2

Offen für etwas Neues

Dave221
Hallo zusammen,
da ich mit meiner Weiterbildung soweit fertig bin und den größten Teil hinter mir habe, habe ich jetzt wieder mehr Zeit um einen Partner zu finden. Auch wenn es hier und anderswo schwierig war, jemanden zu finden, starte ich erneut einen Versuch. Auch weil ich nach 2,5 Jahren wieder gerne jemanden an meiner Seite haben möchte. Ich mache mir keinen Druck und bin nicht auf Suche, aber schön wäre es.
Wie ihr ja aus den anderen Beiträgen wisst, hatte ich es in den letzten Beziehungen nicht immer einfach, auch wegen meiner Behinderung. Ich habe die ein oder andere Erfahrung gemacht. Manche war schön, manche nicht.
Ich habe daraus ein wenig gelernt.
Gerne würde ich meine neue Lebensabschnittgefährtin kennenlernen, egal wo sie ist.
Wenn da jemand ist, der ehrlich, offen, humorvoll und vertrauensvoll ist, kann sich gerne bei mir melden.

LG

22.11.2024 12:20 • #1

GreenTara
Lieber @Dave221, ich habe deine Beiträge jetzt nicht gelesen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Partnersuche. Wäre ein Versuch über Dating-Portale wie Handicap-Love oder Gleichklang eine Option für dich?

22.11.2024 14:38 • x 1 #2

Dave221
Bei Handicap-Love habe ich es schon mal probiert. Velleicht mache ich das nochmal. Gleichklang kannte ich noch nicht.

25.11.2024 15:04 • x 1 #3