1

Ohne es zu sagen hat er Schluss gemacht

B
Es hat vor 3 Jahren angefangen..., wieder angefangen.

Als ich um die 30ig war liebte ich ihn schon einmal. Als ich spürte das er mich nicht so will wie ich ihn hab ich ihn verlassen. Ich hab mit ihm geredet und versucht ... keine Ahnung was aber es hat nicht funktioniert und ich bin gegangen. Es war schlimm aber an der Zeit für den Schlußstrich.

Ich sah ihn wieder vor 3 Jahren. Hatte mit Männern eigentlich abgeschlossen ca. 20ig Jahre lang. Ich hatte Angst weil ich ... er hatte noch immer diesen Platz in meinem Herzen und er wollte mich küssen obwohl wir nur mal Essen gegangen sind ganz neutral. Ich wich zurück und ließ es nicht zu.
Aber wir sahen uns wieder, ich konnte nicht wiederstehen.
Und ich hatte noch nie zuvor, auch mit ihm nicht, solche Gefühle. Er hat mich aus der Dunkelheit gezogen mich aufgebaut, S. war plötzlich schön und leicht.....
Natürlich zog er sich ab und an ein bißchen zurück.
Nein ich glaube leben wollte ich mit ihm nicht weil ich wußte das es nicht gut geht er hat gnadenlose Angst vor wahrer Nähe und Liebe...davor die Kontrolle zu verlieren.
Aber ich war ja auch zufrieden. Ein oder zweimal im Monat vielleicht ab und an sehen.

Ja es war ein Fehler. Wir beide führten ein Doppelleleben. Getrenn wohnen. Ab und an treffen und schöne Momente genießen.
Was mit ihm los ist? Keine Ahnung. Er sagt er liebt mich....aber er kann mich nicht sehen. Er sagt von sich er ist ein Hosenschi...er. Ja das kann ich nur bestätigen.

Ich habe Heulkrämpfe obwohl ich weiß das ich ihn los lassen muß. Meine Gedanken kreisen um ihn und Er tut mir leid obwohl er das gar nicht verdient hat. Genausowenig wie er meine Liebe und meine Ehrlichkeit verdient hat. Obwohl ich nicht mal weiß ob er mich belogen hat.
Ich weiß nichts. Außer das es für mich keinen Sinn macht mit ihm zusammenzusein weil er kein Rückrat hat. Er redet nicht.

Er hat nur gesagt: Es hat mit unserer Liebe nichts zu tun aber ich brauch Abstand.
Er sagt Lieb mich. und meint bleib weg von mir.
Er schreibt mir SMS und ich schreib zurück. Ich jammer nicht vor ihm. Ich muß mich stark beherrschen um ihn nicht zu trösten für das, das er mir das Herz bricht.

Tal der Tränen.
Gewissheit und Abschied.
Liebe.....dei vonmeiner Seite ehrlich war .....

08.04.2015 22:22 • #1


I
Liebe Biene,
nicht so schlimm,
aber von ähnlichem Strickmuster,
war meine Beziehung zu meinem Exfreund.
Ich kam zu ihm zweimal die Woche,
die anderen Tage wußte ich seine Hobbys,
Termine mit den alten Eltern, doch nichts was er fr sich macht, vielleicht nichts und er ist viel zu Hause.
Samstags wollte er sich nie mit mir treffen, da hattexer nachmittags sein Hobby und abends weiß ich nichts. Er wollte sich nicht wirklich binden und ich schon, also hat er sich von mir getrennt.
Er ist zweimal geschieden, lebt seit über zehn Jagren mit keiner Frau zzsammen und wollte das auch mit mir nicht.
Paar Wochen spätercgatte er eine beue Unverbindliche aus einer anderen Stadt.
Er muss aus gesundheitlichen Gründen beruflich absteigen etc.
Seine innige leidebschaftliche Liebe hat mir sehr gut getan und ich ihm auch.
Nach der Trennung schrieb ich ihm, mein Leben wie es durch ihn aufgeblüht war beschrieb ich ihm.
Ich habe immer das Bedürfnis, ihn zu bestärken, obwohl e r mich verlassen hat.
Morgen schönes Wetter, wunderbar für
m i c h .

08.04.2015 23:34 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag