33

Wie viel hält man aus ?

F
Kurz mal von der Seele schreiben, heute Temameeting. Kollegin taucht mit zwei anderen auf,hoch aktiviert und aggressiv.
Die ganze Sitzung entweder abwesend oder aggressiv. Mitten in der Sitzungen Blick Kontakt suchend,dann wieder blockierend. Ich schwieg mich zu den meisten Themen aus waren auch nicht meine. Kurzer Besuch von der Bereichsleitung wieder hoch Aggressive Stimmung. Nach dem Meeting sorgte ich dafür schnell weg zukommen.

Die Sache ist nun folgend die Bereichleitung rufte mich an was in dem Team los ist. Da sie die Stimmung mitbekommen hat.
Meine direkte Teamleitung ruf mich an was den Los ist, wegen der aggressiven Stimmung von der Kollegin.
Andere Kollegen aus dem Team rufen mich an was den los ist da sie die Aggresivität der Dame nicht verstehen.

So nun an die Forenuser.
Ich schweige bis jetzt, will niemanden an triggern und aktivieren. Soll ich agieren beginnen oder weiter schweigen?

04.12.2019 14:10 • #31


K
Schweigen.
Und lernen : dont f... the Company.
Es wäre dumm, die Kollegin zu verpetzen.
Ein freundliches: Keine Ahnung was die hat.
Wenn jemand wissen will, was ihr Problem ist, soll er sie fragen.
Was für ein unprofessioneller Haufen ist das da?
Bist du ihr Vorgesetzter oder warum fragt Man dich?

04.12.2019 18:33 • #32


A


Wie viel hält man aus ?

x 3


B
Zitat von Flo81:
Kurz mal von der Seele schreiben, heute Temameeting. Kollegin taucht mit zwei anderen auf,hoch aktiviert und aggressiv.
Die ganze Sitzung entweder abwesend oder aggressiv. Mitten in der Sitzungen Blick Kontakt suchend,dann wieder blockierend. Ich schwieg mich zu den meisten Themen aus waren auch nicht meine. Kurzer Besuch von der Bereichsleitung wieder hoch Aggressive Stimmung. Nach dem Meeting sorgte ich dafür schnell weg zukommen.

Die Sache ist nun folgend die Bereichleitung rufte mich an was in dem Team los ist. Da sie die Stimmung mitbekommen hat.
Meine direkte Teamleitung ruf mich an was den Los ist, wegen der aggressiven Stimmung von der Kollegin.
Andere Kollegen aus dem Team rufen mich an was den los ist da sie die Aggresivität der Dame nicht verstehen.

So nun an die Forenuser.
Ich schweige bis jetzt, will niemanden an triggern und aktivieren. Soll ich agieren beginnen oder weiter schweigen?


Netter Versuch, man fragt den offensichtlich Unbeteiligten um eine Einschätzung von aussen. Halt dich weiter geschlossen und ahnungslos. Muss ja auch mit Dir überhaupt nix zu tun haben dieses Verhalten.
Wenn Du da jetzt auf anderer Ebene schwatzt und sie kriegt das mit, kommt die Doppelkeule zur Verteidigung zurück.

05.12.2019 03:36 • x 2 #33


F
So kurz mal zurück zum Thema Beziehungsende. War gestern mal wieder Therapie, natürlich meiner Therapeutin den gesamten Sachverhalt geschildert. Die meinte etwas sehr irritierendes zu mir. Das die Beziehung noch nicht beendet ist, und gerade eine Art Beziehungskonflikt statt findet. Ich erklärte ihr natürlich vielleicht das dies von mir Wunschdenken sein könnte. Sie sagte daraufhin dies gehe aber nach dieser Geschichte von beiden Seiten aus.

Ich werfe das mal hier rein und bin auf die Antworten gespannt. Keine Angst wir besprechen andere Themen bei der Therapie hauptsächlich.

05.12.2019 18:44 • #34


F
Schon wieder einmal ich, gestern Weihnachtsfeier. Halte mich weiter zurück gehe der Dame speziell aus dem Weg. Kein Grüssen wenn ich komme, und ihre Freundinnen schneiden mich. Ihre Schwester taucht auf arbeitet auch in der Firma nur anderes Haus egal grüßt mich auch nicht. Nun fällt es immer mehr Leuten auf das da was los ist. Die Gruppe also ihre Freundinnen und sie dampfen dann recht zeitig von der Feier ab . Es gibt Photos für insta wo alle bis auf meine Person verlinkt werden. Ps. Hat mich auch aus FB raus geworfen gerade bemerkt.

Ich frag mich gar nicht mehr warum Sie das tut was sie tut. Denk es ist wirklich so einfach zu sehen das sie nicht kriegt was sie will oder weil ich das Spielchen nicht mitmache.
Was mich wirklich stört, ist nun das ihr Verhalten andere mitbekommen und ich mich angegriffen fühle. Geht dies nun in Richtung Mobbing ?

07.12.2019 10:38 • #35


K
Lächeln und winken.
Du hast dich auf eine Affäre mit einer Kollegin eingelassen und das sind jetzt die Konsequenzen.
Was fällt denn den anderen auf?
Dass sie sich aggressiv und unhöflich verhält.
Also wirft es ein schlechtes Licht auf sie und ihre Clique.
Ruhig bleiben und warten,
Sie stellt sich selber ins Aus.
In der in paar Wochen wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben.

Ansonsten kannst du auch die Firma wechseln, dann bist du die Dramaqueen sofort los.

08.12.2019 07:49 • #36


F
Zitat von Katip:
Lächeln und winken.
Du hast dich auf eine Affäre mit einer Kollegin eingelassen und das sind jetzt die Konsequenzen.
Was fällt denn den anderen auf?
Dass sie sich aggressiv und unhöflich verhält.
Also wirft es ein schlechtes Licht auf sie und ihre Clique.
Ruhig bleiben und warten,
Sie stellt sich selber ins Aus.
In der in paar Wochen wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben.

Ansonsten kannst du auch die Firma wechseln, dann bist du die Dramaqueen sofort los.


Genau ihr Verhalten fällt auf, des weiteren denk sie wohl das ich mit der Teamleitung über alles gesprochen habe. Es gibt da eine Freundschaft zwischen meiner Mutter und der Teamleitung. Natürlich hab ich das nicht getan.

Das Ganze hat auch was gutes, ihr Verhalten zeigt mir immer mehr das sie niemals eine Partnerin für mich gewesen wäre. Das macht das Lösen aus unserer Geschichte für mich sehr viel leichter.
Es wäre für mich sehr Problematisch geworden Gefühlstechnisch wenn sie sich normal verhalten hätte. Man kennt es ja aus Erfahrungen lieber ein schlechtes Abschlussgespräch als ein gutes den das gute wirkt nach.

08.12.2019 11:56 • x 1 #37


K
Genau so ist es. Sie macht es dir leicht ... obwohl die die das wohl nicht bezweckt hat.

08.12.2019 12:07 • x 1 #38


F
Update einiges hat sich verschoben, interessant ja aber ich bin vorsichtig optimistisch.

Die Mutter meines Kindes hat einen neuen. Muss ehrlich sagen es stört mich so rein gar nicht. Meine Hoffnung ist natürlich das sie sich dadurch mal schneller aus meiner Wohnung verkrümmelt. Zu ihm selbst kann ich nicht viel sagen, noch nicht kennengelernt. Sie stört es wohl das ich so gar nicht darauf reagiere, versuchte mir immer wieder körperlich näher zu kommen Block dies aber entschieden ab. Sie versuchte wieder mehrmals Entwertungen und Beleidigungen fallen zulassen. Wo bei ich sie in ihre Schranken verwiesen habe und ihr Gerenzen aufgezogen habe.

Zum anderen Dilema, tyo so wie es aussieht weiss die Chefin Bescheid und das erklärt auch einiges für mich. Kontaktsperre läuft weiterhin zu ihr und privaten Kontakt zur Chefin hab ich auch keinen mehr. Würde mich ja wundern wenn zwei Frauen nicht miteinander reden würden. Man versucht weiterhin eine schräge 3 Eck Kommunikation zu mir wo Informationem rein kommen wie zb. Wie sie ist zum ex retour, oder das Gegenteil sie hat keinen Freund.ect. Keine Ahnung warum man mir diese Infos zutragen muss, denke aber wirklich immer mehr das dies ein Spiel ist. Wobei es nicht um meine Person geht ect. Ich sehe die Sache selbst immer gelassener auch die Spitzen und Angriffe im Team auf meine Person durch sie und ihre Freundin, den diese Werden von einer Kollegin geblockt.

Diese Kollegin ist auch ein bisschen flirtig zu mir, wir kwatschen viel sehr viel sogar. Treffen und privat zum Kaffee oder gehen Essen. Ich finde es angenehm eine schöne Ablenkung. Wir haben einige ähnlich Erlebnisse gehabt im Leben und bekwatschen wie man wie damit umgeht. So mehr darf es auch nicht sein.

01.01.2020 08:51 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag