Noch eine chance oder nicht

U
Wir sind seit 3 monaten getrennt. Kein kontakt mehr seit 5 wochen. Wir waren unsere liebe des lebens. Er hatte vor mir mit keiner frau ein wort gewechselt während 3 jahren. Er ist sehr feinfühlig und duch meine schlimm stressige zeit währnd einem halben jahr musste er sehr viel einstecken. Er hat sich getrennt und gemeint es sei das schlimmste was er je tun musste aber er sehe es im moment nicht mehr. 2 mal haben wir uns nach der trennung getoffen. Beim ersten mal war seine liebe noch da das konnte ich in senen augen sehen. Beim zweiten mal schon weniger. Ich konntr nicht mit ihm über mich sprechen und über meine damalige pronleme. Das konnte ich aber noch nie und nicht nur bei ihm nicht. Er sagte ich sei ihm immer noch wichtig aber er sehe es nicht im
Miment und môchte auch nicht zurück. Ob es nie mehr etwas sein werde könne er aber nicht sgen.


Ich möchte nicht dorhin zurück wo ich war aber ich möchte mit ihm noch einmal starten. Wir lieben uns schon lange. Unsere liebe hat vor 7 jahren begonnen. Wurde aber unterbrochen. Jeder hatte sein leben und wir haben zurückgefunden. Ich will nicht wieder so lange waeten. Weiss aber nicht was tun. Ich kann fast nicht über mich sprechen. Soll ich ihm schriftlich alles erklären oder ihn ziehen lassen? Er ist ganz sicher die liebe meines lebens. So was habe ich noch nie gefühlt. Er ist mir seit 7jahren nie aus dem kopf und ich ihm auch nicht

03.12.2016 19:58 • #1


Waldfee47
Hallo Unschlüssig,
wenn er die Liebe deines Lebens ist, du aber nicht über dich sprechen kannst... ich finde, dass ist ein Widerspruch.
Lege dich ins Zeug und schreibe ihm alles, was dir durch den Kopf geht.
Wie soll er dich verstehen, wenn du dich nicht mitteilen kannst?
Wenn du so überzeugt bist, dass er die Liebe deines Lebens ist, dann kämpfe, damit du dir hinterher nichts vorwerfen musst.
Schreibe ihm.
Was meinst du selbst dazu?
Du kennst die Situation besser als ich...
aber mein Eindruck von außen ist: Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, was er nicht weiß und wissen sollte: Schreibe es ihm, wenn du besser schreiben als sprechen kannst.
Viel Erfolg.

03.12.2016 21:30 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag