Hallo liebe Community,ich bin neu hier und möchte mich an Euch wenden,in der Hoffnung auf Rat oder Hilfe.Zu meinem Problem.Ich habe vor 3 Monaten eine sehr nette Frau auf einer Singlebörse kennengelernt und wir haben uns sehr gut verstanden bzw.dann gleich Knall auf Fall ineinander verliebt.Da wir beruflich sehr eingebunden sind und auch etwas Entfernung dazwischen ist, aber immer noch im Tagespendelbereich liegt ,bleiben uns nur die Wochenenden übrig.Und selbst dann nicht regelmäßig ,da ein Problem schon auftaucht,da ihr Sohn (14) Angst hat ich nehme ihm seine Mama weg.Was von mir nicht beabsichtigt ist und auf Grund ,dass wir uns wenig sehen auch schlecht möglich.
Da fingen die ersten Unstimmigkeiten an,denn seit unserem ersten Treffen bei Ihr zu Hause ,wo ich mich sehr gut mit ihrem Sohn verstand war ich nicht mehr bei Ihr.Ich muss auch dazu sagen,vom Typ her bin ich jemand der alleine lebt und quasi eigentlich den wöchentlichen Kontakt braucht.Des weiteren stand dann Weihnachten und Silvester vor der Tür wo alles von ihrer Seite schon verplant war.Sie ist auch anscheinend jemand der ehr zu mir nein sagt ,als einmal spontan zu entscheiden und zu sagen ,Du bist mir wichtig und ich lass mal Freunde Freunde sein oder sich einmal von ihren Plänen abzurücken.Wenn wir unter der Woche schreiben ,ist es auch häufig so ,dass sie sich mit antworten Zeit lässt obwohl sie vorher zwischendurch online war (Whatsapp).Vielleicht interpretiere ich zu viel da rein.Jedenfalls gab es da schon erste Unstimmigkeiten ,es stand schon auf der Kippe.Sie kam dann einmal Freitag Abend an einem freien Wochenende vorbei um zu reden,fuhr aber Nachts noch nach Hause ,obwohl Samstag und Sonntag noch Zeit gewesen wäre.Ich wollte ja nicht mit ihr schlafen,aber einfach nur gemeinsam ein paar Stunden zusammen Arm in Arm verbringen.Sie sagte aber sie hätte noch zu tun und könne nicht bis zum Morgen bleiben.Ich kam mir regelrecht in die Ecke gestellt vor.Also hab ich es ihr gesagt und erst einmal die Reißleine gezogen.Dazu muss ich auch sagen,sie ist in der Singlebörse noch angemeldet,während unserer Zeit nicht mehr aktiv nur nach dem kurzzeitigen Aus war sie wieder online,angeblich um zu schauen,ob ich mich wieder angemeldet hab,da ich ja zum Beweis des Vertrauens mein Account gelöscht hatte.Ich weis es von einem Kollegen,der auch dort eingeschrieben ist.Auch auf dieses Thema hatte ich sie mal angesprochen,sie wich mir aber aus und ihr Profil ist immer noch dort.Die letzten zwei Wochen war dann erst einmal Funkstille,dann hat sie sich noch einmal gemeldet und wir sind übereingekommen es noch einmal zu versuchen,weil ich sie ja sehr mag.Wir schreiben erst einmal miteinander,jedoch scheint sie nur sie zu wollen ,dass ich mich zu Gunsten unserer Beziehung ändern solle.Denn die gleiche Leier von vorher geht von ihrer Seite aus weiter.
Ich fühle mich weiterhin links liegen gelassen und langsam glaube ich ,sie hält mich nur warm,die Sache mit der Singlebörse spricht ja auch für sich.Gestern war es auch wieder so ,dass ich ihr am frühen Abend noch eine SMS geschrieben hab,weil mein Whatsapp nicht ging.Ist ja weiter nicht schlimm,nur war sie nach meiner SMS später auf Whatsapp noch online,mir geantwortet hat sie mir erst heute Morgen.Ich weis es ist ziemlich Komplex,daher auch so schwierig für mich in eine Richtung eine Entscheidung zu treffen.Deshalb meine Frage an Euch,was würdet Ihr in so einer Situation machen.Bin ich zu misstrauisch oder zu egoistisch,mach ich mir umsonst
Gedanken oder sollte ich meine Finger davon lassen. Mich frisst die Situation langsam innerlich auf.Mir drängt sich ständig der Gedanke auf ,dass ich nichts mehr bedeute bzw.sie lässt das alles nur nebenher laufen.Nur ich bin mir für manche Sachen auch zu schade. Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und ich bedanke mich schon einmal im Voraus!
18.01.2015 10:51 •
x 1 #1