Nur ausgenutzt ?

E
Hallo an alle, ich habe auch eine Geschichte zu erzählen udn vielleicht bekomme ich ja auch ein paar antworten von Menschen denen es genauso ergeht und erging.
Ich habe ein süßes Mädel kennen gelernt udn wir haben oft miteinander gechattet ud geplaudert und man merkte das mehr daraus werden könnte weil jeder auch dsa foto des anderen hatte. Sei geht noch zur Schule udn ich Arbeite, allerdings wohnen wir 1,5 stunden außeinander. Wir haben auch schon viel miteinader geredet, gelacht und geweint aber ich konnte sie noch nicht besuchen eil sie viel Prüfungsstress hatte. Nun ging sie anfang Dezember auf ein praktikum für 3 Wochen und dort konntetn wir uns sehen, wir haben uns gleich umarmt und es war wie ein Schlag, alles war super, das spazierengehen, sich anschauen, ich war verliebt und ich dachte sie auch, außeredm wollte sie auch gleich mehr...
Am Nächsten Wochende dann haben wir uns wieder getroffen und es war super schön und ich dachte das wird bestimmt schön mit ihr. Aber je näher es zum abreisetermin kanm ums so launischer wurde sie, sagt plötzlich ich klammerer weil ich ihr jeden Tag anrief um ihr gute nacht zu wünschen. Auch durfte ich dann ihr weihnachtsgeschenk nicht perönlich abgeben obwohl sie es vorehr gesagt hat aber trotzdem hat sie mir auch ein tolles Geschenck gemacht. Aebr nach Neujahr als ich anrief hat sie alle möglichen ausreden gesucht was eine Fernberziehung schlecht macht, das sie imemr in meiner schuld stehen würde wenn ich immer käme, das wenn sie mit dem zug zu mir fährt sie nicht einfach so verschwinden könne... lauter so sachen und am nächsten Tag machte sie schluß obwohl sie sagt das ich der einzige mensch bin der sie noch hier hält, nach ein paar tagen Kontaktsperre hat sie erneut ein Gedicht geschrieben, ich antwortete, aber sie sagte adraufhin ich solle ihr ihren freiraum lassen weil es schon so schwer genug sei. Was will sie denn ? wenn sie mich nicht vergessen kann weil sie noch Gefühle hat warum macht sie dann schluß ? Hat sie mich nur ausgenutzt um 2 mal ihren Spaß zu haben und wollte eigentlich nie eine Beziehung. Ich weiß, dsa es nur eine kurze liebe war und nicht zu vergleichen damit wenn jemand sich nach jahren trennt, aber es tut doch weh und es ist schwer die schöne zeit mit ihr zu vergesse.

16.01.2004 20:59 • #1


E

Hallo Harry,

nun mal ruhig mit den jungen Pferden! Du klingst wie ein Halbstarker, dem zum ersten Mal ein Mädel zugezwinkert hat. Offensichtlich (es war wie ein Schlag, alles war super) hast du dich gleich verknallt, während sie das gar nicht so empfunden hat. Deshalb war sie wohl auch so genervt über dein Klammern. Ob das alles jetzt wirklich was mit Liebe zu tun hatte, ist schwer zu beurteilen. Liebe ist nicht plötzlich nach ein paar Tagen da - sie muss langsam wachsen (ausser man glaubt an Liebe auf den ersten Blick.)

Da du sehr jung und eher unerfahren klingst, würde ich dir raten, nicht gleich alles erzwingen zu wollen. Häng dein Herz nicht an eine Frau, bei der du schon am Anfang Probleme gespürt hast. Vielleicht passt ihr ja auch einfach nicht zusammen? Wenn es als Episode schön war, behalte die schönen Dinge in Erinnerung, die ihr hattet. Und lass den Kopf nicht hängen, du wirst schon jemand finden, mit dem es gut klappt.

Viele Grüße,
Thorsten

17.01.2004 10:18 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag