Nur freundschaftliche Gefühle für mich

L
Seit nun 2Monaten hat sich mein Freund von mir getrennt. Seine Begründung war das er nur noch freundschaftliche Gefühle hat. Davor hatten wir einen Monat lang eine Pause wo sich keiner getraut hat den anderen anzuschreiben, als ich dann doch den ersten Schritt gemacht habe war es laut ihm schon zuspät. Ich war richtig verzweifelt und konnte es nicht fassen das er sich von mir trennt. Nun ist es so das wir die letzten 2Monate versucht haben wieder uns anzunähern auch von seiner Sicht aus. Aber es lieft nicht gut immer wenn wir uns unterhaltet haben hat er mich entweder Stundenlang warten lassen oder war eiskalt zu mir. Abe nach einer Zeit hat sich das gebessert so das er dann normal mit mir schreiben konnte. Nur auf das Thema Gefühle und alles reagiert er sehr agressiv und nimmt alles als Angriff über. Seit gestern hat er mir gesagt das er ein anderes Mädchen kennengelernt hat er aber verwirrt ist und nicht weis ob das Liebe ist. Als ich ihn gefragt habe ob er mich aus seinem Leben verbannen will so war seine Antwort nein. Ich weis einfach nicht was ich machen soll
Mich macht das total fertig das er auf der einen Seite wieder mit mir einen Annäherungsversuch machen will es aber nicht richtig schafft weil eine andere Frau mit im Spiel ist. Aber er weis auch nicht ob er sie liebt. Könnt ihr mir helfen?...
Wir waren 3Jahre lang zusammen.

16.11.2013 08:58 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag