Flo81
Gast
Ich hole mal weiter aus , um mein Beziehungchaos besser zu definieren.
Vor 5 Jahren machte ich einen Job Wechsel, und nicht von A nach B . Nein einen Branchen wechsel von Baustelle in den Sozialbereich.
Meine damalige Beziehung überstand diesen Wechsel nicht, zu sehr änderten sich die Weltanschauungen. Also trennten wir uns nach 5 Jahren.
Ich begann meine Akademische Ausbildung, Berufbegleitend und lernte bei dieser Ausbildung jemanden kennen mit dieser Dame startete ich dann eine Beziehung.
Diese Beziehung selbst könnte man klassisch als Dramatripp bezeichnen. Sie hat starke Histronische Züge, immer wieder Krankenhaus Aufenthalte obwohl sie nichts hatte. Bemerkenswert hingegen immer wann sie fühlte das ich es beenden wollte passierte ein Drama.
Sie selbst entwerted ihren Partner permanent in der Beziehung und ich spreche wirklich von sehr brutalen verbalen Äußerungen.
Trotzdem schaffte es ein kleiner Mensch in unser Leben, vermute nachträglich das ihre Intention wohl dahin ging mich mit dem Kind zuhalten.
So was geschah noch in diese Zeit ,machte ich Firmenintern einen Institutionenwechsel. Bei diesem Wechsel lernte ich eine Kollegin kennen die mich vom ersten Tag beeindruckte.
Und es verging nicht viel Zeit das aus kleinen Flirts mehr wurde.( NFTC kennen ich,das Affären mist sind weiss ich, es gehört eben zu meiner Geschichte dazu)
Dies lief einige Zeit, sie hatte eine Beziehung ich auch und wenn man Trost brauchte hatten wir uns.
Dieses Jahr verschob sich dann in meiner Familie etwas was alles veränderte. Mein Vater verstarb unerwartet.(wir hatten keine sehr enge Bindung)
Im Trubel dieser Sache und weil meine Freundin auch noch Stress machen begann in dieser Phase beendete ich die Beziehung mit ihr. ( wenn ich Stress sage meine ich wirklich stress)
Zeitgleich beendete meine Kollegin ihre Bezeihung zu ihrem Freund. Und wir versuchten unsere Sache zu starten. Das ging einige Wochen gut. Nur dann kam ein plötzliches Cut von ihrer Seite ziemlich brutal via Handy, sie verweigerte zu diesem Zeitpunkt auch eine Aussprache ect. Dies ist nun einige Wochen her bald 3 Monate, ich aktivierte natürlich Kontaktsperre ect. Ist ja nicht das erste mal das eine Beziehung scheitert.
Natürlich bin ich durch den Tod meines Vaters in ein Loch gefallen, und habe mir auch Professionelle Hilfe gesucht.
Das Verhalten meiner Kollegin bringt mich immer wieder leider zum Schleudern. Kontakt Aufnahme privat mit einem Dienstlichen Hintergrund. Ein Gespräch in dem Sie immer wechselte von Aggression in Zuneigung.
"Zum Gespräch "dies ist noch nicht lange her, ich forderte es ein da mir ihr Schwammiges Verhalten schon auf den Zentral Nerv ging.
Das Ergebnis war ein klares Nein zu uns.(ich war wirklich erleichtert, froh über eine klare Linie)
Am nächsten Tag suggerierte sie mir auf einmal das sie nochmals darüber nachgedacht hätte. Ich ließ sie nicht weiter reden und sagte Nein. Am Folgenden Tag sucht sie permanent Blickkontakt zu mir was nicht nur mir auffiel. Ich blockte alles ab.
Es stellt sich mir nicht mehr die Frage ob wir noch Chance haben ect.
Mir geht es darum warum mich diese Frau immer wieder zum Schleudern bringt ?
Ist es Kränkung ?
Absicht das sie sich so immer wieder in Erinnerung ruf ?
Mir ist klar das nur ich mich aus der Situation befreien kann.
Nur was wird da noch kommen ?
?