LisaLiz
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Ich muss hier einfach mal meinen Gefühlen freien Lauf geben um mich zu erleichtern. Vielleicht habt ihr auch noch Ratschläge für mich
Es geht um meine Beziehung, wir sind mittlerweile knapp 1 einhalb Jahre zusammen und wohnen auch gemeinsam.(er ist bei mir eingezogen).
Es läuft auch echt gut, manchmal gibt es Meinungsverschiedenheiten aber das ist ja normal.
Allerdings denke ich seit einigen Tagen immer wieder an meinem Ex-Freund
und erwische mich dabei, dass ich ihn etwas vermisse und immer mehr an Ihn denken muss. Wir waren vor 3 Jahren zusammen und haben seitdem auch keinen Kontakt mehr gehabt.
Ich fühle mich stellenweise traurig ihn nicht mehr zu haben.
Wir haben uns nicht getrennt weil wir uns nicht mehr liebten, sondern ich trennte mich, da wir uns nur noch gestresst und gestritten haben wegen dummen banalen Dingen und meine Gesundheit gelitten hatten.
Aber aktuell denke ich mir. was wäre wenn. wir sind erwachsener geworden und das was wir erlebt hatten und alles war eigentlich etwas was ich als Perfekt bezeichneten hatte.
Allerdings wie schon erwähnt Befinde ich mich in einer Beziehung, die echt super läuft.
Ich weiß nur nicht ob ich gerade einfach eine Phase habe. die an den ex denken Phase oder was überhaupt los ist.
Ich fühle mich einfach nur traurig und glücklich zugleich und komme in meinem Gefühlschaos einfach nicht zurecht.
Danke fürs Zuhören 😋
Das tat gut alles Mal so zu schreiben.