On off? jetzt entgültig off ;(

W
Hallo bin neu hier Lese zwar schon länger mit aber nun betriffts mich selbst ;(

Wie beginne ich ... Hmm also wir sind jetzt 1 1/2 Jahre zusammen gewesen kannten uns schon vorher sie 26 ich 38...
Bevor wir zusammen kamen hatten wir 6 Monate geschrieben beim fratzenbook sie ist auf mich zugegangen es waren lange und intensive Gespräche die wir hatten von anfang an ohne Lügen und hinterm Berg halten mit irgendwas wir erzählten uns schon da viele Ängste und Sorgen aus vorherigen Beziehungen.
Es gab da die erste Sache ich bin alleinerziehend meine Tochter lebt bei mir 7 jahre alt.
Sie wollte keine Kinder das war der einzigste Punkt wo sie bedenken hatte von Anfang an.
Es war alles perfekt beim Schreiben wir lachten viel und alles nahm seinen lauf wir trafen uns waren Essen beide Schüchtern obwohl wir vorher über alles Schrieben ... kamen zusammen alles lief wie im Bilderbuch und wie mann es in Filmen sieht der erste zögerliche kuss usw.
Die ersten Tage viele gemeinsame Spaziergänge meine Tochter war zu dem Zeitpunkt ein paar Tage bei ihrer Mutter wir hatten also viel Zeit zu zweit.
Dann kam die erste begegnung mit meiner Tochter es ging sie bemühte sich aber nach 2 Tagen hatten wir das erste mal Stress ... sie war gestresst von der Arbeit ich kam abends zu ihr mit meiner Tochter es war ja alles frisch aber wir haben da schon ziemlich viel Zeit verbracht es war ja vertraut vom Schreiben ... sie hatte schlechte LAune ich fragte ob ich nerve naja der erste kleine Streit so ging das viele male einmal ging sie aus meiner Wohnung einmal ich aus ihrer weil mann hatte ja noch seinen Rückzugspunkt diese streits gingen immer nur 1 tag ... irgendwann kam das Thema zusammenziehen ich machte mal eine andeutung ging aber nicht weiter drauf ein ich hatte eine Wohnung von meinem Chef in aussicht die sie mit ansah und sie meinte die nehmen WIR ... gesagt getan seit dem 1.5.2013 wohnen wir zusammen die kleinen streiterein zogen sich auch während der Umzugsphase weiter ... das einzigste war es ist keiner mehr geflüchtet ... so gegen ende mai erlitt sie einen Nervenzusammenbruch sie hatte viele Heul attacken viel Stress auf der Arbeit ich denke mal der Umzugsstress usw. ihr Hausarzt Diagnostizierte eine Depression ... ich schob es darauf das sie den tod von ihrem Opa nicht verarbeitet hat der war genau 1 Jahr vorher bevor wir zusammen kamen sie hatte eine Enge Bindung zu ihm ... ich übersah aber glaube ich woran es wirklich lag ... ich befasste mich übers netz mit Depressionen wir redeten und sie fragte mich ob ich sie unterstütze und ihr helfe.
Klar macht mann ja ... seitdem häuften sich die Streitereien ... sie fing an zu Streiten und viel dann in Heulkrämpfe anfangs dachte ich das sei Schauspielern ging also nicht drauf ein ... ein fehler ich weiß ... wir redeten wieder fuhren in den Urlaub es sah aus als wenn es bergauf geht auch da gab es kleine streitereien aber nix schlimmes ... zuvor wuchs der Druck meiner Mutter sie konnte nicht verstehen das meine Freundin keine Aufgaben übernehmen wollte was meine Tochter betraf.
Anfangs deckte ich meine Freundin und sagte das bringt die Zeit wir haben uns ja auch darüber unterhalten.
nach über einem Jahr und unserem 2. Urlaub zog ich aber auch an und wollte sie fordern einerseits verstand ich meine Mutter es ist kein Beinbruch das Kind von meiner Mutter nach feierabend abzuholen wenn sie Frühschicht hat es liegt auf dem Weg oder mal in die Stadt zu gehen etc. ... andererseits verstand ich auch sie denn sie wollte ja keine Kinder und es ist nicht ihr Kind.
Selbst im Urlaub war das Kind mehr ein Störenfried für sie.
Gut es ging weiter ich dachte ach mit meinem Kind das wird die Zeit bringen ...
Ihre Attacken wurden häufiger ich drengte sie zum Psychologen sie hat jetzt am 15.11 einen Termin ... ich stellte ein Muster fest das es kurz vor ihrer Regel und während der Regel extrem war und das von anfang an.
Im August war es dann soweit der erste Krach wo ich sagte ende ... ich sagte zu ihr ob sie nicht zu ihrer Schwester will für ein paar Tage ... bumms der grösste fehler den ich machen konnte.
Da stellte sich heraus das ihre Schwester uns nämlich liebend gerne auseinander sehen würde ich meinte das natürlich nicht so und hatte mir erhofft das sie anders reagiert.
Naja nach dem ersten Tag nachdem ich mich wieder beruhigt hatte suchte ich den kontakt lief ihr hinterher bekniete sie das sie wieder nach Hause kommt war ein hartes stück Arbeit da ihre Schwester ja schön gegen redete.
sie kam nach knapp 5 Tagen wieder nach Hause.
Wir wollten was ändern zur Familientherapie gehen denn in dem Streit sagte sie das erste mal deutlich das sie keine Bindung zu meiner Tochter aufbauen kann und vorallen will das selbe mit meiner Mutter sie sah es als einmischen in unsere Beziehung an und als vorschrift meiner Mutter.
Wir gingen natürlich nicht hin da der Alltag schnell wieder da war.
Zwischendurch hatte sie immer wieder Heulattacken...Ich erkannte leider ihre Anfälle immer zu spät da sie immer vorher anfing zu Streiten wie sollte ich unterscheiden ist das Streiten oder ein Anfall ich bemerkte es immer erst wenn sie heulte und da war es natürlich zu spät ... sie warf mir vor ich bin nicht für sie da.
Phasenweise und auch Tagesweise war es wie im Traumland wir liebten uns es war alles so perfekt ... für mich ist sie vom Aussehen und ihrem weiteren Charakter ehh meine Traumfrau ich Liebe sie über alles.
Es zog sich weiter bis zum 13.10 da sassen wir bei ihren Eltern wir unterhielten uns ihre Mutter fragte wie es geht usw. wir kamen auf meine Tochter zu sprechen ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihren Eltern gehabt und erzählte halt von der Problematik sie saß still daneben und sagte nix ... ich sagte fast die Worte meiner Mutter und sagte halt als Familie ist das halt irgendwo irgendwann so das sie auch Aufgaben übernehmen muss in dem moment schrie sie wir sind keine Familie sondern eine Gemeinschaft ich schluckte sagte nix mehr dazu wollte nicht vor ihren Eltern anfangen zu Streiten ihre Mutter sagte auch nix mehr.
Wir fuhren nach Hause ich musste nochwas am Auto reparieren wir fuhren in meine Werkstatt Unterwegs fing ich dann an zu Streiten und sagte ihr eine Gemeinschaft kann sie mit ihrem Hund führen aber nicht mit mir es verletzte mich das sie das gesagt hat ich wurde Sauer und der Streit nahm seinen Lauf ich sagte warum hab ich dich überhaupt zurück geholt von deiner Schwester warum bist du nicht dageblieben usw.
Wir stritten uns und ich pennte auf der Couch das ganze ging 3 Tage bis ich sagte sie soll gehen diesmal kam die Reaktion die ich das letzte mal erwartete sie sagte nein ich gehe nicht das ist mein Zuhause.
Ok ich dachte das ist top aber von wegen im selben Atemzug kam das es das diesmal entgültig war und sie solange bleibt bis sie eine Wohnung gefunden hat.
Was komisch war in den 3 Tagen keine Heulkrämpfe nix sie war nur sehr kalt zu mir.
In mir brach eine Welt zusammen die Gedanken da muss nen anderer sein als sie Duschen war nahm ich ihr Handy und schaute rein die ersten 5 mails von einem ihrer Ex ...
ich las sie nicht und stürmte wie angestochen ins Bad beleidigte sie aufs Übelste schmiss das Handy in die Dusche sie schrie zurück und meinte wehe meinem Handy ist was passiert ich rannte wieder zurück und doof wie ich war zerbrach ich ihr Handy ab da wurde es ganz hässlich sie beleidigte mich aufs übelste wurde mir gegenüber Handgreiflich sie schrie sie habe mit ihm geschrieben weil ich ja ihr Auto nicht weiter Reparieren wollte.
Ich war sauer sie auch ab da drehte sich alles um ihr Handy und das ich das ja ersetze die beleidigungen setzten sich fort beiderseits.
Ihr Hass wuchs ich hingegen schämte mich wegen dem Handy da ich mich sonst nicht an toten Gegenständen vergreife ... meine Sauerkeit lies nach ihre aber nicht sie drohte stritt mann konnte kein Wort miteinander wechseln irgendwann plötzlich lenkte sie ein ich hatte einen hoffnungsschimmer aber sie lenkte nur ein weil sie eine Wohnung in aussicht hat zum 1.12
Sie möchte es jetzt normal zuende bringen gestern redeten wir zum ersten mal in ruhe ich fragte sie ob sie mich noch liebt sie sagt ja aber sie sagte auch das sie so nicht weiterleben möchte sie stellt sich eine beziehung so nicht vor das mit meiner Tochter die Streitereien und der Stress mit meiner Mutter ... ich sagte ihr auch das ich sie Liebe und eigentlich möchte ich nicht das sie geht wie gesagt für mich ist sie meine Traumfrau ;(
Für sie steht der entschluss fest.
Mir geht es seit Tagen schlechter ich Esse nicht und Heulen muss ich auch inzwischen ... ich habe bestimmt paar Sachen vergessen es ist mehr Stichpunktartig aber es ist jetzt schon so lang
Achja wer Schreibfehler und Satzfehler findet kann sie für sich behalten

