No risk, no fun?

D
Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt. Er hat mich sehr ausdauernd angebaggert, obwohl ich etwas abweisend war. Leider haben wir es verpasst, Handy-Nummern zu wechseln. Er geht mir nun nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe aber die Möglichkeit, ihn wiederzusehen, da er mir von einer Veranstaltung erzählt hat, bei der er nächste Woche sein wird. Er hat nicht direkt gesagt, dass ich auch kommen soll, aber es angedeutet. Nun frage ich mich, ob ich da hin soll. Ich vermute, dass er eine Freundin hat. Außerdem fürchte ich, dass er nicht gut für mich ist, weil ich mir vorstellen könnte, dass er eher auf ein Abenteuer aus ist, während ich mehr was Festes suche. Leider verliebe ich mich immer sehr heftig. Ich habe nun Angst, ihn gar nicht mehr vergessen zu können, wenn ich ihn wieder sehe. Andererseits könnte er sich auch freuen, dass ich gekommen bin...

Was würdet ihr tun?

14.01.2007 14:15 • #1


J
hi desi,

WAS genau Du tun sollst, kann Dir wohl keiner sagen,

einzig sicher ist, mit NICHTS-TUN löst du Deine im Moment ja noch sehr theoretischen Probleme und Befürchtungen garantiert nicht.

Manchmal hilft es den Dingen auf den Grund zu gehen, um sich ein realistischeres Bild zu machen. sprich du könntest herausfinden ob es mit dem Mann Sinn hat, ober er wirklich eine Freundin hat oder was er wirklich für Ambitionen in Punkto Frauen hat.

ganz richtig es ist immer ein Risiko dabei und Garantien gibt ´s nie

...mit dem Verlieben ist so eine Sache, ich glaube man übt auch dieses und je öfter man sich verliebt desto sicherer wird man auch dabei, man sieht genauer hin und lernt sich dann auch entsprechend zu schützen.

lieber Gruß
Jette

16.01.2007 13:30 • #2