17

Nun hat es mich voll erwischt

Sentimentalo
Zitat von Lebensfreude:
Ich wünsche Dir viel Kraft.

Die wünsche ich dir auch!
Kleine Bilanz, was ist gut an der Situation?
Ihr sie nicht verheiratet, habt keine Kinder, du bist nicht unterhaltspflichtig, deshalb spielt es auch keine Rolle, dass du das Feld räumst. Wohnung scheinst du schon in Aussicht zu haben, neue Wohnung ist immer eine gute Voraussetzung für selbständigen Neuanfang!

Was natürlich schmerzt sind zehn Jahre gemeinsame Vergangenheit. Da musst du dich gedanklich an die Dinge halten, die sch. gelaufen sind.

Viel Glück!

19.08.2021 09:27 • x 1 #16


Läufer71
Willkommen hier im Forum und sehr gut, dass Du Deinen Kummer hier nieder schreibst! Es muss nicht immer eine Affäre bzw. neuer Partner am Start sein, auch wenn es viele solcher Geschichten und Erfahrungen hier im Forum gibt. Manchmal verändern sich Partnerschaften bzw. Gefühle ohne das es immer eine eindeutige Erklärung gibt: es lag genau hieran oder daran! Du hast schon viel auf den Weg gebracht und vieles in Angriff genommen, dass ist sehr gut und zeigt, dass Du trotz Deines Kummers in der Lage bist zu handeln und Dein Leben anzugehen, Hut ab und nicht jeder Mensch kann das so! Ich wünsche Dir ganz viel Glück. Viele Grüße Läufer

19.08.2021 09:46 • x 3 #17


_markus_bee_
Also es sind die nicht mehr vorhandenen Gefühle und das nehm ich ihr auch so ab. Sie ist genervt und will nur ihre ruhe haben.
Klar - liebe kommt liebe geht. Und auch meine Welt dreht sich weiter. Trotzdem ist es hart wenn die Gedanken wieder hochkommen. Vor allem wenn man das Gespräch sucht und es mich nicht voran bringt. Das es besser ist zu gehen weiß ich. Am we kann ich wieder Abstand bei einen Freund haben. Das tut mir gut.
Danke für die Unterstützung hier.

19.08.2021 14:25 • x 2 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag