Ehemaliger User
Gast
Letzte woche habe ich eine U-Hose angezogen SO das man die Hose unter der andere Hose gesehen hat.
Mein Freund fand das G...
und wir Redeteten darüber .
Plötzlich erzählte mir das er das wirklich immer schön findet und wenn er draussen eine Frau damit sieht SCHAUT er auch danach ,(wenn sie sich bücken sollte ) Er hätte ja schliesslich Augen zum Gucken und es wäre nichts dabei wenn er schaut ,er aber schaut auch in meinem beisein .
Warum sagt er mir das alles??? Er könnte das doch für sich behalten??
Diese aussagen tuen mir sehr weh . Ich weiss ja das er viel schaut ,was ist wenn er alleine unterwegs ist ,er ist Busfahrer .Bin auch schon mal mit ihm gefahren.Klar er muss ja freundlich zu den leuten sein ,aber er übertreibt es damit .
Angeblich vertraut er mir (seine aussagen)
Er sagte aber schon mehrmals ,das es ihm nichts ausmacht wenn ich nach andere Männer schauen oder sogar mit ihnen lachen würde.
Was mir auch noch aufgefallen ist ,egal wo wir hingehen,Spielplatz oder stadt ,er versucht sich anderen Frauen immer aufmerksam zu machen ,so das die Leute auf ihn schauen. Er redet sehr laut ,lacht laut macht sehr viele scherze mit den Kids . Ist ja alles gut und schön ,aber er übertreibt seine art und weisse sich aufmerksam zu machen
SOLL ICH SO EINEM MANN VERTRAUEN WENN ER ALLEINE WEGGEHT??????
Was kann ich tun ??
Wie soll ich mich in solch einer Situation verhalten.?
Sanne