Noch en beispiel

E
Hallo
Letzte woche habe ich eine U-Hose angezogen SO das man die Hose unter der andere Hose gesehen hat.
Mein Freund fand das G...
und wir Redeteten darüber .
Plötzlich erzählte mir das er das wirklich immer schön findet und wenn er draussen eine Frau damit sieht SCHAUT er auch danach ,(wenn sie sich bücken sollte ) Er hätte ja schliesslich Augen zum Gucken und es wäre nichts dabei wenn er schaut ,er aber schaut auch in meinem beisein .
Warum sagt er mir das alles??? Er könnte das doch für sich behalten??
Diese aussagen tuen mir sehr weh . Ich weiss ja das er viel schaut ,was ist wenn er alleine unterwegs ist ,er ist Busfahrer .Bin auch schon mal mit ihm gefahren.Klar er muss ja freundlich zu den leuten sein ,aber er übertreibt es damit .

Angeblich vertraut er mir (seine aussagen)
Er sagte aber schon mehrmals ,das es ihm nichts ausmacht wenn ich nach andere Männer schauen oder sogar mit ihnen lachen würde.

Was mir auch noch aufgefallen ist ,egal wo wir hingehen,Spielplatz oder stadt ,er versucht sich anderen Frauen immer aufmerksam zu machen ,so das die Leute auf ihn schauen. Er redet sehr laut ,lacht laut macht sehr viele scherze mit den Kids . Ist ja alles gut und schön ,aber er übertreibt seine art und weisse sich aufmerksam zu machen
SOLL ICH SO EINEM MANN VERTRAUEN WENN ER ALLEINE WEGGEHT??????

Was kann ich tun ??
Wie soll ich mich in solch einer Situation verhalten.?

Sanne

16.12.2003 11:48 • #1


E
Hallo Sanne,

Zitat: Angeblich vertraut er mir (seine aussagen)
Er sagte aber schon mehrmals ,das es ihm nichts ausmacht wenn ich nach andere Männer schauen oder sogar mit ihnen lachen würde.

Ja und? Warum nicht? Warum sollte er was dagegen haben, wenn du andere Männer anschaust und mit ihnen lachst? Klar kommts da immer auf das Maß des Schauens an, man kann auch gieren. Dann wärs vielleicht Zeit, darüber nachzudenken und mit deinem Partner zu reden. Aber grundsätzlich gehört zu einer Partnerschaft, dass man zunächst vertraut. Meines Erachtens das Wichtigste überhaupt. Und wer vertrauen kann, der kann sich auch die Freiräume geben, die jeder für sich braucht. Engt man sich aber zu sehr ein, dann deshalb, weil man eben nicht vertrauen kann oder aber übertrieben eifersüchtig ist. Beides hat aber dann das Potenzial, dass man den Anderen wegdrängt und er sich vielleicht eines Tages verabschiedet.
Überprüfe, was für dich zutrifft, mangelndes Vertrauen oder übertriebene Eifersucht.

Liebe Grüße

Ralf

16.12.2003 16:25 • #2


A


Noch en beispiel

x 3


E
Hi
Genau es kommt auf das mass an ,und ich bin der meinung das er es übertreibt . Ich gebe zu das ich auch MAL nach Männer schaue ,aber mein Partner schaut jede Frau an ,die einigermassen gut ausschaut.
Wenn 10 in der halbe Stunde vorbei laufen schaut er 10 mal ,nicht nur einmal sondern dann mehrmals nach der ein und selbe .
Sagst du jetzt etwa das ist in ordnung?????

Gruss sanne

16.12.2003 20:34 • #3


E
HALLO sanne,

schön dass du uns immer noch mit ein und dem selben Problem beehrst, scheinst irgendwie nicht weiter zu kommen und auf der Stelle zu treten.

Denke du solltest dich dann von diesem Typen verabschieden und mal nen Therapeuten aufsuchen, denn du kommst einfach nicht weiter und nur abjammern hilft nicht weiter, ausser du hast die kraft der 3 herzen - Thai Ginseng ...... oder wie war das?

16.12.2003 21:03 • #4


E
hmm... also bei mir ist das so......
ich schließe meinen partner in der wohnung ein. habe ihm eine kugel mit einer kette an das bein gebunden. und falls wir mal aus der tür müssen, z.b. einkaufen, bekommt der partner einen sack über den kopf gestülpt, natürlich aus jute, damit er luft bekommt.
will ihn ja nicht töten, ich liebe ihn ja schließlich.
anaonsten mische ich in sein essen immer ein mittelchen das seine s.ualität unterdrückt damit er auch nicht aus dem fenster anderen hinterher schaut.
fernsehen , zeitung lesen und radio habe ich verboten ( da sind ja mitlerweile nur noch werbungen mit *beep* drinn) außer im radio (aber da stöhnt hin und wieder auch mal jemand in den reklamespots).
und wenn ich merke das das alles nicht hilft habe ich schon mit meinem arzt gesprochen, wegen einer augen op. (blinde können ja gott sei dank nicht glotzen)

nun, ich hoffe dir ein paar anregungen gegeben zu haben um ihm endlich seine flusen aus dem kopf zu treiben
und verbleibe mit freundlichen grüßen

webbie ;)

17.12.2003 12:53 • #5


E
my dear,

you must read my book it´s verry interesting. I give you the URL in germany:

buecher.de/verteiler.asp?site=kosta_spec.aspPublica_ID=KNO-22272438191280141317wea=rub=homequicksearch=verr%FCckt+in+alabama

my best wishes
Lucille from Alabama

17.12.2003 15:45 • #6


E
Big wheels keep on turning
Carry me home to see my kin
Singing songs about the Southland
I miss Alabamy once again
And I think its a sin, yes

Well I heard mister Young sing about her
Well, I heard ole Neil put her down
Well, I hope Neil Young will remember
A Southern man don't need him around anyhow

Sweet home Alabama
Where the skies are so blue
Sweet Home Alabama
Lord, I'm coming home to you

17.12.2003 16:04 • #7


E
[quote author=Lucille from Alabama link=board=allgemeines;num=1071568136;start=0#5 date=12/17/03 um 14:45:00]my dear,

you must read my book it´s verry interesting. I give you the URL in germany:

buecher.de/verteiler.asp?site=kosta_spec.aspPublica_ID=KNO-22272438191280141317wea=rub=homequicksearch=verr%FCckt+in+alabama

my best wishes
Lucille from Alabama[/quote]

POFL ::) ::) ::) ::) ;D ;D ;D

17.12.2003 16:21 • #8


E
Recht haste!
Ich, quasi als selbst Betroffener, kann dazu nur eins sagen: Männer wollen nur das eine!!! Hüte Dich vor ihnen. Sind wie Hunde. Alles was ihnen über den Weg läuft und nicht bei 3 auf dem Baum ist, wird sofort flachgelegt. Alle anderen werden vorher runtergeschüttelt. Ich z.B. knall alle Weiber die ich angucke. Das ist manchmal ganz schön anstrengend. Das kann ich Dir sagen. Wie etwa neulich, morgens im Bus zur Arbeit. Eine Berufsschulklasse mit Krankenpflegeschülerinnen. Meine Güte. Danach war ich echt fertig. Da hatte ich plötzlich die Sehnsucht nach einer Frau, die mich sieht, wie ich wirklich bin. Ein hemmungsloses hormongesteuertes Monster, das sein Gehirn zwischen den Beinen trägt. Und die mich dann auch entsprechend behandelt... War aber auch bloss ein kurzer Anflug. Mittags war alles wieder ok. Ein Glück. Trotzdem: ich würde mir nicht von hier bis um die Ecke trauen. Weiber lassen sich aber auch so leicht einwickeln. Kann ich doch nix für. Du versprichst ihnen alles, hältst nichts - und sie lieben Dich noch dafür. Letztes Jahr. Ich mit meiner Freundin im Supermarkt. Die Kassiererin lächelt mich an. Ich lächel zurück. Es kam, was kommen musste. Das gab ein Hallo! Die Leute haben vielleicht geschaut! Und meine Freundin war voll sauer. Na ja.
Ich hätte am liebsten eine voll eifersüchtige Frau, die mich zuhause einsperrt. Im Keller oder so. Wär das ein Leben. Hab ich aber nicht. Und so muss ich weiter machen wie bisher. Da! Schon wieder eine. Muss ich wohl wieder. Mist! Aber was solls? Wat mutt dat mutt. Aber anstrengend ist das. schei. Hormone. So jung kommen wir nicht mehr zusammen.

webbie, rette mich!

17.12.2003 16:36 • #9


E
hi @ all my dears,

nun Ich werde versuchen zu schreiben ein wenig in deutsch, damit mich verstehen hier alle. Ja wie Ich sehen muss mit grosser zerstörung oder wie sagt man, gibt es noch mehr von euch da draussen sie sind wie mein ex-mann Chester, er hat es einfach nicht anders verdient. Froh war Ich dass Ich hatten zu hause noch diese supergeniale dose von der firma tupper. seitdem kann diese miese kleine gestalt mich nicht mehr fertig machen Ich konnte endlich fahren in crazy-town hollywood und mich entfalten als actress. lange genug habe Ich gespielt in alabama seine kleine miese *beep*, damit war dann schluss.

und wenn Ich lesen hier was männer schreiben, wie chester einer war, dann muss Ich wohl kaufen noch mehr von diesen schüssel von firma tupper.

Ich habe ehrlich gesagt keine ziegen mehr, oder wie sagt man noch....sorry glaube es heisst böcke, eure kids zu hüten, während ihr da draussen in der gegend herum *beep*. ihr seid alle so unglaublich gemein und hinterwältig sorry hinterhältig und ihr könnt mir glauben, dem einzigen dem Ich noch vertrauen schenken werde in meinem leben ist....nein nicht gott, der ist auch ein mann.....nein, meinem Vibr.. so nun hab Ich mal gesagt, was hier sache ist. wir dürfen uns nicht crazy machen lassen von diesen machos!!

in love
Lucille

17.12.2003 17:11 • #10


E
Habe nicht gedacht das ihr solche Probleme habt:

Wenn ihr mal Probleme habt ,und braucht einen Ehrlichen Rat ,dann wünsche ich euch das ihr genauso verarscht wird wie ihr mich verarscht .

Ansonsten Frohe weihnachten und en guten rutsch .
aber nicht so tief sonst verhakst du dich auf einmal noch .

THEMA ENDE

Gruss Sanne

17.12.2003 17:54 • #11


E
Hallo Sanne,

Mach dir nichts draus. Ich finde es auch nicht in Ordnung, wie sich hier einige über die Probleme anderer lustig machen.

LG,
taka

17.12.2003 17:57 • #12


E
my sweet honey,

Ich habe ein problem sonst hätte Ich nicht aufscheiben müssen meine history in einem book, glaube es mir. du sollten es lesen. vielleicht können mich dann auch diese macho-ego-snorer verstehen, aber ganz tief in mir innen glaube Ich eigentlich bei denen ist weizen und hopfen verloren....sagt man doch bei euch so. es tut mir sorry, welches du mich nicht verstehen kannst, kaufe doch deinem Chester dieses buch und vielleicht er hat riesig fear of you. Ich dachte du wolltest einen crazy tipp - nun my sweet home alabama wartet auf mich, Ich werde jetzt steigen in den Jet und fliegen at home...........

bye sweet honey
in love
Lucille

17.12.2003 20:06 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag