B
Bellexx
- 93170
Bellexx
KäptnNemo
Zitat:Und ich hab noch nie jemanden so sehr geliebt und hab mir keinen perfekteren für ne Zukunft vorstellen können wie ihn, und so dachte er (anscheinend) auch..
Zitat:er kam am Freitag zu mir (wollte auch nicht am Sonntag heim sondern die ganhe Woche bleiben), alles hat gepasst, wir wollten mit meiner besten Freundin und deren freund fort gehen. Waren wir auch, ich und meine Freundin schin gut beschwipst, verschwanden aufs Klo und blieben drin zum reden. Als wir rauskamen, stand wutentbrannt mein freund vor mir und schrie mich an das ihn nicht mehr intressiert und er jetzt fahre und das es vorbei is..
Zitat:Das wars. Ich hoff ich muss nicht erwähnen was er mir alles angetan hat und mich mich verletzt hat, aber ich hab damals leider nicht so reagiert und er sieht das auch nicht was er alles gmacht hat.. Er is ja der reifere und perfekte..
Zitat:Mir reicht dieser schei. Grund nicht. Wie kanns sein das man nur wegen sowas alles wegwirft..
Zitat:Meine beste Freundin hat ihn noch mal geschrieben das er das jetzt nicht wegwerfen soll, seine Antwort war das manche Sachen irreparabel sind und ma nix mehr ändern kann und nen wahren Grund warum hat er auch nicht sagen können.
Zitat:Keine Spur von kämpfen. Echt. Wah. Da merkst wieder wie viel dasd wirklich wert warst..
Zitat:Am Donnerstag wär ich sowieso in seiner Stadt, hab ihn gestern anbend geschrieben das er mir bitte meine Sachen vor die tür stellen soll und ich bring ihm seine noch, er war seit 17.00 nicht mehr online.. Soll ich ihm falls bis heute abend nix kommt ne SMS schreiben? Sorry aber herschenken tu ich nix und wenn ich schon dort bin erledig ich den schei. auch gleich . mah ich bin einfach ein wandelndes wutbällchen das gerne mal tränen vergiesst, wie kann man nur so empathielos sein und in gewissen Sachen keinen Anstand besitzen waaaah .