MikeArndt
Mitglied
- 2
Zu meiner Situation werde ich mich gleich äußern, aber ich brauche Gewissheit
Das Mädchen habe ich vor 4 Jahren kennengelernt sie 16 ich 23 aus einer Freundschaft hat sich mehr entwickelt.
Wir waren ein 1.5 Jahre zusammen und sie war glücklich, dann habe ich Alk. getrunken und bin abgedriftet sie hat mir ein halbes Jahr sehr viele Chancen gegeben, bis der Punkt erreicht war das sie schluss gemacht hat.
Zu diesem Zeitpunkt ist mir bewusst geworden ich muss was ändern ich bin von ihr und ihrer Familie ausgezogen und gegangen.
Sie wollte schon nach 3 Monaten Beziehung, dass ich zu ihr ziehe was ich dann auch habe.
Nun war ich weg und habe keinen Alk. mehr getrunken und meine Sucht besiegt. Ich habe den Kontakt zu ihr gesucht und wir haben uns getroffen. Irgendwann sagte sie ob ich den wider kommen wollte wegen meiner Situation ohne Wohnung usw aber ich sagte ja, aber nicht lange. Sie hat immer und immer wider betont sie will keine Beziehung und ein ex ist ein ex.
Ich bin dann doch länger bei ihr geblieben und habe halt alles für sie gemacht nie nein gesagt und alles akzeptiert.
Nun war es so das sie mir das nie glaubte das ich eine Wohnung suchte aber das habe ich, nur kein glück dabei gehabt.
Irgendwann sagte sie zu mir Okey wir probieren es nochmal sagen aber niemanden etwas etwas, weil wenn es nicht funktioniert wäre das dann auch blöd.
Ich war in dieser Zeit noch mehr für sie da und habe sie unterstützt wo ich nur konnte, in die Arbeit gefahren und ihr das Leben erleichtert.
Ihre Familie sagte immer sie nutzt dich doch nur aus, aber mir war das egal weil ich ihr mehr glaubte.
Nun zum wichtigsten. Sie verlor Anfang des Jahres ihren Job und war nur noch daheim hatte kein Interesse an garnichts. Irgendwann sagte ich zu ihr ob wir den über Haupt noch zusammen seien oder nicht, es kam garnix von ihr, ich habe sie provoziert und irgendwann sagte sie zu mir ich sagte dir das doch, dass ich mal so und mal so bin, dass habe ich hingenommen.
Nun zum schlimmen am Valentinstag sollte ich sie ins Kino fahren, wollte sie dann abholen und sie sagte mach dir keine Sorgen wunder dich nicht sie habe einen Kumpel getroffen von früher reine Freundschaft.
Sie wurde komischer und ich habe mir Sorgen gemacht, dann war es so das ihre Eltern sie wohin fahren sollten und ich sagte das könnte ich doch auch machen, wie sich herausstellte zu ihm und sie blieb übernacht, sie sagte zu mir sie sei bei einer freundin und es tut ihr leid ich soll mir keine sorgen machen.
Nun habe ich mit ihr vor einer woche das streiten angefangen da ich wusste das sie da bei ihm ist und auch wusste das es ihr ex von früher ist der sie entjungfert hat. Sie ist mir aus dem weg und sagte ich solle gehen, was ich dann auch habe ich habe das Gespräch mit ihr nochmal gesucht und sie gefragt warum sie mir nicht die Wahrheit sagt was das soll wieso sie lügt und sie hat sehr aggressiv und genervt reagiert und sagte ja und ich vögel mit ihm, für mich ist alles zusammengebrochen ich habe geheult und mich zum deppen gemacht, ich sagte auch das hätte sie mit mir haben können, aber sie sagte dann wärst du ja niemals von hier weg, an dem Abend als sie wider zu ihm ist sagte sie ich könne noch bei ihr schlafen sie war weg und ich habe meine sachen gepackt und ich bin gegangen sie kam nicht wider was mir ihre mutter sagte und sie ist nurnoch bei ihm seit 4 tagen schon, ich bin ihr auch egal das weiß ich
Es sind 4 jahre die wir jetzt miteinander verbracht haben es tut mir weh, aber wie kann ich das deuten warum hat sie das so gemacht und vor allem wieso bin ich ihr da jetzt so sch.gal und sie hat mich angelogen obwohl ich sagte wenn du mir die Wahrheit sagst hätte ich leichter damit umgehen können
Entschuldigung das ist mein aller erster beitrag und das ich sowas mache hoffe auf antworten