mfg ...

24.10.2013 16:35 • #1


A
willkommen

dein kind tut mir sehr leid weil du es zuläßt das es mit so einer gestörten persönlichkeit wie deine freundin sie zeigt unter einem dach leben zu müssen, täglich diese ablehnung spüren zu müssen ist schlimm für ein kind, das sich nicht dagegen wehren kann. dafür bist du zuständig!

deine freundin reagiert selbst noch verhaltensmäßig wie ein kleinkind und ist unfähig auch nur etwas zuneigung für dein kind aufzubringen.
ich kann nicht nachvollziehen warum du dich mit einer frau zusammentust, die dein eigenes kind ablehnt ?

was findest du daran als traumfrau ? für dein kind ist sie ein alptraum ...
diese frau scheint mit ihrem leben schon überfordert zu sein.

zum wohle deines kindes hoffe ich, dass sie nicht mehr zurückkommt,
als vater hast du versagt, die kleine hat keine mutter neben sich und sie steht unter deinem schutz, davon ist in deinem beitrag nichts zu erkennen.

wenn dir wieder die augen aufgehen wirst du eines tages froh sein, dass sie gegangen ist.
du wirst eine zeit brauchen um die trennung zu überwinden, kümmere dich um dich und mehr um deine tochter, schaue nach vorn und überprüfe beim nächsten mal genauer ob deine traumfrau auch wirklich zu dir UND zu deiner kleinen tochter passt.

alles gute für dich !

25.10.2013 14:25 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag