Ihr Lieben,
Einige haben meine Geschichte ja verfolgt.
Gestern Abend war es soweit - mein Ex kam Hand in Hand mit seiner Neuen um die Ecke. Nach 4 Monaten.
Was soll ich sagen. mir kamen zum Glück keine Tränen, ich habe mir den Moment irgendwie schlimmer vorgestellt.
Er sah nicht wirklich glücklich aus, zumindest nicht wie frisch verliebt, so wie es bei uns war. Die meiste Zeit auf sein Handy gestarrt und sie hat sich anderen Männern gewidmet. Sie ist fast 6 Jahre jünger als ich - 19 Jahre (ist die Schwester von einem guten Kumpel, daher weiß ich das). Ist rumgehüpft wie ein kleines Kind dort (so Hardtekk-Style-Tanzen, falls das jemand kennt? ). Das war für mich irgendwie eine Genugtuung, wo ich mir das erste Mal dachte schau mich doch an, was du verloren hast oder nun eingetauscht hast, gegen so ein kindliches Ding.
Leider kamen dann über Nacht, alleine daheim, auch wieder die anderen Gedanken ich liege hier alleine, er mit ihr in unserem ehemaligen Bett; er hat grade Spaß; sie schlafen miteinander; sie verbringen Weihnachten zusammen - ich bin alleine. Und irgendwie kommen mir dann auch doch wieder die Tränen. Und ich kriege den Gedanken bzw das Bild von den beiden nicht aus den Augen.
Mir ging es eigentlich besser die letzten 3 Wochen, aber jetzt?!
26.11.2017 15:40 •
x 1 #1