Nun beginnt wieder so ein einsames WE..

E
Hallo Ihr Lieben, mir graut vor diesem WE. Hatten wir doch so viele Pläne , so viele geflüserte Worte mit verklärtem Blick, wie eine Verheißung für eine glückliches Zukunft. ....
Aber seit er völlig überraschend von einer Minute zur anderen den Kontakt zu mir abgebrochen hat, ich kann ihm noch nicht mal mailen oder eine sms schicken, das macht mich unglaublich traurig. Er braucht seine Ruhe um sich von seiner Ex und mir zu lösen... So ein Quatsch, er braucht sich von mir nicht zu lösen, wir habe uns doch gerade erst kennen - und liebengelernt.
Ich habe die Trennung von meinem Mann so gut verarbeitet, aber heute, nach dieser Trennung stehe ich da und kann gar glauben , woher diese Kraft wieder kommen soll , für weiterzugehen und wieder aufzustehen. Ich kann einfach nicht mehr.....
Jetzt noch dieses alberene Gejäcke überall um mich herum. Ich könnte nur heulen, heulen und nie mehr aufhören . Wäre doch das WE nur schon rum.
lg naive
die die immer auf die bösen Männer hereinfällt, warum nur?

28.02.2003 15:58 • #1


E
Liebe Naive!

O.K. ich als Berlinerin,hab wohl nicht soviel mit Karneval und so,am Hut....o.k. sei es mir bitte verziehen,ja?
...aber,ich sag Dir jetzt mal was:
Ich bin seit 3 Jahren getrennt und 1 Jahr geschieden,ich hatte in der Zeit 2 Freunde,die nie lange blieben....mein Ex,hat eine Freundin und ist am 1.1.03 wieder Vater geworden....ich hab mich jetzt erstmal darauf konzentriert,das,mein Sohn und sein Vater ein tolles Verhältnis bekommen,und Vater und Mutter,sich wieder verstehen.....ich tanze wieder(mein Hobby),ich geh wieder mit Freunden aus...usw.
Vieleicht ist es gerade dann,nicht verkehrt,altes aufzufrischen,was durch die Liebelei,etwas zu kurz kam.
Ist nur eine Idee!...ich lenk mich dadurch ab,und meine Lebendsfreude und mein Selbstvertrauen,wird gestärkt.

Lieben Gruss
Engelsfluegek


P.S. bestimmt finden sich jetzt durch meinen Eintrag,noch viel mehr Anregungen...

01.03.2003 00:41 • #2


A


Nun beginnt wieder so ein einsames WE..

x 3


E
Hi Engelflügel,
danke für Dein Worte.
Warum bleiben die Männer nicht? Was ist bei Dir passiert.?
Was machen wir falsch. Es muß doch irgendwann an einem selbst liegen , es kann doch nicht sein, daß die wirklich alle so verkorkst sind. Ja ich habe einen großen Bekanntenkreis, viele liebe Freunde. Das Leben ist schön, aber ich bin schon seit Jahren allein. Auch als ich noch verheiratet war , waren wir aus berufli.Gründen immer viel getrennt. Ich war wochenlang alleine, dann war mein Ex mal wieder 1 Woche da usw. Deshalb stürze ich mich immer kopfüber in alles Neue. Ich investiere alles an Gefühl, was ich schon seit Jahren aufgestaut habe. Das ist wohl offensichtlich zuviel für die Männer. Deshalb flüchten sie. Aber wohin soll ich mit meinen Gefühlen. Verstecken, verleumeden? Das will ich nicht.
Danke nochmals
Bis dann
auch dieses WE geht rum und dann wird es wieder......
lg biene

01.03.2003 00:59 • #3


E
Hallo Naive,

danke auch für deinen Beitrag zu meinem Tread...leider kann ich dir keine aufmunternden Worte schreiben. Mir geht es gerade ähnlich. Ich sitze hier rum und das Wochenende liegt öde vor mir. Um mich herum tobt der Karneval und die Fröhlichkeit um mich herum macht mir noch trauriger. Ich versuche mich abzulenken, habe meine Wohnung total umgeräumt, ausgemistet und neues hinzugefügt. Aber dann steh ich wieder mitten in meiner Wohnung und die Traurigkeit überfällt mich. Zwar habe ich letztendlich schluß gemacht, aber die Trauer bleibt. Und die Frage ´was mache ich immer falsch, das es bei mir nie klappen will, das ich keinen Mann halten kann'.
Die einzige antwort die ich habe ist, das es irgendwas damit zu tun haben muss auf welchen Typ Mann man anspringt. Vielleicht liegt es ja nicht an dir, sondern daran, das du dir auch immer Männer aussuchst, die etwas gleiches ausstrahlen. Denke bei mir sind es dominante Männer, die in Wirklichkeit unfähig sind sich zu öffnen und auf eine Frau wirklich einzulassen, vielleicht gar nicht wirklich eine echte Beziehung haben wollen. Vielleicht überlegst du mal, ob du an den Männern in die du verliebt warst irgendeine gemeinsamkeit finden kannst....

01.03.2003 17:46 • #4


E
Hallo Biene!

Tja,warum klappt es nicht mit den Männern...hm,ich glaube es liegt daran,entweder verliebe ich mich und die Kerls nicht oder es ist umgekehrt,aber ich habe es noch nie erlebt,das es von beiden Seiten kommt.

Das WE ist bald rum! Ich werde heute Abend mit meinem Sohn einen gemütlichen Abend verbringen...so wie immer.Ich hoffe,das ich nicht verlerne,mit Erwachsenen zu reden.

Lieben Gruss
Engelsfluegel

01.03.2003 20:01 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag