Nimmt kein ende

T
ich weiß langsam echt nicht mehr was zu tun ist :'( ich war 3 monate lang mit meinem exfreund zusammen. er hat mich dann auf kalte weise abserviert einfach so. ganz plötzlich
ich sehe ihn so gut wie jeden tag in der bahn,in der schule so oft es ist immer so ein stich wenn ich ihn sehe. er ignoriert mich total wir haben kein kontakt. gar nichts. es ist jetzt schon fast 1 Jahr her und ich bin immer noch nicht drüber hinweggekommen :'(
bitte um ratschläge.

05.11.2012 19:45 • #1


S
das tut mir wirklich leid! sein verhalten ist verletzend. nimm es nicht persönlich. er ist sicher nur unreif. wie verhältst du dich denn, wenn ihr euch begegnet?

05.11.2012 21:56 • #2


A
Zitat von traurigesmädchen:
er hat mich dann auf kalte weise abserviert einfach so. ganz plötzlich

es ist immer so ein stich wenn ich ihn sehe.
er ignoriert mich total
willkommen

das verhalten deines freundes war absolut nicht toll, vielleicht kann er nicht anders damit umgehen und hat dir seine schwäche so gezeigt.

du fühlst dich immer noch enttäuscht und gedemütigt, nach so langer zeit und machst dir damit das leben schwer. und das brauchst du nicht. dein ex-freund hatte, aus welchem grund auch immer, kein inetresse mehr eure freundschaft aufrechtzuerhalten, das kann er selbst entscheiden, das kannst du akzeptieren lernen. ok - es ist so wie es ist - dafür kann ich viele neue freundschaften schliessen - es gibt ja mehr jungs auf der welt - als nur ihn.

das er dich so kalt abserviert hat, hat ja nichts mit dir als person zu tun, du hast dich ja nicht verändert und bist, obwohl er eure freundschaft so kühl abgebrochen hat, genauso liebenswert und ok - genauso wie du bist!

ist nicht so toll, wenn ihr euch so oft seht, weil es dich immer wieder an deinen kummer erinnert - lasse ihn langsam los und besinne dich wer du bist!

du hast es nicht nötig und verdient so behandelt worden zu sein, es gehört nicht zu dir, es ist nur dein ex-freund, der sich so menschen gegenüber verhält, ihm fehlt einfach noch die reife und das bewusstsein, was er anderen menschen mit seinem verhalten antun kann.

lasse dich nicht mehr von ihm runterziehen, sondern baue dich wieder selbst auf, mache dir bewussst was für ein tolles mädchen du bist und schreibe dir ruhig mal auf, was für positive seiten an dir hast, was du von dir magst. das kann dir helfen wieder mehr selbstbewusstsein aufzubauen, kümmere dich gut um dich, treffe dich mit freunden, mache sport, suche dir ein tolles hobby, lerne für die schule.

wenn du lust hast schriebe ihm einen brief, schreibe unzensiert alles auf, was du ihm gern sagen würdest, du darfst dir auch erlauben ihn dabei zu verfluchen, ihn in der luft zu zerreissen, dabei auf kissen schlagen und alles loswerden, was dir noch auf dem herzen liegt.
wenn du fertig bist, kannst du den brief nochmal lesen und mit einem lächeln zerreissen und im klo runterspülen, dann kannst du vielleicht erleichterung bekommen. lasse ihn los und schaue auf dich!

alles gute!

05.11.2012 22:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag