Nur Freundschaft - keine Liebe, wie hält man das aus?

A
Hallo zusammen, mir geht es im Moment richtig schlecht. Ich habe zwei Jahre um einen Mann gekämpft und nun doch verloren. Er hat mir gesagt, dass er nur eine besondere Freundschaft in unserer Beziehung sieht und nicht mehr. Ich kann ihm noch nicht mal einen Vorwurf machen, da er sich in den 2 Jahren immer nett und lieb verhalten hat und mir mit keiner Geste, Blick oder Wort Hoffnung auf mehr gemacht hat. Aber sag mal das einem liebendem Herz! Immer habe ich gehofft auf eine gemeinsame Zukunft! Wir waren leider räumlich soweit getrennt, dass wir uns nur 4 mal im Jahr gesehen haben, hatten aber jeden Tag Kontakt bei whatsapp oder Facebook. Warum macht ein Mann das, wenn er gar keine tieferen Gefühle hat? Ich habe es dann nicht mehr ausgehalten, diesen Schwebezustand, immer diese Sehnsucht und da habe ich ihn dann gefragt. Und es kam so wie ich es tief im Inneren ja eigentlich längst gespürt hatte, er will keine gemeinsame Zukunft - nur Freundschaft? Es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen, etwas zu ahnen ist schon schlimm, es dann aber zu wissen unendlich schlimmer! Seit Tagen habe ich Schmerzen im ganzen Körper, kann nichts Essen, kann mich nicht konzentrieren, bin nur noch am Weinen. Ich habe ein kleines Kind und ich versuche mich dafür zusammen zu reißen, aber es klappt nicht. Die Kleine leidet selbst wie Hund, weil die Mama so traurig ist. Es ist der zweite große Verlust in meinem Leben und ich weiß nicht, wie ich da wieder raus kommen soll. Ich liebe diesen Mann so sehr! Würde mich freuen von Euch Unterstützung zu erhalten! Danke

15.05.2015 11:12 • #1


Emma14
Der Philosoph Epikur schreibt:

Von allen Geschenken, die uns das Schiksal gewährt, gibt es kein größeres als die Freundschaft.

Man kann es auch so sehen!

15.05.2015 13:41 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag