Nur noch Kopfkino und keine antwort

T
Zu meiner Geschichte.
Ich War ein paar Monate mit einem Mann der in Scheidung lebt zusammen.
ich wusste das es nicht leicht wird , durch den Krieg den beide führen.
Ich War Tag und Nacht für ihn da.
hab ihn versucht aus allen Tiefs raus zuholen. Wir wollten uns eine Wohnung nehmen und seine Kinder wollten mit uns , weil seine Frau sie mies behandelt.soweit alles klar , wir bereiteten unsere Kinder auf eine Patchwork familie vor. .alles War gut.
dann ging es richtig los. .sie hat alles von ihm weggeschmissen und an ihn War kein rankommen mehr..nur noch Hass für seine Frau. Vor 2 Wochen dann..schrieb er mir wegen seiner Frau, was sie wieder gemacht hat. .ich konnte nicht antworten, weil ich arbeiten War. .genauso wenig ans Handy gehen. .seit dem ist er abgetaucht.er meldet sich nicht mehr! Nach ein paar tagen schrieb ich ihm..nix kam von ihm.
das ganze ist jetzt 14 Tage her und vor 2 Tagen beendete ich das ganze mit uns..wieder keine Reaktion.
Warum ignoriert er mich?
er ist immer geradeaus und nun das?
Aus so einem nichtigen Grund. .ich verstehe das einfach nicht.
er hatte mir auch ein Grund nennen können. .mein Kopf dreht sich...ist er zu seiner Frau zurück? ?War ich doch nur eine Affäre? Sein Kopf zu?
Was haltet ihr davon? Wäre für jede Antwort Glücklich.

27.11.2015 14:01 • #1


C
Hi Trine123.
Hab mir deine Geschichte gerade mal durch den Kopf gehen lassen.Du musst dir vorstellen wo viel Streit is sind auch immer noch viele Gefühle mit im Spiel. Ich glaub fast das er ein Rückzieher gemacht hat und es wieder mit ihr versucht!? Und jetzt schämt er sich vor dir es zuzugeben und wählt denn einfacheren Weg des ignorierens.Ich versteh dich gut das gern eine Antwort auf alles hättest, macht das verarbeiten nicht einfacher wenn man nur ? hat.

Lg Chris
Kannst auch zurück schreiben

27.11.2015 14:50 • #2


A


Nur noch Kopfkino und keine antwort

x 3


T
Hallo chris,
Danke für deine Antwort. .
ich hab auch schon das gleiche , wie du gedacht.
und wenn es auch so ist. .hätte er es mir auch schreiben können.
Jeder wusste von mir, keiner hat gut von seiner Frau gesprochen .
Er hat immer alles Einen an Kopf gehauen, und War die direkt.
Deshalb verstehe ich das alles nicht..

27.11.2015 15:04 • #3


L
Hallo Trine,

ich war in einer ziemlich identischen Situation. Eine Noch-Frau, viel Streit bei ihnen zuhause, wir wollten uns separat was aufbauen und aufeinmal war weg. 10 Tage kein Lebenszeichen. Dann kam eine Nachricht, es wäre ihm alles zu schnell gegangen und er hätte den Stress nicht ausgehalten.

Vielleicht wächst deinem Freund auch alles über dem Kopf?Dann gehen sie gerne den Weg mit geringstem Widerstand, weglaufen und ignorieren.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe das du die Antwort bekommst, die du auf jedenfall verdienst.

LG Lotte

27.11.2015 15:17 • #4


H
Das hört sich echt wie meine Geschichte an.wenn er auch aus Rostock kommt, wird es lustig.
Ich hab ihm eben geschrieben über fb. .was mit meinen Sachen ist..keine Antwort. .einfach nur ärgerlich

27.11.2015 16:04 • #5


O
Hallo Leute,

Zitat:
keiner hat gut von seiner Frau gesprochen


dieses Gejammere über die oder den Ex wäre für mich ein absolutes Alarmsignal. Zeugt von der Unfähigkeit, Verantwortung zu übernehmen. Kein Mensch führt eine jahrelange (Höllen)ehe, zeugt Kinder...wenn er selbst nicht etwas davon hat...Und genauso sind immer zwei für ein Schlittern in die Katastrophe verantwortlich.
Dann wird sich immer eine naive gutgläubige Übergangsfrau gesucht, die Händchen hält und bewundert und beisteht und ist die schwere Zeit überstanden, geht es zurück oder in die nächste Beziehung.

27.11.2015 16:39 • #6


T
Da ich ja langsam aufwache.ging mir das auch schon durch den Kopf.
Ja das Gejammer War gross, und er macht das ja nur wegen den Kindern. Die sind 15 und 16 J. ..das gab mir auch zu denken..
So langsam über kommt mich die große Wut. .ich bin doch nicht von Haus aus blöde. .ich ärgere mich über mich selber.ich bin froh das ich seine Telefonnummer nicht mehr habe..hatte ihn nochmal bei fb geschrieben ..stand gelesen und keine Antwort. Soviel Ignoranz hat keiner verdient!

27.11.2015 17:05 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag