3

Nun bin ich auch hier

S
das kann dauern, auf jedenfall keine neue freundin. ich muss erstmal sehen was los ist bei mir. ich muss dazusagen ich habe durch meine arbeit keine solzialkontake oder freunde., also muss alles mit mir selbst abhandeln, da hab ich mich wohl extrem verirrt glaube ich. fühlt sich nicht so gut an die schuld bei sich zu finden, oder besser die ganze schuld. warum habe ich das so gemacht, ich weiss es selber nicht mehr. ich bin eigendlich garnicht so ein Ar., warum gegenüber dieser frau. *beep*. was da schmerzt, kann ich dir genau sagen, meine undendliche dummheit. nach der vorgeschichte mit mir, brauche ich mir aber garkeine hoffnungen zu machen das sie zurückkommt, also um sie kämpfen ist wirklich sinnlos, auch das schmerzt sehr, und das wird mich noch lange beschäftigen. aber wirklich jetzt ohen scherz, danke fürs kopfwaschen, und da mich keiner sieht, das blöde heulen hört auch nicht auf. aber recht hast du, wenn ich weiss warum , und was ich will, dann kann ich es neu angehen

12.03.2016 15:40 • #16


Tina69
Aber dein Vorteil ist, das du einsichtig bist. Du siehst deine Fehler, da sind andere Männer noch weit davon entfernt, weil sie nur die Schuld bei ihrer Frau suchen. Und ich denke manche wird es nie in den Sinn kommen auch mal die Schuld od Fehler bei sich zu suchen.
Kopf hoch

15.03.2016 19:32 • #17


A


Nun bin ich auch hier

x 3


S
Hey... Du bist ja ne liebe ... Hast selber richtig den Hals und Probleme .. Und findest Woche Worte für mich ... Dir auch Kopf hoch ... Alles wird irgendwann gut ... Ich weiß das , ich nutze die Chance mich jetzt so zu verwirklichen wie ich das will ... Ich hab jetzt ... Nicht lachen .. Fotoshooting fuer Bilder .. Dann Typ und Style Beratung .. Warum weiß ich auch nicht .. Und werde einen teuren Urlaub machen über Ostern mit meiner Tochter .. Hilft aber im Moment auch nicht wirklich ... Aber wird .. Kopf hoch.. Wir schaffen das !

15.03.2016 20:18 • #18


Sway82
Ablenkung wie Urlaub etc. ist ja alles schön und gut, aber stürz dich da jetzt nicht in irgendeinen Aktionismus.
Besinn dich doch mal auf dich.
Mache Urlaub mit deiner Tochter um auch etwas zur Ruhe zu kommen. Lass das alles mal sacken, was da die letzten Jahre passiert ist. Und da ist ne Menge passiert...
Du solltest darüber nachdenken was DU willst. Überlagere diese Gefühle, Gedanken nicht mit Aktionismus.
Das geht nach hinten los.

18.03.2016 14:48 • x 1 #19


S
Stimmt... Danke für die Worte .. Aber hat mich auch eingeholt gestern .. Aber sowas von ..

18.03.2016 15:05 • #20


Sway82
Und das wird dir immer wieder mal passieren in nächster zeit.
Uns allen geht es hier so. Das gehört leider zum verarbeiten dazu.

18.03.2016 15:06 • #21


Tina69
hallo selbst_schuld,
ja das mit den Sozialkontakten ist bei mir auch schwierig. Ich hatte/habe eher lockere Freundschaften auch zu Familien. Bei mir kam halt immer an 1 Stelle mein Mann und unsere Familie. Danach erst die anderen. Und bei meinen Bekannten u Freunden scheint es auch so zu sein. Die melden sich zwar ab und an und fragen wie es geht, aber aktive Unterstützung oder Ablenkung ist nicht. Ich bin manche Tage überall am rum Telefonieren od schreiben (wenn ich Kind freies WE hab) aber dann ist es mir in den letzten 2,5 Monaten öfters als es geklappt hat passiert, das niemand Zeit hat, krank ist, keine Lust hat etc. ---das ist wirklich zermürbend für mich. Da tut sich man Ex leichter, er hat viele Kontakte wg seinem Nebenjob, da tun sich öfters mal Einladungen auf. Jetzt nicht in kleinem Kreise, aber eben mit vielen Leuten. Das ist hart.
Ich muss jetzt auch unbedingt schauen neue Freundinnen zu finden die flexibler sind und offen für Unternehmungen. So hab ich mir mein Leben nicht vorgestellt.......es ist nicht leicht.....und ohne kämpfen geht gar nichts.....
Aber vielleicht ist es wirklich so wie du sagst, man muss sich erst auf sich selbst konzentrieren und schauen was man will. Aber alleine ist man als Frau doch ein wenig eingeschränkt, finde ich zumindest. Manche Frauen sehen das ja anders.

18.03.2016 19:02 • #22


S
Tina.., ich weiß das alles ... Aber ich kann das alles garnicht fassen ... 6 Jahre fightet man sie mehr als ich ... Und innerhalb von ein paar Wochen wie fremde .. Wie nie gekannte .. Weißt du als ob die Jahre absolut nie gewesen sind .. Unglaublich ... Ich will auch so umschalten können auf einen neuen Menschen .. Ich kann das absolut nicht ... Angebote ? Genug .. Ich weiß garnicht was ich machen soll damit .. Nähe zu dem neuen Menschen ... Wie soll das gehn? Absolut unreal das ganze im Moment
Ich war ja bei einer Psycho Tante .. Ging nicht anders ... Erzählt und erklärt die letzten Jahre ... Sie sagt ich bin am Limit ... So what ... Warum frage ich ... Sie 10 bis 12 Stunden arbeiten ... Frau und Freundin verloren innerhalb von 3 Jahren ... Okay selbst schuld .. Aber das schafft kein Mensch ... Sagt sie... Nagut hilft auch nix

18.03.2016 21:05 • #23


Tina69
ja @selbst_schuld,
manchmal denke ich mir auch es ist so unwirklich.....kommt gleich jemand zur Tür rein und sagt Hallo. Es ist wirklich unglaublich wie schnell man keine Familie/ Ehepaar mehr ist, das ist wie ein Schock für den/die Verlassene/n sagt meine Therapeutin. Den muss man erstmal überwinden. Der Partner tut sich da leichter, der hatte es ja schon länger im Kopf, das ihm was nicht passt und er es verändern will.
Also ich weiß auch nicht ob ich auf jemanden anderen so schnell umschwenken könnte, da müsste schon der super perfekte Traummann kommen.....aber wir sind ja realistisch, wir leben ja nicht im Film.
Habe meinen Ex gefragt ob er schon bereit für eine neue Frau ist, er eiert immer rum und sagt das weiß ich jetzt doch nicht, wer weiß was passiert. Hätte mir auch gewünscht, das er klar gesagt hätte: Nein, da hab ich jetzt keine Kopf für. Aber ich denke wenn ihm die für ihn erscheinende Passende begegnet dann ist er soweit, oder auch eine Affaire, denke da wäre er nicht abgeneigt.
Muss einfach schauen, das ich das aus meinem Kopf bekomme immer wissen zu wollen was er macht etc., sollte mich besser nur auf mich konzentrieren.

19.03.2016 14:57 • #24


S
Hi Tina... Danke für deine Worte , ich fühle mich so ausgetauscht , einfach durch eine bessere Zukunft ersetzt , obwohl ich in den letzten Monaten versucht habe alles möglich zu machen das wir unsere Pläne umsetzen können .. Ich habe viele Fehler gemacht , bestimmt auch unfair gewesen, aber wenn man für einen Neuanfang ist, dann bitte nicht den Neustart nutzen und sich Jemand anders suchen in der Zeit wo ich alles versuche das es passt .. Das schlimmste ist ICH habe ihr die Zeit gegeben jemanden neuen kennenzulernen , weil ich keine Zeit hatte... Jetzt wo meine Pläne greifen ( ich habe 2 Firmen und da musste ich umstrukturieren , Mitarbeiter einstellen usw usw.) Frau weg und ich hab jetzt Zeit ... Zum vermissen .. Kotz mich das an ..

20.03.2016 10:26 • #25


A


x 4