33

Nur mal einige meiner Gedanken von heute

St_Jappi
@ Fliesentisch
Ein Zitat: In jedem Fall geht es weiter mit mir und ich muß lernen so ein richtiger Kerl zu werden der die Hosen an hat, mit der Faust auf den Tisch hauen kann, der weis wo es lang geht, an sich denkt und macht was er will und für richtig hält.

Der Satz ist Klischeehaft geschriebenen und gemeint, ich wollte damit sagen, daß ich das nicht bin und werde. So habe ich es auch geschrieben. In meiner letzten Beziehung habe ich aus heutiger Sicht mich doch sehr unterbuttern lassen. War eben nicht der Mann der ich sein sollte. Es war auch bezogen auf die Schwäche Entscheidungen zu treffen. Ich habe mich klein gemacht. Ein Fehler wie ich meine selbst Schuld.

Aber hay mir geht es gut, ich habe eben nur meine Gedanken von heute aufgeschrieben.
Und vielleicht denke ich schon Morgen was soll mein Geschwätz von gestern.

18.09.2022 17:38 • x 1 #16


Tee-Freundin

Dankeschön @Gärtnerin.
Gerne. *gemeinsam-Tee-trink-E-moji* (:

18.09.2022 17:39 • x 1 #17


A


Nur mal einige meiner Gedanken von heute

x 3


Fliesentisch
Zitat von St_Jappi:
Der Satz ist Klischeehaft geschriebenen und gemeint, ich wollte damit sagen, daß ich das nicht bin und werde.


Verzeih mir den kurzen Gefühlsausbruch, aber: Gott sei Dank!

Zitat von St_Jappi:
Und vielleicht denke ich schon Morgen was soll mein Geschwätz von gestern.


Continuum, you know? Genesen ist ein Prozess - Der dauert zwar einerseits relativ lange, ist schmerzhaft, eklig und nervig, aber man nimmt auch etwas mit. Und die Aussage, sich nicht mehr verbiegen zu wollen, sich nicht mehr unterbuttern lassen zu wollen, empfinde ich als tolle Selbsterkenntnis!

18.09.2022 18:48 • x 1 #18


D
Zitat von St_Jappi:
In jedem Fall geht es weiter mit mir und ich muß lernen so ein richtiger Kerl zu werden der die Hosen an hat, mit der Faust auf den Tisch hauen kann, der weis wo es lang geht, an sich denkt und macht was er will und für richtig hält.

Na, sagen wir mal so …dieser Mann, wird vielleicht in seiner Art , als Robust , durchsetzungsfähig empfunden …..

18.09.2022 20:06 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag