17

Nun hat es mich voll erwischt

_markus_bee_
Nun hat es mich voll erwischt. Nach 10 Jahren Beziehung kam vor zwei Woche die Aussage von ihr. Da ist nix mehr. kein Streit nix. Einfach so. Das passiert eben manchmal.
Noch wohne ich bei ihr. Aber es ist für mich unerträglich. Es dauert auch noch 3-4 Wochen ehe ich in meine neue Wohnung einziehen kann. Die Wochenenden komme ich bei einen Freund unter. Aber unter der Woche. Oh man oh man.
Ich fühle mich einmal gut, weil ich doch schon einiges geregelt habe. Und dann trifft es mich wieder voll hart und ich kann nur noch heulen. Sie ist eiskalt. Keine Chance. Ich kann ja nix dafür. Bla bla. Sie fühlt eben nix mehr.
Hoffe das das Schreiben ein wenig hilft zur Ablenkung.
Danke fürs zuhören.
Gruß Markus

18.08.2021 18:17 • x 3 #1


Wurstmopped
Zitat von _markus_bee_:
Nun hat es mich voll erwischt. Nach 10 Jahren Beziehung kam vor zwei Woche die Aussage von ihr. Da ist nix mehr. kein Streit nix. Einfach ...

Hallo erst einmal!
Das ist wirklich immer eine harte Nummer.
Schreib mal drauf los.
Hat sich die Beziehung die letzten Monate so negativ entwickelt...oder schleichend über die Jahre hinweg.
Oftmals hat man ein Gefühl dafür, dass es sich zum Ende neigt oder man sich nicht mehr wohl fühlt, irgend etwas passieren muss, damit das Leben wieder an Fahrt gewinnt?

18.08.2021 18:22 • #2


A


Nun hat es mich voll erwischt

x 3


Plentysweet
Zitat von _markus_bee_:
Nun hat es mich voll erwischt.

Das tut mir leid .
Zitat von _markus_bee_:
Sie ist eiskalt. Keine Chance. Ich kann ja nix dafür. Bla bla. Sie fühlt eben nix mehr.

Hat sie vielleicht jemand Neuen? Weißt Du da was?

18.08.2021 18:24 • x 1 #3


A
Zitat von Plentysweet:
Hoffe das das Schreiben ein wenig hilft zur Ablenkung.

Na dann lassen wir mal dein Ex-Beziehung mal ganz weit weg

Hast du dir schon neue Aufgaben gesucht ?
klingt nicht so als hättet Ihr Kinder ?

@plentysweet Ablenkung nicht schon wieder nach Baustellen suchen die keine sind

18.08.2021 18:26 • x 1 #4


M
Zitat von Plentysweet:
Das tut mir leid . Hat sie vielleicht jemand Neuen? Weißt Du da was?
Das war/ist bei meiner Ex genauso und da war definitiv jemand im Hintergrund. Es ist ne sch. Situation, da du noch bei ihr wohnst. Ich habe sie vor 6 Wochen vor die Tür gesetzt und es geht schon wieder bissl besser.

18.08.2021 18:29 • #5


_markus_bee_
Danke für eure Antworten.

Aufgaben hab ich noch keine gesucht. Außer ein paar meiner Sachen auszusortieren und einwenig packen.

Angeblich ist kein neuer Mann in ihren Leben. Ob es so ist weiß ich nicht. Aber sie geht auch auch nicht groß weg seitdem.
Kinder haben wir auch nicht.
Und natürlich war es schleichend. Wir hatten nie groß Streit. Aber sie kam oft mit schlechter Laune heim. Und wollte nicht mehr in meiner Nähe sein. Und ich gab ihr den Freiraum weil ich dachte es tut ihr gut.

18.08.2021 19:16 • #6


A
Zitat von _markus_bee_:
Danke für eure Antworten. Aufgaben hab ich noch keine gesucht. Außer ein paar meiner Sachen auszusortieren und einwenig packen. Angeblich ist kein neuer Mann in ihren Leben. Ob es so ist weiß ich nicht. Aber sie geht auch auch nicht groß weg seitdem. Kinder haben wir auch nicht. Und natürlich war es schleichend. ...

Hast du die Hoffnung in dir das es nochmal was wird? Oder bist du schon soweit das du das abhaken kannst?

18.08.2021 19:21 • #7


T
Zitat von _markus_bee_:
Danke für eure Antworten. Aufgaben hab ich noch keine gesucht. Außer ein paar meiner Sachen auszusortieren und einwenig packen. Angeblich ist kein ...

18.08.2021 21:06 • #8


T
Zitat von _markus_bee_:
Danke für eure Antworten. Aufgaben hab ich noch keine gesucht. Außer ein paar meiner Sachen auszusortieren und einwenig packen. Angeblich ist kein ...



!
...das kommt mir bekannt vor, bei mir war es das am Schluß ein 7 Jähriges Doppelleben meiner Frau und zwar mit ihrem Bürokollegen, der war/ist auch verheiratet...Ergo, auch meine wollte nicht mehr was unternehmen, klar, war von der Arbeit so kaputt...ich wünsche Dir alles Gute...und Liebeskummer vergeht, dauert und lass ihn zu den Schmerz.

18.08.2021 21:06 • x 2 #9


Lebensfreude
Liebeskummer ist doof und tut weh. Haben wir alle oder schon hinter uns in diesem Forum.
Es wird besser. Irgendwann.
Geh viel raus, tacker dich nicht aufs Sofa fest.
Gut ist es, Pläne zu machen für die neue Wohnung etc.
Ich wünsche Dir viel Kraft.

18.08.2021 22:24 • x 2 #10


FloraVita
Aber sich jetzt, sofort in eine neue Beziehung zu stürzen, bzw nach einem Ersatz zu suchen, wäre wahrscheinlich weder für dich langfristig gesehen gut, noch der anderen Frau gegenüber fair.

19.08.2021 00:58 • #11


_markus_bee_
Zitat von -Gina-:
Aber sich jetzt, sofort in eine neue Beziehung zu stürzen, bzw nach einem Ersatz zu suchen, wäre wahrscheinlich weder für dich langfristig gesehen ...


Habe ich so auch nicht vor.

19.08.2021 08:04 • #12


Nechal
Also, ich würde es ganz gut finden, wenn hier nicht alle das Thema da war ein anderer künstlich einbringen.... der te darf auch ohne nebenkriegschauplätze traurig sein, auch trennen sich nicht alle nur wegen eines anderen...

Zu sie ist eiskalt .... niemandem fällt es leicht sich zu trennen... auch der verlasser muss sich um Distanz bemühen.... und im Grunde darf man ... ja hört sich irre an.... auch froh sein... wenn der verlasser eben nicht weiterhin nett ist, einem als Tröster zur Verfügung steht usw..... so ist es für den verlassenen eigentlich leichter die Trennung zu akzeptieren... den Worte und Taten des verlassers passen zusammen.. .

Lieber te.... lass Dich nicht von solchen Beiträgen ablenken.. was du jetzt durchmachen ist schwer genug..... nimm dir zeit für dich und schaue auf dich und nicht auf sie.. nimm dir Zeit Trauer, Wut und Enttäuschung zuzulassen..... und nimm dir Zeit in der du dich bewusst ablenkst, etwas gutes für dich tust... und fühl dich mal gedrückt

19.08.2021 08:44 • x 2 #13


L
Zitat von _markus_bee_:
Ich fühle mich einmal gut, weil ich doch schon einiges geregelt habe. Und dann trifft es mich wieder voll hart und ich kann nur noch heulen.


Ich drück dich einmal ganz doll. Schade dass sie nicht vorher mit dir sprechen konnte, was ihrer Meinung nach schief lief.

19.08.2021 09:03 • #14


R
Lieber Markus!

Das stelle ich mir in der Tat sehr schwierig vor... Denn jedes Mal wenn Du sie siehst, schmerzt es wieder und Du kannst Dich dem im Moment kaum entziehen...

Kannst Du denn nicht vorübergehend bei Familienmitgliedern unterkommen? Ich glaube das wäre für Deine Heilung ganz ganz wichtig.

19.08.2021 09:09 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag