2

Wie hält man das aus?

sabrina91190
Hallo zusammen,

Wie haltet ihr diesen Schmerz aus?

Es sind erst 5 Tage seit meinem Auszug vergangen und jeder einzelne Tag ist eine Qual. Immer noch hoffe ich dass er kommt und mir den Schmerz wieder nimmt, dabei hat er eine neue und sich eindeutig für sie und gegen mich entschieden.

Habe versucht loszulassen, zu akzeptieren dass er weg ist und nicht wieder kommen wird. Doch je mehr ich mir das klar mache um so schlimmer und unerträglicher wird der Schmerz, weil es ja dann kein Ende gibt. Ich habe erst fünf Tage dieses matyriums überstanden und trotz Ablenkung habe ich das Gefühl ich schaffe keinen weiteren .

Ich frag mich die ganze Zeit nur was ich getan habe um so eine Bestrafung zu verdienen.

20.09.2019 12:02 • x 1 #1


A
Liebe Sabrina, herzlich Willkommen hier! Gut, dass Du dieses Forum gefunden hast. Hier findest Du Unterstützung und Trost. Lies Dich durch die Threads, Du wirst feststellen, dass es so gut wie jedem von uns hier einmal so ging - und dann stellst Du fest, dass es schon viele gibt, die wieder auf den Füßen stehen nach dem großen Fall.

Sieh es mal so: Du hast bereits 5 Tage geschafft! Super! Aber nach 5 Tagen kann man natürlich nicht verlangen, bereits losgelassen zu haben. Leider wirst Du durch diese dunkle Zeit gehen müssen.

Magst Du uns vielleicht mehr erzählen? Was ist passiert? Wie lange wart Ihr zusammen? Habt Ihr zusammen gewohnt? Erzähle mal, das erleichtert ...

20.09.2019 12:18 • #2


A


Wie hält man das aus?

x 3


DerVorname
Bleib doch in deinen 1. Thread, so versteht man auch die Zusammenhänge.

20.09.2019 12:20 • x 1 #3


S
Zitat von sabrina91190:
Ich frag mich die ganze Zeit nur was ich getan habe um so eine Bestrafung zu verdienen.

Hallo Sabrina!
Diesen Satz kann hier wohl jede/r rausschreien. Du hast mein Mitgefühl und ich hoffe, Du überstehst diese Zeit weitestgehend schadlos. Es wird noch eine Weile brauchen, wie lange, kann aber niemand sagen. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Momentan ist es bei Dir duster, aber es wird irgendwann auch wieder hell. Mache einfach weiter wie bisher, irgendwann kommt der Punkt, wo es überstanden ist. Nicht daran zu denken und sich zu quälen, das ist die Kunst.


Viel Erfolg.

20.09.2019 12:22 • #4


Waldmann
Viel schlafen hat bei mir immer Funktioniert.

20.09.2019 12:25 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag