8

Online verliebt

J
Ich(Anfang 30), habe mich vor 4 Wochen in eine E.(24) verliebt die ich aus dem Internet kenne und noch nie gesehen habe und in einer 5 Jährigen Beziehung lebt, von ihrer Seite aus war es gleich, ich versuche euch das zu erklären und hoffe ihr kommt mir nach. :lachen: (Muss dazu sagen dass ein Krankenhausaufenthalt von 2 Wochen auch der Grund war wieso das Treffen anfangs nicht geklappt hat)

Ich bin im Internet und mache Livestreams über ein Rollenspiel welches ich spiele, in diesem Rollenspiel spielt man, logischerweise, eine Rolle in einer virtuellen Welt, die aber nichts mit dem realen Leben zu tun hat, und dort gibt es logischerweise auch Frauen.
Ich und die besagte Frau sind dort bekannt, ich weil ich dort lange aktiv bin, die besagte Dame weil sie eine 12 von 10 ist, OnlyFans macht, P**** dreht und sie halt jeder gerne *beep* möchte. Im Spiel haben wir nichts miteinander zu tun, unser Kontakt hat sich so gut wie auf die Messenger â la Insta oder Snap oder einem externen Spielchat(wenn ich wieder mal geblockt war auf Insta) beschränkt.

Es fing alles harmlos an, sie hat auf Insta meine Bilder durchgeliked, wir fingen an zu schreiben, nach 1-2 Stunden meinte ich das wir uns ja mal treffen könnten weil die Chemie anfangs gut gestimmt hat und da kam schon Redflag 1, sie hat mir gesagt dass ich bezahlen müsste um sie zu treffen, weil ja nix auf dieser Welt gratis ist, ich war daraufhin beleidigt und dachte sie war nur Nett zu mir damit ich ihr Kunde werde, dann flaute Kontakt ab für paar Stunden, und wir schrieben wieder. und wieder. und wieder. nach ein paar Tagen waren wir an dem Punkt das wir uns gesagt haben das wir uns sehr mögen, das man an den anderen denkt, ganz klassisch halt wenn man sich im Internet kennenlernt, es war wirklich alles perfekt, jede freie Minute schrieben wir, morgens gab es Videochats, wo es auch bisschen freizügiger wurde und sowas, also wir sind echt aufs ganze gegangen und haben alle Register gezogen, wir waren richtig vernarrt ineinander.
Es gab von anfang ein Problem, ihr bester Freund Chris, einer der toxischsten Männer die ich je kennengelernt habe, er hat mich bei ihr bei jeder Möglichkeit schlecht gemacht, selbst wenn ich nichts gemacht habe, er hing an ihr und hat immer versucht einen Keil zwischen uns zu treiben, was ihm auch mehrmals gelang, er hat viel Misstrauen in ihr geweckt mir gegenüber und war immer so die unterstützende Kraft wenn ich angeblich wieder Interesse an anderen hatte, ich wäre ja der größte Lügner auf dieser Welt. Nach einem Streit nach 2 Wochen habe ich ihr gesagt sie soll ihren Chris aus den Sachen raus halten und klar machen dass der sich nicht einzumischen hat, hat sie auch gemacht, er hat nur noch leicht passiv gestichelt und Sachen aus Livestreams gefunden die er ihr gezeigt hat wo er wieder mal irgendwas gesehen hat was er angeblich als Betrug erkannt hat, aber ich schweife ab, er war ab dem Zeitpunkt aber kein Problem mehr.

Dann fing es an dass eine Dame in meinen Streams war die an anderen Bereichen meines Streams Interesse hatte, aber in keinster Weise und zu keinem Zeitpunkt an mir Interesse verkündet hat, und ich hatte an ihr auch kein Interesse, diese Dame war 1 Woche lang ein Streitthema, ich hab nicht eingesehen einen Menschen aus einem Stream zu schmeissen nur weil der gerne zu schaut, aber auch dieses Thema haben wir überstanden, habe dort aber schon gemerkt dass ihre Eifersucht sehr sehr extrem und krankhaft ist, in jede Aussage wurde was reininterpretiert wo ich angeblich schlecht da stehe und Interesse bekunden würde, aber egal, das Thema hat sich auch geklärt nach langen Diskussionen und nachrennereien von mir, sie war desöfteren so dass sie mich blockiert hat und ich sie dann mit einem 2. Account mit Nachrichten Bombardiert hat so dass sie mich wieder mochte.

In dieser virtuellen Welt kam es 2 Tage nachdem ich sie kennengelernt habe zu einem Vorfall, dort habe ich mit einer Dame Kontakt gehabt, der ich IN MEINER ROLLE, gesagt habe das ich an ihr Interesse habe, war mehr aus Spaß, wollte bisschen shakern mit ihr nur und dachte eigt. die Menschen verstehen den Unterschied zwischen Rolle und echt, naja, tun sie nicht :lachen:

Riesen Chaos, bis dahin dass die besagte Dame an der ich angeblich Interesse habe rumerzählt hat sie hätte mir einen Korb gegeben, obwohl ich sie einfach links liegen lassen habe wegen der E., habe dort schon gemerkt dass sie sehr krankhaft eifersüchtig und misstrauisch ist (was man verstehen kann bei dem Beruf den sie ausübt), ihr Markenzeichen war, immer wenn wir Streit hatten oder sie sauer war, sie hat komplett abgeblockt und ich musste mit ihr stundenlang diskutieren damit sie sieht dass ich nur sie haben will, aber bis zum jetzigen Zeitpunkt glaubt sie mir bei gar keiner Sache wo sie eifersüchtig war.

1-2 Wochen vergehen, Eifersuchtsdramen weil ich Weibern bei Insta gefolgt bin, Eifersucht weil ich angeblich an jeder Frau in dem Rollenspiel Interesse habe (was nicht stimmt :lachen:), so extrem, dass aus einem Privatchat mit einer Frau wo es darum geht wann man online ist, direkt die Unterstellung entsteht man hat Interesse an ihr, findet die gut etc.

Solche Situationen gab es 2-3 mal, Kontaktabbruch für einen Tag, wieder vertragen, die eine Situation war so schlimm dass sie den Kontakt abgebrochen hat, und weil ich soviel geschrieben habe hat sie der Leitung des Spieleservers geschrieben hat ich würde sie belästigen und sie hat Angst dass ich sie als E. buche und dort auftauche, was gar nicht meine Art ist, und die Leitung die mich auch kennt, hatte auch gesagt dass sie mit mir das Gespräch nur der vollständigkeitshalber führen, sich aber auch nicht vorstellen können dass ich zu sowas in der Lage bin, da hatten wir 2 Tage keinen Kontakt, haben uns aber gegenseitig in Livestreams still gestalkt (man sieht die Zuschauer), irgendwann haben beide nachgegeben und wir fingen wieder an zu schreiben, telefonieren und Videochatten.

Ende letzter Woche gab es wieder Drama, ich war mal wieder ein A. was fremd geht etc. (Weil ich bei Instagram Frauen gefolgt bin die ich mir angeguckt habe, wir dürfen nicht vergessen; Ich bin Single, sie ist vergeben, und ich habe halt echt nur bisschen Frauen auf Insta angeguckt, was jeder Typ macht, aber natürlich auch irgendwie sch. ist wenn man jemanden liebt) daraufhin ist der Kontakt für 1 1/2 Tage komplett kalt gewesen, ich hab sie nicht so bombardiert und einfach mal gelassen, aber irgendwann dann doch wieder die Wogen geglättet und sie hat mich vermisst, sie hat sich an dem Abend betrunken und mir dann geschrieben dass sie von mir träumt wie ich sie betrüge, dass sie S. von mir abhängig ist und dass sie noch nie sowas für jemanden gefühlt hat.
Was sie mir ausserdem erzählt hat lies mich aber aus allen Wolken fallen, erinnert ihr euch daran dass sie jemanden kontaktierte der mit mir sprechen sollte wegen den angebliche Belästigungen? Mit dem hat sie die Nacht dann wohl geflirtet und bisschen rumgeshakert (aber ausserhalb des Spiels) die ganze Nacht, 2 Tage später bei einem Telefonat hat sie mir das von sich aus gebeichtet, und es war erstmals der Fall dass ich total sauer auf sie gewesen bin, was sie aber nach 1-2 Stunden mit bisschen Lächeln im Videochat wieder geregelt hat :lovealt: :schüttel:


Nun sind wir an einem Punkt (nach 3 Wochen) wo ich Spielbezogen in einer Situation war dass ich zwangsweise mit einer anderen Dame (H) und einem anderen Typen zu tun hatte, und ab hier geht das Drama richtig los, weil ich mit der Dame(H) viel klären musste hatte ich oft im Spiel mit ihr Kontakt, aber halt wirklich nur spielbezogen, ich habe in keinster Weise an ihr Interesse gehabt, sie ist so eine Art Kumpeltyp gewesen mit der man sich gut versteht und Witze macht, wo aber 0 S. Spannung herrscht, man beleidigt sich aus Spaß etc.
Meine Dame ist komplett am eskalieren und unterstellt mir ich will die nur knallen, ich lauf ihr nach etc. (natürlich lauf ich ihr nach wenn ich mit ihr spielbezogene Sachen organisieren muss, das gehört dazu, leider war es aus Gründen nicht möglich den Kontakt zu ihr zu vermeiden, was ich gerne gemacht hätte, weil sie mir egal ist)

Zu der Zeit hat sie mich gefragt ob wir Privat schreiben würde, was ich verneint habe, was aber gelogen war, es gab 2-3 private Chats wo es aber lediglich ganz trocken darum ging wann ich denn Online bin, und das man einen Spaß gemacht hat man soll sich doch mal beeilen, mit kleinen Beleidigungen, aber 0 Flirty, keinerlei Interesse bekundend oder sonst irgendwas.
Irgendwann ist meiner Dame der Kragen geplatzt als ich morgens kurz wach wurde und online war und nachdem ich ihr schrieb, noch 5 Minuten online geblieben bin, was aber nicht stimmt, ob ich Online angezeigt wurde? Kann sein, war ich online? NEIN!

Daraufhin ist sie total ausgerastet, hat mich beleidigt, mich wirklich ÜBERALL blockiert und wollte keinen Kontakt mehr, nach 5-6 Stunden bombardierungen mit Nachrichten hat sich die Sache dann vorerst geklärt (gestern Nachmittag) und heute Morgen ging die Party dann richtig los, sie war die ganze Zeit mit ihrem Job beschäftigt, hatte nur mässig Zeit, ruft mich dann aus heiterem Himmel an, wir haben geredet ganz nroaml, und aufeinmal fängt sie an mir zu sagen ich soll mal in das Chatprogramm reingehen und ihren Namen eingeben, es gab immer eine Liste mit allen Chats, wo man aber auch Chats verbergen kann, ratet mal wer den harmlosen Chat mit (H) verborgen hat damit meine Dame nicht ausrastet? Jap, Ich :fg: Ich bin ein Idiot, es war wirklich ein harmloser Chat, der nur aufs Spiel bezogen war, da ich aber ihre Ausraster kannte und mir dachte das verletzt sie nur, habe ich sie angelogen vor Tagen dass ich mit (H) nicht schreibe, hat sich raus gestellt dass ich doch 5-6 Nachrichten gewechselt habe, was für mich aber halt 0 relevant gewesen ist da es nicht persönliches gelaber war, sondern aus der Rolle und wann man denn heute da ist um Sachen zu organisieren.

Nun bin ich für sie der größte Lügner, sie hat sich so sehr in mir getäuscht, sie will von mir nichts mehr wissen, wir haben Morgens noch 3 Stunden telefoniert und uns darüber kaputt gelacht wie krank wir eigentlich sind, das schlimme ist, wir sind in vielen Sachen extrem gleich, meine Eifersucht ist auch sehr extrem, ich habe aber versucht das gute in ihr zu sehen und meine Eifersucht eher in mich rein gefressen, natürlich habe ich auch Fässer aufgemacht wegen Eifersucht, aber in einem, relativ, normalen Maße für mich, ich hatte noch nie das ich in sovielen Punkte mit einem Menschen total gleich bin, als ob ich mit einem Spiegel rede, wir haben die gleichen Interessen, machen die gleichen kranken Stalking-Action bei Eifersucht (manchmal sogar parallel :fg:), kurze Rede langer Sinn, in dem Gespräch hat sie mir mitgeteilt dass ich wirklich der größte Lügner bin den sie jemals kennengelernt hat, gleichzeitig dann phasenweise auch wieder Sachen gesagt wie Kann ich mich melden wenn du mir extrem fehlen solltest?, was sie, als ich sie später mal fragte wieso sie sowas sagt, damit abgetan hat dass sie mich nicht traurig machen wollte, sie wollte damit angeblich nur dass ich denke dass sie sich melden wird.
Habe ich gelogen und sch. gebaut mit der Lüge? Ja, habe ich, ist sowas zu verzeihen? Meiner Meinung nach ja, ich habe ja nur gelogen damit sie nicht wieder total Eifersüchtig wird, und nicht um (H) anzubaggern oder heimlich zu klären. Man muss dazu sagen, ihr Ruf ist ihr sehr wichtig, sie will niemals schlecht irgendwo dastehen und hat bei jedem Streit drum gebeten dass ich doch kein öffentliches Drama draus machen soll, sie hat sogar über 500 Nachrichten in Chats gelöscht wo es um . ging, das ist ihr jedes mal so wichtig gewesen dass ich sie öffentlich nicht bloß stelle, was ich auch niemals vorhatte, abgesehen davon wusste sowieso nur ihr bester Freund davon dass wir Abseits des Spiels kontakt hatten, aber es war ihr trotzdem so wichtig jedes mal.

Also, nun ist sie sauer auf mich, verletzt, will mich wegen der Lüge NIE WIEDER sehen oder hören, geblockt hat sie mich aber dieses mal nicht, was mir Angst macht, sie sagt sie sieht mich nun mit anderen Augen Ich weiß auch nicht wieso ich das hier schreibe, ich wollte das einfach mal los werden und fragen ob das was ich gemacht habe echt so extrem schlimm ist? Ich empfinde es als Blöd, aber jetzt nichts wovon die Welt untergeht, oder?

20.04.2022 16:11 • #1


J
E steht übrigens für Esc0rt

20.04.2022 16:28 • #2


A


Online verliebt

x 3


CiRa78
Klingt für mich nach Drama und Kindergarten hoch drei. Ich möchte deine Gefühle nicht runterspielen, aber versuche es doch am Besten im reelen Leben. Sie ist also in einer Beziehung, nebenbei im E. tätig und dreht am Rad, weil Du fremd, virtuell schäkerst. Finde den Fehler. Junge, geh raus, triff Leute und lass den Computer und die Damen darin mal ne Weile verstauben

20.04.2022 16:34 • x 3 #3


J
Zitat von CiRa78:
Klingt für mich nach Drama und Kindergarten hoch drei. Ich möchte deine Gefühle nicht runterspielen, aber versuche es doch am Besten im reelen Leben. Sie ist also in einer Beziehung, nebenbei im E. tätig und dreht am Rad, weil Du fremd, virtuell schäkerst. Finde den Fehler. Junge, geh raus, triff Leute und lass ...


Ich hab im realen Leben in den letzten Jahren locker 30-40 Frauen gehabt, also ist nicht so als wäre ich ein Nerd oder so, ich war jahrelang so ein F.....
Ich will nur wissen, ist das was ich gemacht habe echt so schlimm? Emotionen sind halt nicht so meins, bin ein sehr selbstbewusster Typ der echt 0 Berührungsängste im Leben hat, aber Gefühle sind ein Mysterium für mich

20.04.2022 16:36 • #4


Orchidee1
@jaja1

Aha, Emotionen sind nicht so deins, aber angeblich liebst du jemanden, mit dem du seit gerade Mal 4 Wochen schreibst.

Würde dir einfach Mal raten, mehr in der Realität zu leben, statt dich solchen Tagträumereien hinzugeben. Ist doch alles reine Projektion..wirklich reiner Kinderkram.

Was erhoffst du dir denn von so einer Online-Geschichte? Vor allem von einer, die bereits so dramatisch angefangen hat..

20.04.2022 16:43 • x 2 #5


CiRa78
Ihr habt Euch aber noch nie gesehen?

Sorry,mir fehlt das Verständnis. Bin zu alt für so einen Onlinekram. Ich glaube Dir, dass es Dir nicht gut geht. Aber hinterfrage bitte, wen Du da idealisiert hast.

20.04.2022 16:46 • x 1 #6


I
Ferien... 40 Frauen haben wollen und dann wegen einer aus dem Internet so ein Theater veranstalten, die theoretisch auch einen Lulu haben könnte...
Nichts im Leben ist umsonst, es kostet, mich zu treffen. Ich würde ja lachen wenns nicht so traurig wäre, dass es sowas wirklich gibt

20.04.2022 16:56 • x 1 #7


J
Man muss dazu natürlich erwähnen dass ich Borderliner bin und mein Entscheidungsvermögen was sowas angeht komplett gebrochen ist, und ich bei ihr den Verdacht habe dass sie eine ähnliche Erkrankung hat, aber darum gehts auch nicht, es geht leidiglich um die Einschätzung ob das was ich gemacht habe, diese Lüge, ob das wirklich so schlimm ist? Ich bin emotional eigt. ziemlich abgestumpft in den letzten Jahren geworden und habe auch nie für eine Frau was gefühlt.

20.04.2022 17:02 • #8


J
Zitat von Iunderstand:
Ferien... 40 Frauen haben wollen und dann wegen einer aus dem Internet so ein Theater veranstalten, die theoretisch auch einen Lulu haben könnte... Nichts im Leben ist umsonst, es kostet, mich zu treffen. Ich würde ja lachen wenns nicht so traurig wäre, dass es sowas wirklich gibt

Das war ja nach dem ersten Abend vom Tisch, es war ja von ihrer Seite auch sehr krank was Liebesbekundungen angeht etc.

20.04.2022 17:06 • #9


tina1955
@jaja1 soll das jetzt Reklame für ein Onlinespiel sein ?

20.04.2022 17:07 • x 1 #10


NurBen
Zitat von jaja1:
OnlyFans macht, P**** dreht

uuuuund ich bin raus.
Ohne weiterzulesen weiß ich schon, dass die Frau entweder dein Geld will oder völlig kaputt ist.

20.04.2022 17:08 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag