7

Nutzt sie mich aus? Affäre mit Ex

Fliesentisch
Zitat von MikeArndt:
@Fliesentisch es war so als ich wider kam hatte sie halt echt kein Interesse an einer Beziehung oder sonst was sie hat sich auf die Arbeit ...


Aber es ist nun mal so, dass sie momentan absolut kein Interesse an deinem Wohlergehen zu haben scheint - Dementsprechend solltest du, schon aus Selbstschutz, spiegeln. Deine eigenen Grenzen austesten und sie setzen - Wer mit Alk. umgehen kann nach dem, was du durchgemacht hast, der schafft auch eine Trennung! Eigentlich funktioniert der Entzug sogar sehr ähnlich.

08.03.2023 15:54 • #16


M
Ja Alk. trinke ich auch nicht mehr, das verlangen danach habe ich genau so wenig ich habe es ihr zu liebe aufgehört und mir zum Willen, weil ich einen Neuanfang wollte aber das jetzt gerade hat mich halt überrascht

08.03.2023 16:15 • #17


A


Nutzt sie mich aus? Affäre mit Ex

x 3


M
Ich meinte die Schuld damals, jetzt habe ich kein schuldgefühl ich war für sie da sie war die Zeit auch mal glücklich wir haben sehr viele Momente erlebt nur konnte ich mit dem Ende nicht umgehen mich so zum deppen zu machen und das ich so mit mir spielen lasse habe

08.03.2023 16:18 • #18


Lebensfreude
@MikeArndt Tiere vernachlässigen geht gar nicht. Tierschutz informieren?

09.03.2023 00:30 • #19


Snipes
Hey, bleibe mal bitte bei einem Thema und keine Angst, Du wirst schon noch Antworten bekommen.

09.03.2023 20:11 • #20


M
@Snipes tut mir leid ich bin da noch neu in Sachen Beiträge schreiben und wüsste auch nicht wo ich das fragen sollte

09.03.2023 20:19 • #21


Snipes
Zitat von MikeArndt:
@Snipes tut mir leid ich bin da noch neu in Sachen Beiträge schreiben und wüsste auch nicht wo ich das fragen sollte

No prob, die @Forenleitung legt die Beiträge bestimmt zusammen bzw. löscht die doppelten.

09.03.2023 20:22 • x 1 #22


VictoriaSiempre
nutzt-sie-mich-aus-affaere-mit-ex-t70206.html

Warum bleibst Du nicht in einem Thema? Du bist doch schon mal darum gebeten worden (und es entspräche auch den Forenregeln, denen Du mit Deiner Anmeldung zugestimmt hast).

Erhoffst Du Dir hier andere Antworten?

Die meisten User*innen werden verstehen, dass Du wegen Liebeskummer am Rad drehst. Leider gibt es keine Abkürzung dafür, Du musst da einfach durch.

Deine Ex war noch sehr jung, als Ihr ein Paar geworden seid und hat einiges mit Dir durchgestanden. Sie hat sich weiterentwickelt, so wie Du auch, aber in eine andere Richtung. Dir bleibt da nur die Akzeptanz, auch wenn es weh tut!

10.03.2023 14:52 • x 2 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag