehen

x 3


Femira
Ich kann es auch so verstehen. Geht mir auch so...es hilft aber, die Geschichte Stückchenhaft zu erzählen...kennst du das:
Hilfe/liebeskummer-ueberwinden.html

22.08.2018 10:51 • #3


K
Hey....mir geht es auch so...
Kein abschied...kompletter kontaktabbruch nach 3,5 jahren...

Es ist ein entzug...
Ich habe angst....weiss nicht wie ich das schaffen soll...

Du bist nicht allein...
Meld dich doch an, dann geht das austauschen leichter...

Fühl dich gedrückt

22.08.2018 10:53 • #4


X
bin angemeldet aber kann erst ab morgen in den Chat

22.08.2018 10:57 • #5


K
Mir geht es heute einfach nur total schlecht.
Krieg nicht viel auf die Reihe.
Danke für Eure Worte!

22.08.2018 10:59 • x 1 #6


Femira
Mir hat gestern eine Freundin gesagt, dass ich nicht überlegen soll, was ich alles muss, sondern die Frage stellen sollte, was geht?
Gerade geht im Forum lesen und schreiben, trinken und vor allem nicht stalken. Das ist schon eine Menge!

22.08.2018 11:03 • x 2 #7


R
die gleichen Fragen stelle ich mir auch!
Aber wahrscheinlich werden wie nie eine Antwort darauf bekommen!
Kein Anstand? Feigheit? Empathielosigkeit? Ich weiß nicht, warum man gerade von Menschen, die man geliebt hat, so verletzt wird.
Warum es nicht möglich ist, einen inneren Frieden gewährt zu bekommen. Man leidet doch schon genug Schmerz durch die Trennung.
Es bleibt wohl nichts anderes übrig, als durch das Tal des Schmerzes zu gehen, wieder aufzustehen, sich dabei auf sich selbst zu fokussieren und nach vorne zu blicken.
Wohl im Kummer leichter gesagt als getan.

23.08.2018 12:05 • #8


R
finde es auch hilfreich, nicht so alleine mit dem Kummer zu sein.
Man kann ja nicht ständig sein Umfeld damit nerven.

23.08.2018 12:08 • #9


L
Liebe Themenstarterin,
wie lange ist die Trennung denn jetzt her? Dein Post spricht mir aber sehr aus der Seele, auch wenn es bei mir schon drei Monate her ist, fühlt es sich immernoch an als sei es erst gestern gewesen. Ich habe ihm kurze Zeit danach auch nochmal geschrieben da ich dachte dass es eine Kurzschlussreaktion war, wir haben uns nie gestritten und er hat trotz vorhandener Gefühle Schluss gemacht, weil er überfordert war.
Ich weiß es gibt in so einem Moment nicht viel was einem Trost spenden kann, aber vielleicht hilft dir ja der Gedanke, dass es da draußen auch anderen Leuten ähnlich geht. Ich weiß man fragt sich die ganze Zeit was in ihm vorgeht und ob es nochmal eine Chance geben wird. Aber so platt es klingt ist es wirklich die Zeit die dann einfach hilft. Man braucht einfach den Abstand um die Sache objektiver sehen zu können. Bei mir waren die Gedanken ähnlich wie bei dir in der ersten Zeit, man ist einfach zu emotional und sieht den Partner wieder durch die rosarote Brille. Das ist verstärkt aber dein Leiden und je länger du dich mit ihm beschäftigst, desto weniger kannst du wieder zu dir kommen!
Ist es bei euch denn ausgeschlossen, dass ihr euch mal zufällig über den Weg lauft? Wohnt ihr in unterschiedlichen Städten? Ich habe das Gefühl dass mir ein kurzes Wiedersehen schon helfen könnte, auch wenn ich ihn nicht zurück möchte. Aber es muss jeder für sich selbst spüren, was einem am besten beim verarbeiten hilft.

Fühl dich gedrückt von einer Leidensgenossin!

06.10.2018 14:30 • x 1 #10


FloraVita
An TE: So wie jemand mit Dir umgeht, zeigt NICHT was DU für ein Mensch bist, sondern was er für einer ist. Du wirst wieder darüber hinwegkommen und das Leben genießen. Auch in Deinem Haus wird bald die Sonne scheinen

06.10.2018 14:39 • x 1 #11


M
Ich verstehe dieses Verhalten auch nicht, stecke in der gleichen Situation. Täglicher Kontakt, ich sei eine tolle Frau, am liebsten würde er der ganzen Welt von mir erzählen... Und von jetzt auf gleich - nichts. Während wir leiden ohne ende, leben die anderen ihr Leben weiter und interessieren sich nicht. Und das tut so weh!

11.10.2018 11:35 • x 1 #12


Halbe-Person
Ich zB habe noch täglichen Kontakt mit meiner Ex, es ist zermürbend...
Sie stolziert förmlich durch die Gegend als wäre nie etwas passiert, fragt mich 1,5 Monate nach der Trennung während wir noch in unserer (mittlerweile eigentlich meiner) Wohnung wohnen wie es mir geht während überall bereits Umzugskartons und leere Schränke/Regale rumstehen...

11.10.2018 11:39 • #13


L
Du, ihr sprecht mir aus der Seele.
Mir ging es genauso. Nach 16,5 Jahren von heute auf morgen Schluß. Ich mußte an meinem Umzugstag innerhalb 7 Stunden ausziehen. Ich hatte zwar alles gepackt. Aber, da er an den Wochenenden immer bei seiner Neuen war, hatte er einige Türen und die Bodenlücke wie einen Hochsicherheitstrakt verschlossen. So kam ich an viele meiner Sachen nicht ran. Und bekommen habe ich sie auch nicht. Keine Ahnung was er damit will, ist nichts für ihn dabei. Die Polizei hilft da auch nicht, man muß zum Anwalt. Da ich aber nichts mehr mit ihm zutun haben möchte, mache ich das nicht.
Er hatte mir gesagt, daß mein Motorrad über Winder erstmal in der Garage bleiben könnte. Als ich dann auszog, mußte es plötzlich sofort aus der Garage raus. Zum Glück habe ich es bei unseren Nachbarn unterstellen können. Kurz nach der Trennung gab es viele Versprechen. Keins davon hat er gehalten. Ich weiß garnicht, wie ich daran glauben konnte. Er hat Vesprechen nie gehalten. Ich war froh aus seinem Haus raus zu sein. Aber nun, nach fast vier Wochen, kommen die guten Zeiten alle hoch. Ich bin auch am verzweifeln, weiß nicht was mir die Zukunft bringt, habe große Angst davor. Und natürlich glaube ich wie alle hier, daß es nie wieder schön sein wird in meinem Leben. Ich funktioniere nur, Leben kann ich momentan nicht. Und Weihnachten? Und Sylvester? Er hat mich einfach weggetreten und ist nun glücklich mit seiner Neuen (20 - 25 Jahre jünger). Und immer denke ich, wie glücklich er ist, er hat jetzt eine junge Frau, ist hochverliebt und wenn er dann mal an mich denken sollte, schüttelt er sich bestimmt vor lauter Ekel. Ich weiß nicht ob ich die Gedanken abschütteln soll, oder ob ich heulen soll. Ich bin überfordert mit meinen Gefühlen.

21.10.2018 13:06 • #14


A


x 4