3

Noch Hoffnung haben - ja oder nein?

H
Jetzt nach 13-14 Beiträgen bekomme ich so langsam mit, um was es hier geht.

Du hast Dich bei deinen Eltern zum Grillen eingeladen und sie wollte mit dir das Wochenende verbringen. Ihr habt wie ich annehme eine Fernbeziehung und wenig Zeit. Eines kann ich Dir gleich schreiben. sollten Deine Eltern wichtiger sein als die Freundin so ist das nicht in Ordnung. Du hättest Deine Eltern aber auch fragen können ob Deine Freundin mit am Tisch darf. @willian hat das auch schon geschrieben und versteht Dein verhalten so nicht.

Wäre ich Deine Freundin so wäre bei mir auch die Enttäuschung sehr groß. Was soll eine Frau mit einem Mann der auf vielen Hochzeiten tanzt. Eine Freundin will und möchte immer die Nummer EINS sein.

29.08.2018 15:03 • #16

L
Es geht nicht um Grillen bei meinen Eltern, das war nur in diesem Fall zufällig so. Es war so, dass mir die letzten Wochen anderes wohl wichtiger war als sie und das hab ich ergründet und wollte das abstellen...

29.08.2018 15:04 • #17

A

Noch Hoffnung haben - ja oder nein?

x 3

H
Zitat von Laforge:
Es geht nicht um Grillen bei meinen Eltern, das war nur in diesem Fall zufällig so. Es war so, dass mir die letzten Wochen anderes wohl wichtiger war als sie und das hab ich ergründet und wollte das abstellen.

Einsicht ist ein Weg der Besserung.

Nur für die Zukunft solltest Du solche Einstellung für eine harmonische Beziehung schnellsten abstellen. Erst kommt die Partnerin und der Rest später.

29.08.2018 15:07 • #18

L
ja ich weiß, nur gerade im moment hilft mir das wenig

29.08.2018 15:09 • #19

H
Da kann Dir keiner helfen das musst Du mit Dir allein ausmachen. Wenn Sie keinen Neuanfang will ist es vorbei. Du kannst aus deinen Fehlern für die Zukunft nur lernen.

29.08.2018 15:13 • #20