Ohne dich bin ich nix

quietone
..und das war es von einem Tag auf den anderen komplett vorbei,dass lässt sich nicht dem menschlichen Verstand erklären. Mir gehen immer wieder die Sachen durch den Kopf,die sie noch 1-2 Wochen zu mir sagte.

Du bist mein Alles! und nicht nur mein 2016.
Mir wird übel bei diesem Gedanken. Langsam fühle ich mich wie ihren Besitz und nicht als Partner.
Der Einstieg war damals schwer und ich hab auch sehr lange gebraucht um es zuzulassen,aber ich hab wegen ihr an mir gearbeitet und mein bestes gegeben und jetzt,wo eigentlich alles perfekt sein könnte, verlässt sie mich..

Der Alltag eben..das Gewöhnliche...wo ich selber eigentlich dachte..Hey Alltag,die Kunst und das schöne dabei ist doch eigentlich,sich gegenseitig den Alltag zu versüßen..aber ihre Meinung ist hatte ich schon mal , will ich nicht mehr ..

Ich hab nicht mal mehr Fragen..

31.07.2016 19:29 • #1


R
Ich habe ein so ähnliche Situation habe sie auch hier verfasst. Ich kann verstehen das du sprachlos bist mir wurden genau solche Dinge gesagt und Hoffnungen gemacht.

31.07.2016 20:27 • #2