Nimmt sie ihn oder mich?

A
Hallo vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich mich in meiner aktuellen Situation verhalten soll.
Ich habe im Juni eine Tolle frau kennengelernt die jedoch sehr weit weg wohnt.Wir haben unsere Nummern ausgetauscht und begannen dann ab uns an miteinander zu Telefonieren.Die Gespräche waren sehr lang und wir verstanden uns super aber sie sagte mir beim zweitn Telefonat das sie einen Freund hat mit dem sie sehr unglücklich ist.Die Telefonate wurden immer intensiver und wir haben beschlossen uns zu treffen.Dabei haben wir uns beide verliebt und trafen uns dann öfter und es wurde immer intensiver.Sie hat mich auch schon ihrer Familie vorgestellt und die wissen alle bescheid das es mich gibt und das sie mich liebt. Sie schaffte es jedoch nicht sich von ihrem Freund zu trennen. Erst als sie mit allen guten Freundinnen darüber gesprochen hatte und ihre Famile ihr sagte das sie das nicht gut finden was sie macht und sie das lösen muß hat sie allen mut zusammen genommen und hat schluß gemacht. Erst war sie sehr froh darüber das sie das gemacht hat und kam zu mir und sie schien wirklich glücklich zu sein, doch nach ca 1,5 Wochen begann der EX sie ständig zu kontaktieren und jammert jetzt ständig rum das er sie so liebt und ohne sie nicht sein kann und eine zweite chance will usw.Obwol er über 1 jahr in der Beziehung ihr gegenüber so gut wie keine Gefühle zeigte. Jetzt merke ich das ihr das sehr nahe geht und sie ihn nicht wegschickt wenn er bei ihr auftaucht. Sie sagt dann das er ihr so leid tut und das sie es nicht übers herz bringt zu sagen das er sich nicht mehr melden soll denn das würde ihn noch mehr verletzen.
Wir telefonieren jeden Tag miteinander und das geht auch großteils von ihr aus und sie will sich auch mit mir treffen und sagt das sie mit mir eine gemeinsame zukunft möchte , aber sie muß jetzt erst mal sehen wie sie mit der aktuellen situation fertig wird.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich mich ihr gegenber verhalten soll?
Ich liebe sie sehr
Danke Robert

04.11.2012 03:49 • #1


Franc
Ja, sag ihr sie hätte nun lange genug mit 2 Herzen gespielt.
Entweder ist die Beziehung zu ihrem ersten Freund nun endgültig beendet und der Kontakt wird vollständig eingestellt oder sie braucht sich bei dir nicht mehr zu melden.

04.11.2012 04:25 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag