Mr_Unbekannt
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
vor knapp 2 Jahren habe ich Sie vermeintlich aus meinem Leben entfernt. Über 1 Jahr hat sie mich nicht in Ruhe gelassen. Sie meinte immer was von Liebe und das sie nur mich will. War alles gelogen, war mir bewusst. Terrorisieren wollte sie mich, weiter beobachten ob sie es auch geschafft hat, mich vollends zu zerstören. Ich hab Freunde verloren und alles was mir in meinem alten Leben noch was bedeutet hat.
Anfang letzten Jahres bin ich weit weg gezogen, habe alles hinter mir gelassen und einen Neustart gewagt.
Vor ca. 10 Monaten habe ich das letzte mal von Ihr "gehört", es grenzte eher an stalking. Mein Kopf hat schon ein Jahr zuvor, als ich das on/off Drama endgültig beendete, begriffen. Mein Herz allerdings, hat noch lange, Laut nach oben Richtung Kopf geschrien. Lange hat mein Herz noch darauf gewartet, das sie sich meldet, sie raus findet wo ich wohne und sie endlich vorbeikommt und wir übereinander herfallen. Es wurde besser, diese Gedanken ließen nach. Meine Gedanken gingen Richtung, "ich habe es geschafft"!
Im grunde hat sich vieles für mich zum Positiven verändert, es gibt noch Baustellen, aber es wird.
Doch seit 2 Monaten ungefähr, habe ich das Gefühl Rückschritte zu machen, wieder vermehrt an sie zu Denken.
Hab null Kontakte mehr zu meiner Vergangenheit, auch nicht zu Ihr, kein Fb oder sonstige andere Möglichkeiten, in irgendeiner Form etwas von Ihr mitzubekommen. Vor ein paar Tagen, hab ich Ihr Fb Profil gegoogelt. Ich hab nur ein anderes Foto von Ihr gesehen, habe nicht mal daraufgeklickt. Hab überlegt ob Ich Kontakt aufnehmen soll und dann diese Gedanken aber ganz schnell wieder verworfen.
Irgendwie hatte Sie es immer geschafft sich zu melden, das letzte mal vor knapp 10 Monaten. Sie weiß nicht wo ich wohne, was ich so mache, hat keine nummern von mir und es wird sie auch nicht interessieren, es hat sie nie interessiert. Es ging immer nur um Sie.
Nun ist endlich ruhe und plötzlich fängt mein Herz wieder lauter an zu brüllen, "wann meldet sie sich? Wann findet sie meine Adresse raus und steht einfach vor der Tür?", vor einem Jahr noch Horrorgedanken und nun, sind es wünsche?
Mein Kopf sagt mir dann wieder, "es ist gut so wie es ist, sei froh diese toxische Person endgültig los zu sein, du bist Frei".
Wann hört es auf? es ist nun schon 2 Jahre her, der letzte Kontaktversuch ihrerseits liegt knapp 10 Monate zurück.
Warum spukt sie noch jeden, wirklich JEDEN verdammten Tag in meinem Kopf herum? schon morgens nach dem aufwachen. Sie hat ein sehr, sehr zerstörerisches wesen! überall hinterlässt sie verbrannte Erde, sie hat mein altes Leben zerstört, warum geht sie mir dennoch, nach so langer Zeit, nicht endgültig aus dem Kopf/Herz? Wie kann ich endlich loslassen? Vielleicht kennt das jemand hier im Forum, hat ähnliches erlebt und hat ein paar gute Tipps? Ja ich weiß, das wirkt utopisch, denn es gibt ja leider kein Standardrezept, welches allgemein anwendbar wäre. Die klassischen Tipps eben, mach Sport, schau auf dich, geh raus usw usw.
Diese Dinge helfen irgendwie gerade nicht mehr!