Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Katrinhamburg:Ich komme da irgendwie emotional nicht raus.
Weil sich durch sowas eine emotionale Abhängigkeit entwickeln kann.
Zitat von Katrinhamburg:Bei der letzten Verabschiedung haben wir überlegt, was wir Weihnachen essen wollen. Drei Tage später kam die Schlussnachricht.
Und genau diese Möglichkeit, darfst du ihm nicht mehr geben und dir selbst auch nicht. Das an einem Tag alles schön ist, die Sonne scheint und am nächsten der Himmel zusammenbricht. Davor musst du dich schützen, mit einem kompletten Abbruch des Kontaktes, denn das wird immer wieder passieren.
Zitat von Katrinhamburg:Er wäre für on/off geeignet und will Weihnachten nicht mit mir verbringen. Ich war wieder unter Schock.
Ich hab mit so einem On/Off Ding selbst Erfahrung und ich verstehe, wenn man sich da zu den schönen Zeiten gedanklich emotional hingezogen fühlt und sich daraus immer wieder Hoffnungen entwickeln.
Die Hoffnungen bringen aber nix, denn es wird nicht anders.
Möchtest du sowas für dich? Dich auf eine Reise freuen und dann einfach im Regen stehen gelassen werden? Dich auf Weihnachten freuen und dann wieder vor den Kopf gestoßen werden? Dir immer die Schuld für alles geben, obwohl du nichts kriminelles verbrochen hast, aber trotzdem wie Müll behandelt wirst?
Oder dich an einem Tag glücklich fühlen und ne Woche später dafür doppelt so unglücklich?