Ohne richtigen Grund sitzen gelassen worden

B
Hey Leute, ich bin momentan so am verzweifeln, dass ich meinen Kummer einfach mal loswerden muss und eventuell mal eine objektive Meinung einholen kann..

Also kurz zu uns, ich w 19, er 22. Kennengelernt haben wir uns letztes Jahr im Mai, hat dann ein paar Monate probezeit gebraucht und sind im Oktober dann offiziell zusammen. Führen auch ne Fern- oder hald wochenenbeziehung von über 180km, aber länger als 2 Wochen nicht sehen hatten wir eigentlich nie. Und wir haben wirklich seit wir uns kennengelernt haben jeden Tag miteinander geschrieben oder telefoniert..
Und ich hab noch nie jemanden so sehr geliebt und hab mir keinen perfekteren für ne Zukunft vorstellen können wie ihn, und so dachte er (anscheinend) auch..

Das Hauptroblem: er kam am Freitag zu mir (wollte auch nicht am Sonntag heim sondern die ganhe Woche bleiben), alles hat gepasst, wir wollten mit meiner besten Freundin und deren freund fort gehen. Waren wir auch, ich und meine Freundin schin gut beschwipst, verschwanden aufs Klo und blieben drin zum reden. Als wir rauskamen, stand wutentbrannt mein freund vor mir und schrie mich an das ihn nicht mehr intressiert und er jetzt fahre und das es vorbei is.. Ich komplett perplex und sprachlos gwesn, hab aber dann erfahren das wir ne Stunde wegwaren (wir hatten keine Uhr, Handys lagen bei unsren Freunden am Tisch und uns kam nie so lang vor..) und ihn das nicht intressiert hat. Im Taxi und Zuhause noch weiter gestritten und sagt mir 10 mal im suff das es mit uns jetzt vorbei sei, er will sich so nicht mehr behandeln lassen und hält mir alles vor an Fehler die ich jemals gemacht hab. am nächsten Tag is er einfach abgerissen, ohne nochmal drüber zu reden.. Am Samstag hatte ich Familienfeier, da gabs natürlich einiges an Alk. :b Und hab ihn dann im suff angerufen und ihm alles gesagt, ich kann einfach nichts auf mir sitzen lassen (schon gar nicht wenn nur meine fehler gesehen werden..) ich fragte ihn auch wegen dem Grund warum jetzt alles vorbei is, er meinte das was ich immer alles mache ist zuviel und er lässt sich nicht mehr so behandeln. Das wars. Ich hoff ich muss nicht erwähnen was er mir alles angetan hat und mich mich verletzt hat, aber ich hab damals leider nicht so reagiert und er sieht das auch nicht was er alles gmacht hat.. Er is ja der reifere und perfekte..
Mir reicht dieser schei. Grund nicht. Wie kanns sein das man nur wegen sowas alles wegwirft.. Die schei. Ungewissheit schmerzt einfach. Meine beste Freundin hat ihn noch mal geschrieben das er das jetzt nicht wegwerfen soll, seine Antwort war das manche Sachen irreparabel sind und ma nix mehr ändern kann und nen wahren Grund warum hat er auch nicht sagen können. Keine Spur von kämpfen. Echt. Wah. Da merkst wieder wie viel dasd wirklich wert warst..

Am Donnerstag wär ich sowieso in seiner Stadt, hab ihn gestern anbend geschrieben das er mir bitte meine Sachen vor die tür stellen soll und ich bring ihm seine noch, er war seit 17.00 nicht mehr online.. Soll ich ihm falls bis heute abend nix kommt ne SMS schreiben? Sorry aber herschenken tu ich nix und wenn ich schon dort bin erledig ich den schei. auch gleich . mah ich bin einfach ein wandelndes wutbällchen das gerne mal tränen vergiesst, wie kann man nur so empathielos sein und in gewissen Sachen keinen Anstand besitzen waaaah .

02.03.2016 12:18 • #1

KäptnNemo
Hallo!

Zitat:
Und ich hab noch nie jemanden so sehr geliebt und hab mir keinen perfekteren für ne Zukunft vorstellen können wie ihn, und so dachte er (anscheinend) auch..

Ja, das sagen die meisten nach einer Trennung. Fernbeziehungen zu führen sind eben auch nicht einfach. Dennoch wundert es mich, dass Du sagst, dass er quasi die Liebe Deines Lebens war und gleichzeitig davon redest, was er Dir alles angetan hat. Vielleicht hat es bei Euch einfach nicht gepasst.

Zitat:
er kam am Freitag zu mir (wollte auch nicht am Sonntag heim sondern die ganhe Woche bleiben), alles hat gepasst, wir wollten mit meiner besten Freundin und deren freund fort gehen. Waren wir auch, ich und meine Freundin schin gut beschwipst, verschwanden aufs Klo und blieben drin zum reden. Als wir rauskamen, stand wutentbrannt mein freund vor mir und schrie mich an das ihn nicht mehr intressiert und er jetzt fahre und das es vorbei is..

Seine Reaktion ist natürlich total überzogen, das ist klar! Vielleicht sollte man doch die Finger vom Alk. lassen, wenn es am Ende so ausartet. Das er vermutlich enttäuscht war, dass er Dich besuchen kommt (wo ihr Euch ja nun nicht jeden Tag sehen könnt durch die Fernbeziehung) kann ich schon nachvollziehen. Er ist eben auch gekommen um Zeit mit Dir zu verbringen. Allerdings kann man auch aus allem ein Drama machen.

Zitat:
Das wars. Ich hoff ich muss nicht erwähnen was er mir alles angetan hat und mich mich verletzt hat, aber ich hab damals leider nicht so reagiert und er sieht das auch nicht was er alles gmacht hat.. Er is ja der reifere und perfekte..

Seufz! Ich kann verstehen das Du verärgert bist, aber es bringt doch nix, wenn man sich gegenseitig Vorwürfe macht. Manchmal hilft man auch wenn man versucht sein Gegenüber zu verstehen, anständig miteinander kommuniziert... aber so?

Zitat:
Mir reicht dieser schei. Grund nicht. Wie kanns sein das man nur wegen sowas alles wegwirft..

Die Gefühle sind wohl nicht so groß, zumindest lese ich aus Deinem Text nicht wirklich was davon heraus. Weder bei ihm, noch bei Dir.

Zitat:
Meine beste Freundin hat ihn noch mal geschrieben das er das jetzt nicht wegwerfen soll, seine Antwort war das manche Sachen irreparabel sind und ma nix mehr ändern kann und nen wahren Grund warum hat er auch nicht sagen können.

Du schickst Deine beste Freundin vor?

Zitat:
Keine Spur von kämpfen. Echt. Wah. Da merkst wieder wie viel dasd wirklich wert warst..

Sorry, dass ich das nun so raushaue. Aber der Text klingt echt so als sei er von ner 13jährigen geschrieben worden. Er hat die Beziehung beendet, hat Dir gesagt das er keinen Bock mehr hat (ja und ein wirklicher Grund war nicht dabei, aber anscheinend hat Eure Beziehung nicht so funktioniert wie er es sich erhofft hat.) Beide müsst ihr noch ne Menge Erfahrungen sammeln, denn so wird eine Beziehung immer wieder scheitern.

Zitat:
Am Donnerstag wär ich sowieso in seiner Stadt, hab ihn gestern anbend geschrieben das er mir bitte meine Sachen vor die tür stellen soll und ich bring ihm seine noch, er war seit 17.00 nicht mehr online.. Soll ich ihm falls bis heute abend nix kommt ne SMS schreiben? Sorry aber herschenken tu ich nix und wenn ich schon dort bin erledig ich den schei. auch gleich . mah ich bin einfach ein wandelndes wutbällchen das gerne mal tränen vergiesst, wie kann man nur so empathielos sein und in gewissen Sachen keinen Anstand besitzen waaaah .

Erledige das mit Deinen Sachen, hark es ab und lerne draus.

02.03.2016 13:53 • #2