Zitat von sienna17:@Aline_8 er gibt mir mit allem Recht wenn ich die Erziehung oder nicht Erziehung kritisiere... er macht selbst Witze drüber, wenn sie wieder anruft um zu fragen, wie man Batterien wechselt, oder den Ofen bedient oder oder, er sagt selber Hotel Papa... Nein Red Flag nicht, da er meinte die letzten zwei Jahre sei es ...
Keine Ahnung warum sich hier alle so auf sein Kind einschießen müssen? Mein Kind kann das besser als seins etc. etc.
Was bringt das der Diskussion, es ist eine IST-Tatsache, das Mädel ist eben noch nicht soweit. Das wird er nicht in 6 Monaten ändern.
Ich kann mir eher vorstellen, dass es hier Themen gibt die die TE gar nicht kennt. In erster Linie ist das oft das liebe Geld. Möglicherweise steht er schwer unter wirtschaftlichem Druck und will dir das bewusst nicht kommunizieren. Oder es gibt ein anderes Thema. Wieso macht man es sich stets leicht mit dem Urteil, ohne die kompletten Fakten zu kennen.
Man macht im Eröffnungsbeitrag 1-2 Flanken auf, auf die dann alle anderen einsteigen und diese bestätigen können. Erreicht man dadurch was?
Nach so einer langen Beziehung kommuniziert er anders als du. Sein Nähe/Distanz Bedürfnis weicht offenbar von deinem ab. Er funktioniert einfach nicht so wie du es willst der Lümmel. Das ist ja allerhand.
Gib dem Mann die Zeit die er braucht und nimm den Druck raus, auch bei dir.
Wenn schon immer mit Deadlines gearbeitet wird, all der Kram. Bist du emotional raus? Dann geh. Wenn nicht - sprich ihn mal aktiv an, ich meine da ist was, von dem du noch nichts weißt.