Hallo zusammen
ich habe mich vor knapp 3 Monaten von meinem Freund getrennt. Ich hatte eigentlich die schoenste Zeit meines Lebens mit ihm, mit vielen tollen Urlauben und inniger Liebe. Leider hatten wir aber auch alle paar Monate sehr grossen Streit und ich habe mich bei diesen Streitigkeiten immer weiter distanziert. Der letzte Grosskrack war am Anfang der Coronazeit, in der mein Freund aber auch seine erste persoenliche Krise durchgemacht hat. ich habe das alles sehr persoenlich genommen, da er auch ein paar Dinge in unserer Beziehung angezweifelt hat.
Ich habe mich von Ihm getrennt auch wenn ich mir sehr unsicher in meiner Entscheidung war. Ich habe mir die Wochen danach immer wieder gesagt, dass die Entscheidung richtig war, da ich keine Hoffnung sehe, unsere Streitdynamik in den Griff zu bekommen. Er hatte nochmal alles versucht und Loesungen (sogar Paartherapie) vorgeschlagen aber ich habe das Vertrauen verloren. Er meinte er haette noch nicht einmal wirklich versucht zu kaempfen. Ich habe weiter abgeblockt. Nun haben wir seit 10 Wochen keinen Kontakt mehr.
Corona ist vorbei und das Leben geht so richtig los und ich vermisse Ihn nun von Tag zu Tag mehr. Mein Leben fuehlt sich wahnsinnig leer an. vor allem am Wochenende, da diese immer so wahnsinnig intensiv waren. Mit eis essen, Ausfluegen, essen gehen. es gibt auch keinen Sommerurlaub. mit Ihm hatte ich immer die beste Reisebegleitung, da unsere Hobbies auch die gleichen waren. Eigentlich hatten wir sehr oft ein Traumleben.
Ich haette mir nichts mehr gewuenscht, dass wir die Probleme hingbekommen. Ich bin unendlich traurig, dass wir es nicht geschafft haben und wenn ich mir unsere vielen Bilder anschaue bricht das mein Herz.
Habe ich eventuell zu voreilig reagiert? Ich versuche mir immer wieder bewusst zu machen, dass es richtig so war aber es ist schwer. Ich habe auch sehr viel Angst ihn zu kontaktieren. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er wuetend reagieren wird und ich sein Vertrauen zutiefst gebrochen habe. Ich habe auch sehr kalt reagiert bei seinen Versuchen, um mich selbst zu schuetzen. Vor einer solchen Abfuhr habe ich wahnsinnige Angst.
was meint Ihr? Ist das normal, dass ich Ihn immer mehr vermisse? Mein Leben ohne Ihn nicht besser. Bisher im Gegenteil. Habe ich vielleicht etwas ganz wertvolles weggeschmissen?
18.06.2020 09:45 •