S
starick
Mitglied
- 1
Ich bin mit meiner Freundin seit 8 Jahren zusammen.Sie ist 24 und ich 33 Jahre.Seit Anfang des jahres wünschen wir uns ein Kind.An den gewissen Tagen klappte es auch mit den Sex sehr gut.Nun hat sie von einer Freundin gehört,das durchgehend jeden 2.Tag Sex da Beste ist.Seit Anfang d.Monates haben wir damit begonnen.Meine Freundin arbeitet Schichten,so ist es auch schwer ein Rhytmus zu finden.Gestern hatte sie ihren Eisprung und es war wieder ein sogenannter Tag.Außerdem war sie zum Grillfest am Abends bei Kollegen eingeladen und ich hatte erst 15.30 Uhr Feierabend.Uns blieben drei Stunden Zeit.Ich stand zwar meinen Mann,aber der Abschluss klappte nicht.Wir probierten es noch mal-wieder nicht.Auf einmal flippte sie aus:"ich bin ein Schlappschwanz-sie sucht sich einen anderen Mann,wo es klappt-sie macht Schluß-sie liebt mich nicht-sie hasst mich-sie würde mir am liebsten eine reinschlagen usw.ging es auf diesen Niveau weiter.Nach dem Grillfest nahm sie Ihre Sachen und verbrachte die Nacht im Wohnzimmer.Sie kündigte außerdem an sich eine Wohnung zu suchen.Meine Freundin macht außerdem auch eine Therapie wegen ihren Eltern.Und vor einen Jahr hat sie schon mal aus nichtigen Grund einen solchen Wutausbruch.Ich weiß nicht,was ich tun soll.Wie es weitergeht.Fühle mich verletzt und nichtverstanden.Was mache ich nur?