On-Off Beziehung und zuviele Gedanken

L
Hallo Zusammen,

Ich lese jetzt auch schon ein Weilchen hier mit und hab mich nun entschlossen,
hier auch mal meine Geschichte zu erzählen.

Kurze Angaben vorab, Ich bin 23 und Sie ist 19, wir waren knapp 10 Monate.


Die ersten 6 Monate lief alles perfekt, wir waren beide glücklich, es gab keine Streiterein oder sonstiges.
Dann hat Sie jedoch einen alten Schulkollegen wieder getroffen und die Dinge änderten sich plötzlich. Sie hat nur noch von Ihm erzählt, viel Zeit mit Ihm verbracht und auch in meiner Gegenwart redete Sie nur noch von Ihm, es entstanden auch schöne Partyfotos von den Beiden usw. Irgendwann wurde mir das dann alles zu blöd und Ich beendete die Beziehung. Für Sie war das okay und Ich hab mich schon damit abgefunden, bis Sie nach 1,5 Wochen wieder ankam und mich wiederhaben wollte.
Ich gab Ihr noch eine Chance und wir kamen wiederzusammen. Sie hatte sich jedoch in der Zeit schon sehr verändert. Ihr Schulkollege stellte sich als starker *beep* heraus,
den Kontakt zu Ihm brach Sie jedoch nicht ab. Sie beichtete mir auch das die Sie sich geküsst haben und er Ihr seine liebe gestanden hat, Sie sagte jedoch, dass Sie sich
für mich entschieden hat.

Hinzu kam das Sie nun auch wieder Kontakt zu Ihrem Ex aufbaute, der zwar in einer anderen Stadt wohnt, aber scheinbar trotzdem noch Interesse an Ihr hat. - Generell ist Sie der Typ Frau der viele männliche Freunde hat -
Nun ja die Beziehung ging dann noch ein Weilchen gut bis die nächste Bombe platzte,
Sie ist für 2 Tage zu Ihrem besten Freund gefahren, der in der selben Stadt wohnt wie Ihr Ex, in der Zeit hat Sie sich kaum gemeldet und wenn war es sehr abweisend, auch die Tage als Sie wieder da war, kam so gut wie nix von Ihr und wenn war auch das sehr kalt und abweisend. Im laufe der Tage erhielt Ich dann einen Unbekannten Anruf von einer männlichen Stimme, mit dem Inhalt wie toll es doch gewesen sei mit x. zu schlafen etc. Ich war in dem Moment natürlich erstmal fertig, konnte und wollte das eigentlich nicht glauben, aber es passte halt irgendwie zu Ihrem Verhalten der letzten Tage. Ich sprach Sie nicht direkt darauf an sondern wollte, dass Sie es von sich aus sagt, dies geschah jedoch nicht, stattedessen kam es zum Streit (per SMS) an dessen
Ende Ich die Beziehung beendete.
Danach herrschte 1 Woche Funkstille, bis wir uns dann in der Disco über den weg liefen,
sie wollte nochmal mit mir reden und den Grund wissen warum Ich schluß gemacht hab,
Ich erzählte von dem Anruf und Sie versicherte mir das Sie nix gemacht hat und das Sie enttäuscht ist, das Ich einem fremden am Telefon mehr glauben würde als Ihr.
Nun ja wir küssten uns an dem Abend noch und Ich brachte Sie irgendwann nach Hause.

Das war am Freitag, seit dem ist wieder komplette Funkstille.


Mir gehts richtig mies, weil Ich nicht weiß was Ich glauben soll und was nicht,
Ich liebe dieses Mädchen, aber das Vertrauen meinerseits hat schon stark gelitten,
auf der einen Seite würde Ich Sie gern wiederhaben, aber auf der anderen Seite
ist glaub Ich schon zuviel kaputt gegangen als das man noch eine vernünftige Beziehung führen könnte. Ob Sie mir überhaupt nochmal eine Chance geben würde ?
Ich weiß einfach nicht was Ich über das ganze denken soll.

Vielleicht könnte einer von Euch mir ja mal ein paar Denkanstöße geben,
Ich komme zur Zeit nämlich gar nicht mehr klar.


Danke

17.07.2012 20:26 • #1


S
hallo lite652, bisher hat keiner geantwortet. hoffe du schaust noch rein. ist verständlich, dass du kein vertrauen mehr hast. schließlich verhält sie sich sehr widersprüchlich. vielleicht könnt ihr euch nochmal richtig aussprechen. im zweifel solltest du tatsächlich auf distanz gehen, ihr nicht hinterher laufen. oder hat sich in der zwischenzeit was getan?

03.08.2012 17:10 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag