Nutzt er mich nur aus oder hat alles noch eine Chance?

R
Liebe Mitglieder und leidende. Ich denke in diesem Forum meldet man sich nicht einfach so an. ich musste mich dazu überwinden mich hier anzumelden. Weil ich mich ein Stück weit auch schäme. Schon jetzt danke ich jedem Menschen der sich meine Geschichte durchliest und/oder beantwortet. Ich bin/war mit meinem Freund 5 jahre ein Paar. Er ist bald 25ig und ich werde 22 nächsten Monat. Wir hatten viele hochs und tiefs, vor allem auch aus kulturellen Gründen. Seine Eltern sind der Meinung er muss eine Frau von seinem Land heiraten. Deswegen zeigten wir uns auch selten öffentlich. Haben uns jedoch jede woche oft gesehen. Er schlief auch fast immer bei mir, ich jedoch nie bei ihm zuhause. ( ich wohne allein) . Naja ich habe anfangs der Bez einen grossen Fehler begangen. Ich war untreu. Ich bereue diesen Fehler seit über 4 jahren jeden Tag. Er gab mir noch eine chance und dann fing alles an. Er konnte mich immer wieder unterdrücken und ich sagte nichts weil ich meinen Fehler so bereute und dachte ich habs verdient. Ich verlor mit der Zeit meine Freunde, schminkte mich kaum noch und verdeckte meinen körper immer mit kleidung wo man kaum was sah. Er hatte mich immer unter Kontrolle, wusste wo ich bin etc. Wenn ich draussen war hatte ich sogar Angst zu telefonieren wenn Männer in der Nähe zusammen sprachen, da er dann immer dachte ich wäre mit denen unterwegs. Jedenfalls war ich bald nur noch für ihn am Leben. Und für meine Fam, welche mir aber nicht helfen konnte, weil ich ihn immer in Schutz genommen habe. Er trennte sich auf einmal und beleidigte mich damals schlimm am tel und dann habe ich nichts mehr gehört von ihm. Ich musste mich behandeln lassen bei einem psychiater weil ich nach der Trennung Suizid gedanken hatte. Najah jedenfalls gings mir dann von Woche zu Woche etwas besser, ich lernte einen Mann kennen, der mein Ex jedoch auch kannte. Mein Ex fing von da an wieder an sich zu melden und wie kams? Wir kamen wieder zusammen. Ich hatte ihn innerlich immernoch nicht losgelassen. Vo da an waren wir nicht mehr getrennt, er kontrollierte mich auch praktish nicht mehr. Oder jedenfalls für meine Verhältnisse wenig. Ich war immer an seiner Seite, er hat leider keine Ausbildung gemacht, ich jedoch schon. Habe diese durchgezogen weil ich dachte dass ich für ihn und mich sorgen will. ( so denke ich heute noch). Vor knapp einem Jahr hielt ich alles jedoch nicht mehr aus. Ich sagte dass ich gerne wissen will wie unsere Zukunft aussieht. Er sagte mir er weis es nicht und ich machte Druck. Ich wollte endlich Klarheit haben. Er wollte sich für mich entscheiden, machte aber dann doch wieder einen Rückzieher. Wir waren weiterhin zusammen, er fing jedoch an sich zu verändern. Auf einmal ging er auf Partys, meldete sich kaum noch bei mir, ich liebe dich hörte ich auch nicht mehr und er war kalt mir gegenüber. So war es jetzt 3 monate lang. Ich fragte ihn oft was los seie, es seie alles in ordnung sagte er, er brauche Zeit für sich. Habe ich akzeptiert und ihn auch nicht genervt etc. Auch wenns schwer war für mich, ich habe einfach still gelitten. Er nahm dann sein Handy nie mit wenn er bei mir war, war oft on aber schrieb mir nie ( er war nie so), ich hatte und habe das Gefühl dass er nicht treu war. ( er hatte einmal Kratzer am Rücken und einen knut. Fleck am Hals der anscheinend von seiner jagge kam auf der er eingeschlafen seie nach dem Feiern) aber ich
wills bis heute nicht wahrhaben dass er vlt. Untreu war. Vor ein paar Tagen dann der schock: er trennte sich von mir. Meine Welt war zusammengebrochen. Er schrieb mir am Abend dass er mich geheiratet hätte wenn ich jungfräulich gewesen wäre und er käme mit meiner Vergangenheit nicht klar. Es mache ihn kaputt. Ich akzeptierte alles, war nicht wütend und machte ihm keine Vorwürfe. Ich dachte jetzt ist es entgültig vorbei. Er meldete sich jedoch jeden Tag, nach der Nachtschicht rief er am Nachmittag an und brachte mir Essen mit. Ich konnte einfach nicht nein sagen. Wir verbrachten den Abemd zusammen, waren uns extrem nah und kuschelten die ganze Zeit. Ich wollte jedoch nicht intimer werden und brach irgendwann in Tränen aus weil ich ja nicht wusste was er nun will. Er sagte er sehe dass es mir zu fest weh macht wenn er bei mir seie und er ging. Wir verabschiedeten uns und ich hab so sehr geweint. Ein paar min später schrieb er ob er nicht doch zu mir kommen solle und bei mir Schlafen soll. Ich wollte ihn einfach bei mir haben und sagte ja. Wir schliefen dann ein (es ist s.uell nichts passiert weil ich nicht wollte). Am nächsten Tag ging er mach Hause. Kam dann aber wieder und wir haben zusammen gegessen. Er sagte dann dass er mit mir zusammen sein will aber ich mich trotzdem von ihm lösen müsse. Ich idiotin sagte ja weil ich ihn einfach nicht verlieren wollte und will. Wir kuschelten dann und ja ich bin doof aber ich schlief mit ihm. Beide gingen dann Arbeiten ( nachtschicht). Er schrieb mir noch ob ich es irgendwann schaffe mich von ihm zu lösen, ich sagte ich hoffs mal, es tat wieder so weh. Najah er schickte mir dann noch küsschen etc und wünschte mir eine gute Schicht. In was bin ich da bloss reingeraten? Ich liebe diesen Mann so sehr dass ich das alles mit mir machen lasse? Ich kann jedoch den Kontakt nicht abbrechen dieser Mensch bedeutet mir alles. Er geht am di in die Ferien für 3 wochen ( in sein heimatland wie jeden sommer). Was danach kommt weis ich nicht. Was ich auch noch sagen muss ist dass ich oft Finanziell da war für ihn. Er jedoch auch für mich seit er temp. Arbeitet. Natürlich weis er aber nie wie lange er noch arbeiten kann oder wann überhaupt nach seinen Ferien. Ich habe immer alles für ihn getan und mein Leben so nach ihm gerichtet dass ich nun dass gefühl habe alleine nicht mehr zu können. Ich versuche stark zu sein aber es geht kaum. Ich bin einfach am Boden zerstört wieso verlässt er mich denn und nimmt mich trotzdem wieder in den arm und meldet sich etc? Spielt er mit meinen gefühlen? Bin so am ende und hoffe auf einen Rat da ich selber nicht mehr weiter weis. Lg und vielen dank an alle die meinen Beitrag lesen. Ich wünsche natürlich allen leidenden sehr viel Kraft in der schweren zeit.

03.08.2015 01:11 • #1


G
hallo,ja er spielt mit dir.
wahrscheinlich wird er in der heimat schon eine frau in aussicht haben.
die wenigsten muslime haben eine zukunft mit einer deutschen frau.
er holt sich von dir das was ,er von den frauen aus seinem land ,vor der ehe nicht bekommt.
darum er hält dich hin,und irgendwann holt er seine muslimische jungfrau.
es tut so und so weh,ich verstehe dich.aber ich seh schwarz.er sagt doch selbst das er dich nicht heiraten kann.
ich würde ein einziges mal noch mit ihm reden,und wenn nichts von zukunftsaussichten nicht die rede ist,würde ich gehen.
weli er benutzt dich nur.
ich bin selbst muslimin ich weiss wovon ich spreche.

03.08.2015 07:13 • #2


R
Danke sehr für die Antwort. Wie will er denn eine Frau und ein Kind ernähren ohne Ausbildung und warscheinlich auch ohne job nach seinen Ferien? Er hat ausserdem mächtig viele Schulden. Dazu kommt ja noch meine ss. Dass ist ja das grausame daran.

03.08.2015 07:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag