Katrinhamburg
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 69
ich stecke seit 10 Jahren in einer on/off Beziehung und habe nun wieder einen Schlussstrich gezogen. ER kommt leider immer wieder und zieht mich in die Beziehung hinein und lässt mich dann regelmäßig fallen.
Vor drei Jahren dann ein Heiratsantrag verbunden mit einer Reise nach Venedig. Kurz vorher, bei Planung der Reise, gab es ein Misverständnis und er stornierte die Reise und sprach mit mir drei Jahre kein Wort. Ich konnte mich komplett von ihm lösen und mein Leben leben. Nun ist er Ende letzten Jahres wieder aufgetaucht und wünschte sich, dass wir wieder zueinander finden und lud mich zu einer Kurzreise ein.
Die Tage zusammen waren schön und er beschrieb sie als entspannt und mit mir sehr verbunden. Nach ein paar Tagen kam eine Nachricht, dass er sich eine Beziehung mir mir aber nicht mehr vorstellen kann und machte also wieder Schluss. So geht das nun seit Jahren hin und her. Eine Paartherapie vor drei Jahren (die er wollte) brach er nach zwei Termine ab. Ich lasse mich immer wieder "einlullen" von ihm und dann kommt der Schock und es ist wieder aus. Früher schrieb er Briefe nun kommen die Schlussnachrichten per whats app. Ich bin immer ganz ohnmächtig und hilflos, weil es vorher Nähe und Intimität gab und dann ruckartig das Ende. Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ein paar Tipps, wie ich da rauskomme.
VG
Katrin